Fußball Länderspiele

Dann stell ich halt die These auf das ohne den Bayern Block das Spiel nicht gewonnen worden wäre. Zufrieden?
Ich denke, wir hätten auch mit z.b. folgender Aufstellung gewonnen:

------------------Klose-----------------
---Schürrle--------Özil------------Götze
-----------Khedira---Schweinsteiger----
Lahm------Hummels--Friedrich-----Träsch
----------------Neuer----------------------

Ja, ich weiß, immer noch 3 Bayern Spieler, aber mit Adler im Tor würde es genauso gut funktionieren.

Gibt schon noch ein paar die Nachschieben, auch wenn sie zugegebenermaßen noch nicht so weit sind. Schieber, Esswein, Lasogga. Gut, ob sie letztendlich das entscheidende Stück zu schlecht sind kann ich nicht sagen. Aber stimmt schon, im MF sind wir besser aufgestellt.

Wer hat eigentlich die Lack und Leder Hose bei dem neuen EM Trikot ausgewählt?
Deutschland-Trikot-EM-2012.jpg

"Weidenfeller ist ein Guter, Zieler halten wir für den besseren"
- Löw auf der PK

Autsch :ugly:
Deutlicher geht das wohl nicht.

@ Dackel
Das Trikot gefällt mir gut .. auch dei Hose dazu. Vielleichtn wird das ja mein nächstes Trikot :awesome: Wird mal wieder Zeit für eins!

Weidenfeller braucht man jetzt auch nicht mehr einladen. Das man ihm gar keine Chance gibt halte ich für falsch, aber er ist auch etwas selbst Schuld dran. Wobei 1 Länderspiel für ihn sicherlich schön gewesen wäre... seine Leistung geht oft etwas unter. Vor allem unter Klopp hat er nochmal einen riesen Sprung gemacht.

Nach den Leistungen von ter Stegen und Bernd Leno zu urteilen, kommen auf Manuel Neuer schwere Zeiten zu. Für mich ist Neuer absolut nicht unantastbar.

Neuer ist selbst noch relativ jung für einen Torwart! Man sagt ja immer, dass mit den 30igsten Lebensjahr die SPitze des Könnens erreicht wird. Obwohl man immer mehr sehen kann, dass junge Torhüter zu den Stammkräften in ihren jeweiligen Vereinen gehören.

Lehmann hatte bei Sky90 gesagt, dass er Weidenfeller für den besten Keeper in der Bundesliga hält. Liegt daran, dass Weidenfeller am konstantesten ist. Die Aussage von Löw ist total bescheuert, scheinbar hat ihm die Kritik von Weidenfeller wohl doch getroffen.

Naja, wenn TW Nr. 1 und 2 gesetzt sind finde ich es nicht unvernünftig den 3. Platz zu nutzen um mal einen ganz jungen etwas N11-Luft schnuppern zu lassen. Ist zwar schade für Weidenfeller aber so ist das Leben nunmal leider :nix:

Naja, wenn TW Nr. 1 und 2 gesetzt sind finde ich es nicht unvernünftig den 3. Platz zu nutzen um mal einen ganz jungen etwas N11-Luft schnuppern zu lassen. Ist zwar schade für Weidenfeller aber so ist das Leben nunmal leider :nix:

Richtig, warum nen "alten" dazuholen, wenn man genauso nem jungen die Möglichkeit geben kann, mit der N11 zu trainieren. Gerade wo die 1 und die 2 momentan feststehen.

Sehe es genauso. Schließlich muss die N11 an die Zukunft denken. Wem nutzt ein alter Weidenfeller auf der Bank denn etwas außer ihm selbst? Er hatte halt Pech, dass seine guten Leistungen und sein Geburtsdatum in die falsche Zeit gefallen sind.

Zurück
Top Bottom