Fußball Länderspiele

Jups. Bärenstarke Defensive und brandgefährlicher Sturm. 17:2 Tore in der EM-Quali, dazu Spanien geschlagen. Jung, talentiert und hungrig. Zudem Angstgegner der Deutschen. Wenn sich Deutschland in der Abwehr nicht steigert, sehe ich für Italien bessere Chancen auf den EM-Titel.

Jups. Bärenstarke Defensive und brandgefährlicher Sturm. 17:2 Tore in der EM-Quali, dazu Spanien geschlagen. Jung, talentiert und hungrig. Zudem Angstgegner der Deutschen. Wenn sich Deutschland in der Abwehr nicht steigert, sehe ich für Italien bessere Chancen auf den EM-Titel.

Und da ist es wieder: das traditionelle Schlechtreden der deutschen Mannschaft vor großen Turnieren :goodwork:

Und da ist es wieder: das traditionelle Schlechtreden der deutschen Mannschaft vor großen Turnieren :goodwork:

Verspricht also wieder ne gute EM zu werden ;-)

Zur Squadra Azzurra: Die Mannschaft hat sich tatsächlich enorm gesteigert und in jedem Mannschaftsteil sehr starke Spieler. Der Angriff ist brandgefährlich. Spielerisch kommt die Mannschaft für mich aber nicht an die Deutschen und die Spanier ran. Sind aber für mich momentan die Nummer 3.

Kein gutes Spiel von uns , das 2:0 ist seeehr schmeichelhaft ... wenn wir SO gegen die dicken Brocken Spanien und Holland spielen , ohjee ...

Kein gutes Spiel von uns , das 2:0 ist seeehr schmeichelhaft ... wenn wir SO gegen die dicken Brocken Spanien und Holland spielen , ohjee ...

Als ob das Spiel nach dem Verlauf der Quali noch irgendein Maßstab für unsere Leistungsstärke wäre. Zudem zeugt es eher von Stärke als von Schwäche wenn man trotz eines mäßigen Spiels 2-0 führt.

Belgien und Türkei sollten aber auch nicht wirklich ein Maßstab darstellen , ich will die Jungs mal gegen Spanien , Holland , Italien usw. sehen ... DAS sind Gegner auf Augenhöhe ...

Belgien und Türkei sollten aber auch nicht wirklich ein Maßstab darstellen , ich will die Jungs mal gegen Spanien , Holland , Italien usw. sehen ... DAS sind Gegner auf Augenhöhe ...
Sind ja auch keine Maßstäbe. deswegen führen wir, trotz einer eher mittelmäßigen Leistung + B Mannschaft + 4-1-4-1, gegen Belgien mit 2:0 (Immerhin Mit-Favorite der Gruppe gewesen). Das können wir uns erlauben.

Passiert nichts außergewöhnliches bis zur EM, werden wir Europa Meister.

Die Tormaschine hat heute wieder seine Ladehemmungen. Einen von denen muss er auf jeden Fall machen. Die Vorlage war aber ganz gut, wobei man da auch nicht allzu viel falsch machen konnte.

Abwehr hat sich mit der Zeit auch gefunden, am Anfang hatten alle ein paar kleine Wackler drin.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Sind ja auch keine Maßstäbe. deswegen führen wir, trotz einer eher mittelmäßigen Leistung + B Mannschaft + 4-1-4-1, gegen Belgien mit 2:0 (Immerhin Mit-Favorite der Gruppe gewesen). Das können wir uns erlauben.

Passiert nichts außergewöhnliches bis zur EM, werden wir Europa Meister.

Bitte was? Wir gehören auf jedenfalls zum engeren Favoritenkreis, deswegen heißt das aber noch lange nicht, dass wir es auch packen :lol:

Bei einer EM geht's nicht darum wer das beste Team hat sonder um Dinge wie Tagesform, Glück, Gegner. Ich glaube wir tun weiterhin gut daran bescheiden zu bleiben und einfach von Spiel zu Spiel zu denken während des Turniers.

Özil = Win! :D

Ansonsten ganz ok das Spiel. Hazard bis jetzt ziemlich schwach bis auf den einen Doppelpass mit "Jumanji".

Özil = Win! :D

Hazard bis jetzt ziemlich schwach bis auf den einen Doppelpass mit "Jumanji".

Für mich noch einer der "besten". Hat ein bisschen was versucht, viel dabei herumgekommen ist zwar nicht, aber in einer Situation standen sie z.B. auch mit 4 Mann um ihn herum. Da hat man es nicht wirklich leicht.

Kann sicherlich trotzdem besser spielen, als heute. Gilt auch nicht umsonst als eines der größten Fußball-Talente weltweit.

Zurück
Top Bottom