einschnaehkeee
L13: Maniac
lol Müller ist echt so ein listiges Arschloch.
Zu geil der Typ. :win:
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol Müller ist echt so ein listiges Arschloch.Zu geil der Typ. :win:
Na weil er so ein klasse Gefühl dafür hat die Elfer rauszuholen. Der wuselt genau richtig.^^ Einfach pervers gut der Typ.WIe meinen? Das war eindeutig ein Elfer.
Wie die Türken aus dem Stadion flüchten! :win:
Wie soll Müller auch auf den Beinen stehen, wenn er mit voller Wucht umgerempelt wird?lol Müller ist echt so ein listiges Arschloch.Zu geil der Typ. :win:
Natürlich wird er umgerempelt, er hat es ja auch so eingefädelt; sieht man immer wieder wie gut er die Abwehr in Bedrängnis versetzen kann, dass sie gar keine andere Möglichkeit haben.^^ Er hats einfach voll drauf.Wie soll Müller auch auf den Beinen stehen, wenn er mit voller Wucht umgerempelt wird?
Deutschland hat verdient gewonnen :-D War auch ein ganz schönes Spiel. Und jetzt bitte am Dienstag gegen Belgien verlieren :v:
Chancen stehen gut , dass die Türken nicht mitmachen nächstes Jahr![]()
Och sich zu wünschen, dass ein potentiell starker Gegner bei einem wichtigen Turnier nicht dabei ist, würde ich jetzt nicht Phobie nennen^^Türken-Phobie?
Türken-Phobie?
Ach meine Fresse..... Vergiss was ich gesagt habe, Tha-RikTeilweise![]()
Oder sagen wir es mal so : ich bin nicht unbedingt deren größter Fan ..