Fußball Länderspiele

ich denke dass götze in der Mitte besser aufgestellt ist als auf links! Özil kann man jedoch auch nicht auf die Bank setzen. Schürrle muss ganz klar für Podolski spielen, von anfang an. Wenn man offensiv spielt, wechselt man khedira aus und Götze ein und macht darauf ein 4-1-4-1! So wie es gestern auch gespielt wurde.

Götze spielt am liebsten links. Kann aber alle Positionen im Mittelfeld spielen. Auch auf der 6.

Gut, lag nicht zwingend am Bayern Block, war etwas blöd formuliert. Nur eher dadran, dass weder Podolski noch Gomez irgendwas zählbares hinbekommen haben. Dazu hat sich Kroos in Halbzeit 2 gut gesteigert. In der 1. Halbzeit hatte er doch diverse Fehler drin. Überrascht bin ich von Badstuber, war eine ganz gute Leistung von ihm. Träsch hat schwach gespielt, der hatte öfters Probleme den Ball anzunehmen. Hätte rechts lieber Höwedes gesehen.

Bin mal auf die Aufstellung gespannt, wenn alle Spieler wieder im Kader sind (sprich Özil und Khedira).

Götze spielt am liebsten links.
Na wunderbar! Dann einfach Götze für Podolski und wenn man noch offensiver antreten will, Kroos oder Schürrle statt Khedira. Im Sturm je nach Gegner Gomez oder Klose.

----------------Gomez/Klose----------------------
--Götze-------------Özil-------------Müller-------
------------Schweinsteiger---Khedira------------
-Lahm-----Hummels---Mertesacker----Boateng
--------------------Neuer---------------------------

Damit wären wir dermaßen unberechenbar, dass nichtmal ein Taschenrechner hilft. Özil, Götze und Müller können im Prinzip ständig ihre Positionen tauschen, weil sie alles spielen können. Spitzname: Götziller. Klingt wie Godzilla, nur gefährlicher. :-)

Der brasilianische Staatspräsident Lula da Silva hat sich jetzt auch zur Niederlage der Selecao geäußert:

Sie ist in einem tollen Kampf gegen eine überragende Mannschaft, vor allen Dingen, wer ein Trio vorne hat wie Götze, Kroos und äh, äh, und die anderen Deutschen, Sebastian Schweinsteiger, das ist äh, das ist äh, Schürrle dazu noch, Schürrle, äh, äh, Schürrle und Kroos und Götze, das ist ein Trio vorne, was ich noch nie erlebt habe. Vielleicht noch vergleichbar mit Müller, Netzer, Beckenbauer von 1972. Das dann verloren zu haben, ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Recht hat er. :-)

Ich finde, wir spielen zuküftig nur noch mit Mittelfeld-Spielern. Sind wir eindeutig am besten aufgestellt :lol:

dfb-team-aufstellungsvariante-4-2-4-0.jpg

Soll natürlich 4-2-4 heißen.

Das kannst Du doch gar nicht wissen, Du Nasenloch.

Und wie ich das weiß! Bei allen Toren waren Bayern Spieler beteiligt.

@DackelArnold: Schon okay, auch die schwache Vorstellung von Gomez und Podolski stimm ich Dir zu! Aber man darf Gomez jetzt nicht direkt komplett verurteilen, der wird noch viele entscheidene Tore machen.

Poldi wird sich auch steigern (müssen!). Ansonsten ist er seinen Platz los.

Badstuber hat ne ordentliche Partie gespielt, würde mich für ihn freuen wenn er mal ein paar Partien am Stück möglichst fehlerfrei und solide spielt.

Und wie ich das weiß! Bei allen Toren waren Bayern Spieler beteiligt.

@DackelArnold: Schon okay, auch die schwache Vorstellung von Gomez und Podolski stimm ich Dir zu! Aber man darf Gomez jetzt nicht direkt komplett verurteilen, der wird noch viele entscheidene Tore machen.

Poldi wird sich auch steigern (müssen!). Ansonsten ist er seinen Platz los.

Badstuber hat ne ordentliche Partie gespielt, würde mich für ihn freuen wenn er mal ein paar Partien am Stück möglichst fehlerfrei und solide spielt.

Podolski sehe ich auf der Position links im Mittelfeld als verloren an. Seine Stärken kann er auf anderen Positionen besser ausspielen. Gomez ist kein schlechter Stürmer, doch passt er nicht immer zwingend in das Spiel. Gegen Brasilien hing er ziemlich in der Luft. Man hat nur bis auf Klose und Gomez wenig Alternativen. Klose wird wohl nach der WM nicht mehr zum Kader gehören.

Bin mal gespannt, wer die nächste Zeit im Sturm spielen wird. Vielleicht darf Götze links auf der Podolski Position ran, Schürrle im Sturm.

Komisch, warum kommt bei den Stürmer so wenig nach? Im Mittelfeld und Abwehr haben wir doch auch Talente in Hülle und Fülle.

Komisch, warum kommt bei den Stürmer so wenig nach? Im Mittelfeld und Abwehr haben wir doch auch Talente in Hülle und Fülle.

naja, man kann nicht jedes jahr 5 neue super sturm talente haben ;)

schürrle ist da doch ein großes talent.

aber besonders im mittelfeld haben wir halt echt ein luxus problem.
nehmen wir mal an nur z.B. götze, holtby, gündogan und draxler entwickeln sich so super weiter, dann bekommen einige der "alten säcke" ein problem.
Es ist ja nicht nur so das die vier unsere einzigen mittelfeld talente sind ;)

Zurück
Top Bottom