AllGamer
L20: Enlightened
Deutschland wird gegen Belgien gewinnen und Türkei gegen Aserbaidschan und schon sind sie in der Relegation ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach meine Fresse..... Vergiss was ich gesagt habe, Tha-Rik
Jaja ich weiß. Dachte er wäre einfach nur ahnungslos in allen Lebenslagen, aber Rassist is natürlich ein ganz anderes Qualitätsmerkmal![]()
CW Regel Nr. 237: Verteidige niemals Drachenfaust, du wirst es bereuen![]()
Och sich zu wünschen, dass ein potentiell starker Gegner bei einem wichtigen Turnier nicht dabei ist, würde ich jetzt nicht Phobie nennen^^
Vorsicht mit solchen schwerwiegenden Anschuldigungen. Das was er geschrieben hat, lässt diesen Schluss nicht zu!Jaja ich weiß. Dachte er wäre einfach nur ahnungslos in allen Lebenslagen, aber Rassist is natürlich ein ganz anderes Qualitätsmerkmal![]()
Weiß ich nicht .. vor der EM wird Löw wieder gut mit ihm Arbeiten .. kann mir vorstellen, dass er dann auh wieder seine Leistung bringt, die er ja teilweise jetzt auch wieder in der Liga bringt.Ist doch jedem selbst überlassen, welches Land er leiden mag.
Podolski kann sich glücklich schätzen, dass noch auf ihn gesetzt wird. Aber ich glaub ja, dass zur EM 2012 jemand anders auf seiner Position auflaufen wird.
Teilweise![]()
Oder sagen wir es mal so : ich bin nicht unbedingt deren größter Fan ...
Es spielt keiner vom glorreichen FC Barcelona in der türkischen NatiJa Ja, weil alle gleich und so....oder was?
Bei unserer wackligen Defensive sehe ich sowohl die Niederlande als auch die Italiener stärker.Im Moment kommt wohl nichts an Deutschland und Spanien vorbei
Wir reden doch hier immer noch über Fussball, oder? Ich bin übrigens nicht der größte Fan der Niederländer, Italiener und Spanier.Ja Ja, weil alle gleich und so....oder was?
Im Moment kommt wohl nichts an Deutschland und Spanien vorbei und wenn man sich unsere ganzen Talente anguckt, dann kann es wohl eine goldene Ära geben.
Ja Ja, weil alle gleich und so....oder was?
Gomez hat doch über weite Strecken ein sehr starkes Spiel gemacht. Und dass er ein größerer Knipser als Gomez ist, hat Klose zuletzt gegen Polen auch nicht gerade unterstrichen.Aber sobald Klose wieder fit ist, gehen auch wieder mehr Bälle rein.