UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Was für ein Tor ![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es so gewollt. :v:
Und wen interessiert die Weltrangliste? Die Weltrangliste ist crap und interessiert kein Schwein. Allein das Nulpenteams wie Portugal oder Griechenland in den Top 10 sind sagt schon alles.
Außerdem sind wir doch immer gut damit gefahren wenn wir nicht zu den Favoriten ernannt wurden.
Die Erwartungshaltung für nächstes Jahr ist schon sehr enorm, einen Titel bei EM oder WM kann man nicht "planen".
Hängen sie da nicht eh fest?!Naja, so egal ist es ja nicht. Bleibt Deutschland hinter Niederlande, kommen sie in 2. Lostopf in der EM. Deutschland braucht sich zwar vor keiner Mannschaft fürchten, aber ich denke mal auf Spanien oder Niederlande hätte man kein Bock in der Gruppenphase.
Naja, so egal ist es ja nicht. Bleibt Deutschland hinter Niederlande, kommen sie in 2. Lostopf in der EM. Deutschland braucht sich zwar vor keiner Mannschaft fürchten, aber ich denke mal auf Spanien oder Niederlande hätte man kein Bock in der Gruppenphase.
Was? Wieviele Teams sind denn beim Turnier, 16 oder? Müsste es dann nicht 4 Lostöpfe geben?
Deutschland ist 3., müsste doch für Topf 1 reichen wenn in jedem 4 sind oder nicht?
Was? Wieviele Teams sind denn beim Turnier, 16 oder? Müsste es dann nicht 4 Lostöpfe geben?
Deutschland ist 3., müsste doch für Topf 1 reichen wenn in jedem 4 sind oder nicht?
Polen, Ukraine, Spanien (1.), Niederlande (2.) ... also ich zähle 4 TöpfeWas? Wieviele Teams sind denn beim Turnier, 16 oder? Müsste es dann nicht 4 Lostöpfe geben?