Fußball Länderspiele

cilekeS

Abe nicht gut genug, was auch alles andere als schlimm ist. Mit Töre kenne ich mich nicht so gut aus, aber Ekici & Toprak hätten zu 100 % für Deutschland gespielt, wenn Löw & ihnen ernsthafte Perspektiven aufgezeigt hätte. Das sie jetzt für die Türkei spielen, hat nichts mit "Herzensangelegenheit" zu tun, sondern mit "Lieber spiele ich für die Türkei, anstatt in keiner National-Elf". Das ist jetzt nicht mal abwertend gemeint.

Ekici ist 21, Toprak sogar schon 23. In solch einem Alter wechselt man doch nicht mehr aufgrund irgendwelcher "Herzensangelegenheiten".

Hab ja nicht behauptet, dass es Ekici und Toprak Herzensentscheidung war. Gerade bei Toprak würde ich es ja stark bezweifeln.

@ türkische Medien
Es gibt manche Blätter wie Fanatik bei denen es an der Tagesordnung steht die kuriosesten Märchen auszudenken. Sollte Özil nicht zu persönlich nehmen, es wird willkürlich über jeden Lügengeschichten erzählt. Sei es Arda, Hamit Altintop oder jetzt auch Özil.

Was ich echt behindert finde, sind die deutschen Medien.

Warum können wir kein Fußball spiel zwischen der Türkei und Deutschland haben,ohne das irgendwelche Integrationsdebatten gestartet werden? Im Radio gabs sogar ne umfrage zu dem Thema Özil und Deutschland. Ich finds echt schade,nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Partie,denn es gibt nichts besseres für mich,wenn ich mit all meinen Freunden zusammen in der Kneipe sitze und alle mitfiebern :goodwork:

Was ich echt behindert finde, sind die deutschen Medien.

Warum können wir kein Fußball spiel zwischen der Türkei und Deutschland haben,ohne das irgendwelche Integrationsdebatten gestartet werden? Im Radio gabs sogar ne umfrage zu dem Thema Özil und Deutschland. Ich finds echt schade,nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Partie,denn es gibt nichts besseres für mich,wenn ich mit all meinen Freunden zusammen in der Kneipe sitze und alle mitfiebern :goodwork:

ach,sag bloß :o

Nein, Özil spielt anscheinend nicht. Klose auch nicht. Beide nicht im 18er-Kader.

Götze wird für Özil spielen. Eigentlich wahnsinn, Özil fällt aus und trotzdem ist das kein Qualitätsunterschied. :D Klose fehlt aber. Obwohl ich ihn nicht leiden kann, passt er besser ins Spielsystem, da er im Gegensatz zu Gomez mitkombinieren kann und am spiel teilnimmt.

Ojeoje, Mertesacker wieder Stamm.

Auf Mertesacker bin ich ja gespannt. Wie sind seine Leistungen eigentlich bei Arsenal so? Bin da im Moment nicht so gut informiert.

Auf Mertesacker bin ich ja gespannt. Wie sind seine Leistungen eigentlich bei Arsenal so? Bin da im Moment nicht so gut informiert.

Die ersten Spiele unaufällig, da immer ein andere Mist gebaut hat bei Arsenal, aber gegen Tottenham sah die hüftsteife Giraffe kein Land. Wenn das heute nichts wird, dann ist hoffentlkich MErte schuld und man sieht in die nächste Zeit nicht mehr in der Stammformation.

Seine Leistungen sollen sich stark steigern und er soll ein paar sprünge machen, wenn ich das alles richtig gelesen habe. Wenger sieht ihn sogar schon als Abwehrchef.

(Hab ich gelesen, die Spiele selber habe ich nicht gesehen)

Ohje,sehr ärgerlich das Klose fehlt. Meiner Meinung nach der beste Torschütze den Deutschland zurzeit hat. Dennoch ist ein Sieg Pflicht! 2:0 für Deutschland tippe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom