er hat auch gesagt das deutschland heute sehr konteranfällig warPodolski hat gerade den Grund für das Unentscheiden genannt: Man musste gegen 20 tapfere Ukrainer spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat auch gesagt das deutschland heute sehr konteranfällig warPodolski hat gerade den Grund für das Unentscheiden genannt: Man musste gegen 20 tapfere Ukrainer spielen.
LOL
Laut Müller wurde das Systeem nicht einmal getestet![]()
Gefühlt, ja ^^Podolski hat gerade den Grund für das Unentscheiden genannt: Man musste gegen 20 tapfere Ukrainer spielen.
Das stimmt aberer hat auch gesagt das deutschland heute sehr konteranfällig war
Um dem gestrigen Spiel wenigstens etwas positiv abzugewinnen, kann man mal anmerken, dass Kroos (vor allem in der 1. Hbz.) wirklich gut drauf war. Er war, wenn es mal dazu kam, der Dreh- und Angelpunkt, sorgte für Torgefahr und ging bissig in die Zweikämpfe. Hat mir echt gut gefallen.
Gomez muss vorne gesetzt sein, alles andere ist Wahnsinn
Gomez muss vorne gesetzt sein, alles andere ist Wahnsinn
Die Frage ist, ob man das Risiko mit der Doppelsechs Schweinsteiger/Kroos eingehen will. Toni müsste defensiv halt noch drauflegen, nur spielt er die Position bei Bayern so gut wie nie, ansonsten wäre das schon klasse.
Boateng--Hummels--Badstuber--Lahm
------Schweinsteiger--Khedira--------
Müller--------Özil------------Götze----
-----------Klose (Gomez)------------
So würde ich Momentan wohl aufstellen. Gegen offensiv schwächere Teams dann vlt Kroos für Khedira? Ist auf jeden Fall schwer. Wir haben wirklich ein Überangebot im Mittelfeld, was uns aber auch noch viel Potenzial von der Bank verschafft.
Siehst du Götze wirklich schon in der Startformation? Bei all seinem Potenzial, aber ich sehe ihn im Moment (und für die EM) dennoch eher als Backup und ich glaube Löw wird das auch so handhaben.
Ja ich glaube auch, dass er bei der EM noch Backup sein wird. Kommt halt auch drauf an ob Löw Podolski erstmal das vertrauen schenkt, ich denke schon.