UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Die türkischen Medien gehen ja mal wieder gut ab ![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Wird echt lustig heut abend, hoffentlich kann Özil spielen.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beispiele?^^ Ich mag türkische Medien.Die türkischen Medien gehen ja mal wieder gut ab
Beispiele?^^ Ich mag türkische Medien.![]()
Ah lol stimmt, hab ich gestern schon auf sport1 gesehen, so ein Geschwätz.Ach geht darum das er sich angeblich drücken will, er hat Löw persönlich drum gebeten das er ihn heute nicht aufstellt
Oder das er seine Achillessehnen-Verletzung nur erfunden hat um nicht spielen zu müssen![]()
cilekeS
Abe nicht gut genug, was auch alles andere als schlimm ist. Mit Töre kenne ich mich nicht so gut aus, aber Ekici & Toprak hätten zu 100 % für Deutschland gespielt, wenn Löw & ihnen ernsthafte Perspektiven aufgezeigt hätte. Das sie jetzt für die Türkei spielen, hat nichts mit "Herzensangelegenheit" zu tun, sondern mit "Lieber spiele ich für die Türkei, anstatt in keiner National-Elf". Das ist jetzt nicht mal abwertend gemeint.
Ekici ist 21, Toprak sogar schon 23. In solch einem Alter wechselt man doch nicht mehr aufgrund irgendwelcher "Herzensangelegenheiten".
Was ich echt behindert finde, sind die deutschen Medien.
Warum können wir kein Fußball spiel zwischen der Türkei und Deutschland haben,ohne das irgendwelche Integrationsdebatten gestartet werden? Im Radio gabs sogar ne umfrage zu dem Thema Özil und Deutschland. Ich finds echt schade,nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Partie,denn es gibt nichts besseres für mich,wenn ich mit all meinen Freunden zusammen in der Kneipe sitze und alle mitfiebern![]()
Auf Mertesacker bin ich ja gespannt. Wie sind seine Leistungen eigentlich bei Arsenal so? Bin da im Moment nicht so gut informiert.
Seine Leistungen sollen sich stark steigern und er soll ein paar sprünge machen, wenn ich das alles richtig gelesen habe. Wenger sieht ihn sogar schon als Abwehrchef.Auf Mertesacker bin ich ja gespannt. Wie sind seine Leistungen eigentlich bei Arsenal so? Bin da im Moment nicht so gut informiert.
Türkei kann heute gerne gewinnen. Würde die EM attraktiver für mich machen.
Wir sind doch noch auf Rekordjagd![]()
Mir egal. Bei meinen Wurzeln wünsch ich der Türkei auf jeden Fall den Einzug in die Endrunde.