• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Meine fachmännische Meinung dazu:

Ja, die N11 hätte den Elfmeter gegen Spanien sehr sicher bekommen müssen. ABER: Man müsste über diese kritische Situation heute gar nicht so intensiv diskutieren, wenn Graupen wie Havertz halt mal zuverlässig das scheiß Tor treffen würden. Deutschland hätte das Spiel auch so gewinnen können - und das obwohl Nagelsmann die erste Halbzeit hergeschenkt hatte aufgrund von Vercoaching. Wäre Deutschland in dem Spiel vorne halt endlich mal halbwegs effizient gewesen, dann wäre der nicht gegebene Elfmeter heute nur noch eine unbedeutende Randnotiz. So!

Aha .. mal so mal so, je nachdem wie es passt.

I dont like it

:nix:

Nicht falsch verstehen, auch wenn ich ständig erkläre was genau passiert ist, ich finde die Situation genauso unerträglich. Ich bin auch etwas erstaunt, dass über die Handregel recht wenig diskutiert wird, denn da muss sich etwas ändern.

Zurück
Top Bottom