Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder so ein AbstauberAber aber der Gomez stolpert die Dinger ja nur so rein
Aber aber der Gomez stolpert die Dinger ja nur so rein
Macht er doch in 8 oder 9 von 10 Fällen auch. Ich weiß gar nicht, was das dumme Gerede mancher Bayern-Fans immer soll, ihr müsst euch mal nicht so anpissen.
Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ist auch eine Qualität. Gomez ist ein guter Stürmer, darüber braucht man nicht groß diskutieren, aber es gibt weltweit mit Sicherheit so einige , die höher einzuschätzen sind.
Allein schon von Klose halte ich mehr, als von Gomez. Der gute Miro passt besser zum Spiel der National-Elf. Mit ihm lässt sich besser kombinieren und in den großen, wichtigen Spielen würde ich mein Geld eher auf Klose verwetten, als auf Super-Mario.
Und sonst halt die üblichen Verdächtigen. Gomez ist nun mal nicht der begnadeste Techniker, was auch nicht weiter schlimm ist. Es gibt aber viele Stürmer, dessen Torriecher nicht schlechter ist, die dafür aber auch am Ball ordentlich was können.
Das irgendwo vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber da kann ich ja auch nichts für. Solange er seine Tore macht, ist der Rest ja egal. Es geht mir gerade nur um´s Prinzip.