DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Wobei Schürrle und Müller eher im Mittelfeld anzufinden sind. Zumindest in der Nationalmannschaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dennoch sind es eigentlich Stürmer, die nur aufgrund von zu viel Qualität nach hinten geschoben wurden.Wobei Schürrle und Müller eher im Mittelfeld anzufinden sind. Zumindest in der Nationalmannschaft.
Offenbar hast Du ein wenig Probleme mit elementarer Logik, denn daraus folgt keinesfalls, dass man ohne die nicht ebenso hätte gewinnen können.![]()
Ich denke, wir hätten auch mit z.b. folgender Aufstellung gewonnen:Dann stell ich halt die These auf das ohne den Bayern Block das Spiel nicht gewonnen worden wäre. Zufrieden?
Wobei aber nur Gomez und Petersen echte Vollblutstürmer sind.Schürrle, Poldi, Müller, Petersen, Gomez
Auch da können wir uns blicken lassen
Aber kein Nachwuchsspieler mehr.;-)was ist eig mit cacau ?
der ist doch auch ein stürmer
stimmt auch wiederAber kein Nachwuchsspieler mehr.;-)
Wobei aber nur Gomez und Petersen echte Vollblutstürmer sind.
Nach den Leistungen von ter Stegen und Bernd Leno zu urteilen, kommen auf Manuel Neuer schwere Zeiten zu. Für mich ist Neuer absolut nicht unantastbar.
Naja, wenn TW Nr. 1 und 2 gesetzt sind finde ich es nicht unvernünftig den 3. Platz zu nutzen um mal einen ganz jungen etwas N11-Luft schnuppern zu lassen. Ist zwar schade für Weidenfeller aber so ist das Leben nunmal leider![]()