Fußball Länderspiele

So ein Abstaubertor von Gomez. Da kommt der Ball hoch und bleibt sofort wie ein Stein vor ihm liegen. Er musste eigentlich nur noch reinstolpern.

schon geil wie der Gomez dsa Ding reinpisst!!! Die Türken spielen aber richtig gut. Hatten schon fast zu viele Torchancen -.-

Fuck Gomez geht mal wieder ab. Eine Chance und gleich rein.
Ich wünsche ihm echt mal, dass er in einem richtig großen Spiel paar reinsemmelt, damit er mal in der Nationalmannschaft richtig gefeiert wird.

Aber aber der Gomez stolpert die Dinger ja nur so rein

Macht er doch in 8 oder 9 von 10 Fällen auch. Ich weiß gar nicht, was das dumme Gerede mancher Bayern-Fans immer soll, ihr müsst euch mal nicht so anpissen.

Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ist auch eine Qualität. Gomez ist ein guter Stürmer, darüber braucht man nicht groß diskutieren, aber es gibt weltweit mit Sicherheit so einige , die höher einzuschätzen sind.

Gomez jetzt auch schon richtig im Spielaufbau mit beteiligt :win:

Macht er doch in 8 oder 9 von 10 Fällen auch. Ich weiß gar nicht, was das dumme Gerede mancher Bayern-Fans immer soll, ihr müsst euch mal nicht so anpissen.

Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ist auch eine Qualität. Gomez ist ein guter Stürmer, darüber braucht man nicht groß diskutieren, aber es gibt weltweit mit Sicherheit so einige , die höher einzuschätzen sind.

Wer z.B. und wieso?

Allein schon von Klose halte ich mehr, als von Gomez. Der gute Miro passt besser zum Spiel der National-Elf. Mit ihm lässt sich besser kombinieren und in den großen, wichtigen Spielen würde ich mein Geld eher auf Klose verwetten, als auf Super-Mario.

Und sonst halt die üblichen Verdächtigen. Gomez ist nun mal nicht der begnadeste Techniker, was auch nicht weiter schlimm ist. Es gibt aber viele Stürmer, dessen Torriecher nicht schlechter ist, die dafür aber auch am Ball ordentlich was können.

Das irgendwo vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber da kann ich ja auch nichts für. Solange er seine Tore macht, ist der Rest ja egal. Es geht mir gerade nur um´s Prinzip.

Man ist das ärgerlich. Türkei hatte mehr und die besseren Chancen. Ich hoffe, dass man in der 2. Halbzeit nicht nachlässt. Hauptsache fighten und gut spielen. Man merkt Deutschland an, dass sie nicht in der Bestform sind heute, aber auch die Türkei hätte an nem normalen Tag mindestens eins der Chancen gemacht. Gerade dass die 1. Chance nicht genutzt wurde, war zum kotzen. Klar klasse pariert von Neuer, aber wäre der Ball platzierter gewesen, hätte er trotzdem keine Chance gehabt.

nene Gomez ist die Zukunft im deutschen Sturm.

Der Typ hat es schon drauf, das Tor heute hat auch mal gut gezeigt das er was kann, klar ist er kein Özil, das ist aber auch gar nicht so wichtig bei einem Stürmer. Wenn der Ball zu einem Stürmer kommt dann mußt der nur rein in den Kasten egal ob mit einem Fallrückzieher oder ob er im 5er stolpert und den Ball dann mit der Nase reinstolpert.

Allein schon von Klose halte ich mehr, als von Gomez. Der gute Miro passt besser zum Spiel der National-Elf. Mit ihm lässt sich besser kombinieren und in den großen, wichtigen Spielen würde ich mein Geld eher auf Klose verwetten, als auf Super-Mario.

Und sonst halt die üblichen Verdächtigen. Gomez ist nun mal nicht der begnadeste Techniker, was auch nicht weiter schlimm ist. Es gibt aber viele Stürmer, dessen Torriecher nicht schlechter ist, die dafür aber auch am Ball ordentlich was können.

Das irgendwo vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber da kann ich ja auch nichts für. Solange er seine Tore macht, ist der Rest ja egal. Es geht mir gerade nur um´s Prinzip.

Das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau, zumal das Tor gerade eigentlich ein Paradebeispiel dafür war, dass Gomez auch eine gute Portion Technik besitzt ;)

btw. Ich bin kein Bayern-Fan und finde es auch des öfteren zum kotzen wenn die Leistung von Gomez wieder runtergeredet wird. Halte auch verdammt viel von ihm und denke er wird auch noch ne große Rolle in der N11 spielen.

Ich habe ja auch nicht behauptet, das Gomez am Ball überhaupt nichts kann. Als besonders filigran würde ich ihn aber trotzdem nicht bezeichnen.

Starkes Spiel auch von Boateng. In der IV sind wir ja fast schon überbesetzt aber ein Mann mit diesen Qualitäten muss eigtl. in der Startelf stehen und angesichts der Alternativen wird er wohl der RV Nr. 1 :o

Unser SPiel ist heut generell relativ schwach. Die Türken kämpfen echt richtig gut.

btw... Neuer heut richtig stark! So muss er dauerhaft spielen. Absolut sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom