Fußball Länderspiele

Mir gefällt Klose immer noch besser als Gomez.

Edit: 1:0... Die Holländer haben da auch Treter auf dem Platz.

Klose MUSS einfach bei der EM spielen ... und zwar IMMER ... der Kerl ist imo kompletter als Gomez und ausserdem saumäßig Turnier-erfahren :-)

klose oder gomez... ziemliches luxusproblem. aber in der form kann ich auch mit klose im sturm leben ^^

Sehr souveräne Leistung. Von Holland hat man bis jetzt nur ein paar Tritte gesehen.

Naja, Holland spielt schon recht schwach... Aber sieht schon sehr gut aus das Ganze.

Und Holland soll neben Spanien die beste Mannschaft der Welt sein?

Man darf das heute auch nicht zu hoch hängen...klar spielen wir absolut dominant, aber bei Holland fehlen auch Robben, Van Persie, Van der Vaart, De Jong. Also kein Wunder, dass die offensiv nicht allzu gefährlich sind.
Ich hab ja vor kurzem schon hier irgendwo geschrieben, dass Holland für mich nicht zu den Favoriten auf den EM-Titel zählt, einfach auf Grund der schwachen Defensive. Das sieht man heute ganz deutlich...Deutschland spielt fast nur über rechts und Müller macht mit dem völlig überforderten Braafheid was er will.
Trotzdem muss man auch die Leistung der deutschen Jungs würdigen, ganz starkes Spiel bisher :)

edit : Dass Schweini und Lahm fehlen macht sich kaum bemerkbar, hätte ich gar nicht erwartet. Starke Leistung besonders von Kroos und Khedira!

Zuletzt bearbeitet:
Man darf das heute auch nicht zu hoch hängen...klar spielen wir absolut dominant, aber bei Holland fehlen auch Robben, Van Persie, Van der Vaart, De Jong. Also kein Wunder, dass die offensiv nicht allzu gefährlich sind.
Ich hab ja vor kurzem schon hier irgendwo geschrieben, dass Holland für mich nicht zu den Favoriten auf den EM-Titel zählt, einfach auf Grund der schwachen Defensive. Das sieht man heute ganz deutlich...Deutschland spielt fast nur über rechts und Müller macht mit dem völlig überforderten Braafheid was er will.
Trotzdem muss man auch die Leistung der deutschen Jungs würdigen, ganz starkes Spiel bisher :)

Und uns fehlen Lahm und Schweinsteiger ;)

naja,es fehlen auf der deutschen seite auch mit schweinsteiger und lahm 2 top spieler.
das gleicht sich daher wieder aus imho ;)

edit:da war uchiha wohl schneller :)

:-) Uiiiiii wie geil wir spielen ... schön zu sehen ... und dabei sind wir in Turnieren NOCH stärker ... ein ohjeee an unsere Gegner :-P ...
Ich hoffe auf ne Gruppe mit Holland ... Spanien bitte erst im HF oder Finale ...

Zurück
Top Bottom