Fußball Länderspiele

Das weiße IST nunmal total häßich IMO ... wie kann man denn diese Streifen derart weit auseinander nehmen , sie dann aber derart dünn machen ??? :x kA wer sowas verbrochen hat ... anstatt die Streifen ETWAS dicker zu machen , aber neee ...
Wir brauchen wieder soeins wie bei der WM 90 ... das hier sieht einfahc zu sehr nach nix aus ...

Und ja , ich find das spanische hübscher als unseres ... weiß ist imo ne stinklangweilige "nicht"-Farbe ...

Das weisse Trikot sieht aus als hätte ne Riesenkatze dran rumgekratzt. Wenn sie noch ein bissl Blut oder rausquellende Eingeweide draufmalen, ist es perfekt. :-)

was macht wiese eigentlich noch in der nationalmannschaft?
zu den trikots: finde ich sehr geil!

Hey genau das selbe hab ich auch gedacht :angst:

Mach mir doch nicht schon so früh Angst :P

Vielleicht sind wir neben dem War doch gar nicht so verschieden :v:

Das Trikot strahlt für mich recht viele Dinge aus, btw. Irgendwie freue ich mich, das deutsche Team in diesem Trikot ihren Fußball spielen zu sehen. Darin kann ich mir echt modernen und schnellen Fußball vorstellen, mit einer quasi weltmeisterlichen Taktik.

Aber ok, Drachenfaust hat schon Recht, die Striche sind um 5 Millimeter zu dünn und deswegen ist alles doof :aehja:

Drachenfaust hätte gerne Deutschland Trikots die wie Barcelona Trikots aussehen. Als deutscher Stahlarbeiter will er eben bunte Farben haben und kein schlichtes schwarz weiß Trikot.

Weiß erinnert eben auch zu sehr an Real Madrid :coolface:

Find das Trikot ganz gut und das grüne Auswärtstrikot ist sowieso awesome :awesome:

Das mit Abstand scheußlichste Trikot aller Zeiten war das:

01.jpg

Das Weiße sieht imo recht stylish aus...
Deutschland jetzt in grün? Was soll das denn? Gab's sowas schonmal?
Bin da grad nicht so im Bilde.

Das Weiße sieht imo recht stylish aus...
Deutschland jetzt in grün? Was soll das denn? Gab's sowas schonmal?
Bin da grad nicht so im Bilde.

War bis zur Klinsmannzeit die normale (bzw. meist genutzte) Auswärtsfarbe von Deutschland -Grün mit weißer Hose.
Mir haben zwar die roten Trikos gefallen, aber das neue Grüne sieht super aus

:blushed:
Hab ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber ok, ich interessiere mich noch nicht all zu lange für Fußball :D.

mir gefällt das grüne sehr. könnte das erste trikot sein, welches ich von der nm kaufe :)

Die neuen Trikots gefallen mir :goodwork: Werde mir wahrscheinlich das grüne Trikot kaufen, von den Heimtrikots habe ich inzwischen schon zu viele im Schrank xD

Ich finde das weiße Trikot genial. Besser als das der WM 2010. Haben die Trikots zufällig auch so einen eingestickten Adlerflügel wie die Trikots der Damen?! Das sah nämlich super aus.

Das weiße IST nunmal total häßich IMO ... wie kann man denn diese Streifen derart weit auseinander nehmen , sie dann aber derart dünn machen ??? :x kA wer sowas verbrochen hat ... anstatt die Streifen ETWAS dicker zu machen , aber neee ...
Wir brauchen wieder soeins wie bei der WM 90 ... das hier sieht einfahc zu sehr nach nix aus ...

Und ja , ich find das spanische hübscher als unseres ... weiß ist imo ne stinklangweilige "nicht"-Farbe ...

Jetzt weiß man wenigstens warum du Barcelona und kein Madrid Fan bist! :v:

Und mit einem grünen Auswärtstrikot haben wir immer einen Titel geholt 8)! Das letzte grüne Trikot war 1996!!!

Gomez heute Kapitän :win:

3-5-2 wird gespielt. auch mal nice

und klappt super wie man sieht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
bitte mehr von diesen geilen experimenten :goodwork:
die götze + özil kombination klappt bis jetzt nicht

Zurück
Top Bottom