ZhaoYun
L13: Maniac
Am Freitag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll Löw aber gefälligst Schürrle statt Podolski bringen! Was gar nicht geht: Götze hockt auf der Bank und Podotzki spielt, Herr Bundestrainer!!! (mit Grimm in der Stimm)Übrigens wird morgen Götze erstmal auf der Bank sitzen, für ihn wird Kroos spielen
was mich die ganzen ösi "experten" schon wieder nerven.
jeder labert von einer überraschung, dass wir gegen deutschland gewinenn können, das heißt es doch vor jedem spiel.
und vor jedem spiel diese scheiss cordobageschichte, ich kanns nicht mehr hören.
Von Badstuber überzeugt:Was viel schlimmer ist, wieso ist Badstuber in der Innenverteidigung bitte gesetzt?
Da haben wir mit Mertesacker, Hummels und Höwedes eindeutig bessere Alternativen...
Von Badstuber überzeugt:
- Gerland (Trainer der besten deutschen Talentschmiede)
- van Gaal (CL Sieger, Weltpokal Sieger, UEFA Cup Sieger, spanischer/niederländischer/deutscher Meister, Pokalsieger)
- Heynckes (CL Sieger, deutscher Meister)
- Löw (Vize Europa Meister, WM Dritter, DFB-Pokal Sieger)
Was ist deine Qualifikation?
- Hatte nichts besseres zur Verfügung
- Lässt ja auch den momentan schwachen Podolski spielen
:v:
Es spielen nunmal nicht die 11 besten sondern die beste Mannschaft, auch wenn dir das nicht in den Kram passtAber wie dem auch sei, man kennt die Inkonsequenz von Löw, nach dem Leistungsprinzip ist er nie gegangen.
Ach komm, ich finde Höwedes auch klasse und hätte ihn gerne bei uns statt Boateng gesehen, ein Bayern Block aber dürfte das Mannschaftsgerüst enorm stärken:Sehe ich genauso, Merte und Hummels auf kurze und Höwedes - Hummels auf lange Sicht, das wäre ein Abwehrgespann mit internationaler Klasse!
Na unser Lazio-Hengst Klose.Ist schon bekannt wer im Sturm auflaufen wird?
Na unser Lazio-Hengst Klose.
Es spielen nunmal nicht die 11 besten sondern die beste Mannschaft, auch wenn dir das nicht in den Kram passt
Hummels hat 0 internationale Erfahrung und spielt dazu noch in der IV-Wohlfühloase Dortmund. Das Klopp Schema kann er gut durchziehen, aber kann er auch Löws Konzept umsetzen?
Desweiteren ist er imho der taktisch am besten geschulte IV den wir haben. In der Vorwärtsbewegung beherrscht er es sehr gut im DM Lücken zu schließen um so schneller Konter zu unterbinden - wenn der Rest der Mannschaft mitmacht.
Ach komm, ich finde Höwedes auch klasse und hätte ihn gerne bei uns statt Boateng gesehen, ein Bayern Block aber dürfte das Mannschaftsgerüst enorm stärken:
------------------ XXX
---- XXX -------- XXX ------- Müller
------- Schweinsteiger --- XXX
- Lahm --- Badstuber --- XXX --- XXX
--------------------- Neuer
Das hat eben den Vorteil dass das Einspielen leichter fällt. Ich würde nicht mein Geld drauf setzen aber ich könnte mir vorstellen dass Löw Boateng wieder auf RV testen wird. Könnte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl von Heynckes gewesen sein ihn dort spielen zu lassen
Übrigens wird morgen Götze erstmal auf der Bank sitzen, für ihn wird Kroos spielen