Fußball Länderspiele

gut gekämpft von Schweini :)
Und klasse wie abgezockt Schürrle bereits vorm Tor ist. Offensiv ist Deutschland gut gerüstet für die nächsten Jahre :D

Bender ist einer der wichtigsten Spieler beim BVB. So bleibt er zumindest fit für Samstag. Gleiches gilt für Gündogan.

Edit: Jaja, die Bayern Defensive unter sich. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nachlässig! 3:2 ließt sich doch deutlich versöhnlicher für Brasilien als 3:1.... naja. Unnötig ^^

Bis auf die Totalausfälle Gomez und Podolski haben eigentlich alle ganz gut gespielt. Müller fällt da zwar etwas ab, aber nun gut. Überrascht bin ich von Badstuber, hat ganz ordentlich gespielt.

Grundgütiger da kann ich einmal (!!!!!) ein Testspiel nicht sehen und dann muss ich lesen wie überragend Götze und Kroos gespielt haben sollen :cry2:

Hab ich mit meinem Tipp, das wir mit einem Tor Unterschied gewinnen, ja fast richtig gelegen. Naja, und was Gomez/Podolski angeht, und Schürrle/Klose - Jogi hält manchen die Treue, manchen nicht so. Ist ja auch nur ein Mensch, unser Bundestrainer. Meistens liegt er aber richtig, nicht immer, klar. Sei ihm zugestanden, oder ?

Auffällig ist, dass das Spiel ziemlich langweilig war, als der große Bayern Block da war. Dieses lahmarschige Spiel. Grausam...

Lahm hatte beim 11er übrigens tatsächlich den Ball gespielt. Kann man sehr schön in dem Video sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=iysntUlP_B4&feature=related

Ich bin jetzt auch dafür, dass Podolski aus der Startelf rausgenommen wird und wir in Zukunft mit Özil, Götze und Müller auflaufen, dahinter Schweinsteiger und Khedira.

ich denke dass götze in der Mitte besser aufgestellt ist als auf links! Özil kann man jedoch auch nicht auf die Bank setzen. Schürrle muss ganz klar für Podolski spielen, von anfang an. Wenn man offensiv spielt, wechselt man khedira aus und Götze ein und macht darauf ein 4-1-4-1! So wie es gestern auch gespielt wurde.

Zurück
Top Bottom