Fußball Länderspiele

Naja, nicht so verbittert. Er hat ja recht. Er probiert jetzt mal was offensiveres, falls es während der EM benötigt wird. Lieber jetzt mal so, als das man später überrascht wird und dann nciht weiß wie.

Seh ich genauso. Ist doch eigentlich egal was für ein Schund da jetzt gespielt wird. Ist zwar bitter, aber was solls. Bedenklich wäre es eher, wenn die Standardelf /Aufstellung so spielen würde.^^

Ohne Schweini und Müller läuft's halt schon deutlich schlechter. Geringere Passgenauigkeit, sehr stockender Spielaufbau, Ball selten unter Kontrolle. Holland würde das Ganze mit 5 oder 6:0 beenden.

Seh ich genauso. Ist doch eigentlich egal was für ein Schund da jetzt gespielt wird. Ist zwar bitter, aber was solls. Bedenklich wäre es eher, wenn die Standardelf /Aufstellung so spielen würde.^^
Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir so nicht nochmal spielen ... und wenn die Ukrine kommt laufen wir einfach weg :lol:

deutschland gut am drücken und dann 2 konter und nen nen hammer schuß..

Naja, nicht so verbittert. Er hat ja recht. Er probiert jetzt mal was offensiveres, falls es während der EM benötigt wird. Lieber jetzt mal so, als das man später überrascht wird und dann nciht weiß wie.

Wie gesagt,dass Australien Debakel hat doch schon gezeigt das es nix bringt. Deutschland hat schon ein Top-Team und braucht sowas echt nicht. Und das es jetzt 3:1 steht,gibt mir nur weiter recht....

Was macht Aogo eigentlich beim 2. Tor? :D

Steht blöd rum und glotzt durch die Gegend anstatt nach hinten zu sprinten ? :D

Das wir 3:1 hinten liegen, liegt garantiert nicht an Zieler.
Aber das Ausblenden von schlechten Aktionen von Dortmundern und Hamburgern ist ja schon alltäglich. :coolface:

Zurück
Top Bottom