Fußball Länderspiele

Ich bin dafür, Löw wechselt jetzt einmal Usa- ich meine Gündogan ein.

Edit: Jetzt fummelt selbst unsere Innenverteidigung das Mittelfeld der Belgier aus :lol:

Was der Kroos an Bällen verliert ist unglaublich schlecht...

Wir spielen generell nicht wirklich gut.

2 Tore aus dem Nichts und dann noch das Dritte kurz nach der Halbzeit. Schon klar, dass die Belgier irgendwann keinen "Bock" mehr haben. Jetzt spielt es sich natürlich viel leichter, als vorher.

Nicht wirklich. Ich würde es eher den Belgiern, welche auch besser sind, gönnen, als den Türken. Nicht wirklich viel Lust dazu, mir die bei der EM anzugucken.

Stimmt, hatte ich überhaupt nicht berücksichtigt.

Dieser Lukaku ist aber echt ein unglaubliches Tier. Der übrerragt einfach alles auf dem Platz. Das Tor eben hätte ich ihm sogar gegönnt, Neuer dem alten Verräter können sie ruhig ein Tor einschenken :cool:

Findest du? Halte von Belgien viel mehr, als von den Türken. Da steckt auf jeden Fall eine Menge Potenzial drin. Kenne mich mit dem Trainer der Belgier nicht aus, vielleicht sollte da mal ein anderer ran.

2014 erwarte ich sie auf jeden Fall in Brasilien.

Edit:

Gündogan spielt sich fest :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich muss zugeben, das ich sie nicht kenne. Viellicht steckt wirklich was große in dieser Mannschaft,aber jetzt spielen sie gerade alles andere als gut. Auf sowas kann ich bei der EM verzichten,da will ich nur Top Mannschaften sehen ;)

Frage mich auch, was der Mertesacker da macht. Sonst wäre Neuer locker an den Ball gekommen.

Zurück
Top Bottom