Fußball Länderspiele

Bitte was? Wir gehören auf jedenfalls zum engeren Favoritenkreis, deswegen heißt das aber noch lange nicht, dass wir es auch packen :lol:

Bei einer EM geht's nicht darum wer das beste Team hat sonder um Dinge wie Tagesform, Glück, Gegner. Ich glaube wir tun weiterhin gut daran bescheiden zu bleiben und einfach von Spiel zu Spiel zu denken während des Turniers.
Ich bin halt die Meinung, dass wir (im Regelfall) spielstärker sind als die Italiener, Franzosen, Niederländer und Spanier. :nix:
Und unter normalen Bedingungen (Tunier-Form, die wir in den letztn jahren immer pünktlich hatten) müssen wir nicht auf die anderen reagieren, sondern können schön agieren.

B-Mannschaft ???? Also ne B-Elf steht heute bei uns keinesfalls aufn Platz ...
Kein Schweinstzeiger, Kein Podolski, Kein Klose, Kein richtiger Rechtsverteidiger, experimentelle Innenverteidigung. Auch wenn es komisch klingt bei der Klasse, die da auf dem Platz steht: Es ist derzeit nur unsere B-Mannschaft(Bzw. Eine Variation dieser).

Ich bin halt die Meinung, dass wir (im Regelfall) spielstärker sind als die Italiener, Franzosen, Niederländer und Spanier. :nix:
Und unter normalen Bedingungen (Tunier-Form, die wir in den letztn jahren immer pünktlich hatten) müssen wir nicht auf die anderen reagieren, sondern können schön agieren.

Kein Schweinstzeiger, Kein Podolski, Kein Klose, Kein richtiger Rechtsverteidiger, experimentelle Innenverteidigung. Auch wenn es komisch klingt bei der Klasse, die da auf dem Platz steht: Es ist derzeit nur unsere B-Mannschaft(Bzw. Eine Variation dieser).

Und wenn wir wie 2008 und 2010 wieder auf die Spanier treffen , sehen wir wieder absolut kein Land und gehen unter ... wir haben in diesen beiden Begegnungen null Chance gehabt gegen sie ... wir hatten zuviel Respekt gegen die Spanier ...

Und wenn wir wie 2008 und 2010 wieder auf die Spanier treffen , sehen wir wieder absolut kein Land und gehen unter ... wir haben in diesen beiden Begegnungen null Chance gehabt gegen sie ... wir hatten zuviel Respekt gegen die Spanier ...
Das schreibe ich der Unerfahrenheit zu. Man muss dazu sagen, das die Spiele gegen die spanier auch immer die schlechtesten waren bzw. zu den schlechteren Spielen gehört haben. Woran es lag? Vielleicht an dem großen Namen. Vielleicht auch daran das es 2008 beispielsweise nicht ganz stimmte in der Mannschaft. Keine Ahnung. Aber inzwsichen haben unsere Spieler auch einen Internationalen Ruf. Ich denke, dass sowas der deutschen Mannschaft nicht noch einmal passieren wird.

So wie es ausschaut müssen wir die Türken alleine in die Relegation schießen, indem wir das Torverhältnis der Belgier weiter verschlechtern. :win:

Wenn man auch so gegen Spanien spielt. Das war Angsthasen Fußball, so kann das gegen die nichts werden.

Schade das Götze net spielt. Der hätte den Hazard mal gezeigt, wie man Fussball spielt. :D

:v:

Zurück
Top Bottom