Fußball Länderspiele

Toll, wie der wilde Müller seinen Fehler wieder gutmacht. Aber kein Wunder, wurde in seiner Kindheit ja auch mit Müller-Milch gestillt. Und die Torvorbereitung von Neuer war ja mal Weltklasse. Hab ich richtig geguckt, war mit dem Außenrist, oder? Schlimm wie die Türken sich haben hängenlassen nach dem 0:2, das war total unprofessionell. Wie die Deutschen danach mit ihren Chancen umgegangen sind allerdings auch..:-D

Gut in die 2. Halbzeit gestartet, aber nach dem 2. Tor ging die Motivation flöten. Das eine Tor war ja auch eher Zufallsprodukt. Gegen Ende hätte Deutschland noch ein paar machen können. Es ist klar, dass wenn man am Drücker ist hinten Räume frei werden, aber das war schon ein bisschen zuviel des Guten.

Dass Belgien in Düsseldorf gewinnt, ist doch relativ unwarscheinlich, aber trotzdem bleibt jetzt erstmal die Angst.

Ist doch jedem selbst überlassen, welches Land er leiden mag.

Podolski kann sich glücklich schätzen, dass noch auf ihn gesetzt wird. Aber ich glaub ja, dass zur EM 2012 jemand anders auf seiner Position auflaufen wird.

Ist doch jedem selbst überlassen, welches Land er leiden mag.

Podolski kann sich glücklich schätzen, dass noch auf ihn gesetzt wird. Aber ich glaub ja, dass zur EM 2012 jemand anders auf seiner Position auflaufen wird.
Weiß ich nicht .. vor der EM wird Löw wieder gut mit ihm Arbeiten .. kann mir vorstellen, dass er dann auh wieder seine Leistung bringt, die er ja teilweise jetzt auch wieder in der Liga bringt.

Die Chancen für die Türkei stehen dennoch ganz gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland gegen Belgien verliert ist nämlich genauso groß wie die Chance, dass Drachenfaust in seinem Leben noch ne Olle abbekommt :goodwork:
Vorausgesetzt natürlich er hätte Lust auf sowas menschlich schwaches wie Beziehungen :v:

War auch ein eher undankbares Spiel für Poldi, der seine Schnelligkeit nicht wirklich ausspielen konnte. Da hat es Kombinationen auf engem Raum und Einzelaktionen gebraucht, um sie zu knacken.

Schweinsteiger war heute wieder mal bombenstark. Neben Neuer für mich der beste Spieler. Viel Ballbesitz, gutes Passspiel und auch in der Defensive sehr sicher.

Im Moment kommt wohl nichts an Deutschland und Spanien vorbei und wenn man sich unsere ganzen Talente anguckt, dann kann es wohl eine goldene Ära geben.

Ja Ja, weil alle gleich und so....oder was?

1. EM - Finale 2012 : Deutschland-Spanien ... und dann gibs endlich die Revanche ^^
2. Nöö , ich mag nur die türk. Nationalmannschaft absolut nicht ...

Schon interessant wie schnell immer die Nazikeule geschwungen wird :)

Spiel war gut, die Abwehr hat geschwächelt, auch die Chancenverwertung war nicht gerade gut, man hätte hier auch locker 5/6:1 gewinnen können. Aber sobald Klose wieder fit ist, gehen auch wieder mehr Bälle rein.

Spiel nicht gesehen. Aber war das Foul an Müller ein Foul oder hat er sich mal wieder fallen lassen?

Zurück
Top Bottom