Fußball Länderspiele

Passt hier net ganz rein, aber Japan Vs. S. Korea 3:0

Shinji gleich mit 2 Treffern. :goodwork:

Achwat, Freund - umgekehrt - 2:1 für Deutschland ^^
Das war das Endergebnis vom letzten Sieg vor....oh mein Gott...fast 20 Jahren. An das Spiel kann ich mich noch genau erinnern, alle Tore fielen innerhalb von 4 Minuten. War auch ein Heimspiel, aber es war deutlich kälter damals und Deutschland hatte bessere Spieler als heute.

Das war das Endergebnis vom letzten Sieg vor....oh mein Gott...fast 20 Jahren. An das Spiel kann ich mich noch genau erinnern, alle Tore fielen innerhalb von 4 Minuten. War auch ein Heimspiel, aber es war deutlich kälter damals und Deutschland hatte bessere Spieler als heute.
Meinst du den Schmarrn eigentlich ernst? :v:

Hmmm. Kann man das so sagen, bessere Spieler ? Ich kann mich noch an die WM 1974 erinnern, das war natürlich ne tolle Mannschaft. Aber möcht da keine Vergleiche zu den jungen Spielern von heute ziehen - Jogi baut ja noch auf, und mal sehen, was rauskommt dabei ...

Der BVB hat in letztes Jahr gut abgeschirmt. Scheinbar sind nun alle der Meinung, dass Götze weit genug für den Rummel ist. Passt also.

Warum darf Badstuber spielen? Und warum Träsch? Höwedes ist jeweils der bessere. Einen von den beiden hätte er ersetzen können.

Edit: Und warum Podolski? Der hat in der Liga nichts geleistet und wie Müller in den letzten Spielen der Nationalmannschaft wirklich schlecht ausgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist eigentlich gündogan in der nationalmannschaft?
was hat er denn bisher so geleistet?

Bin ich froh das Löw den zweitklassigen Marin nicht mehr einlädt, der ging mir in der Nationalmannschaft mit seiner egoistischen Spielweise dermaßen auf den Sack.

Irgendwie hoff ich ja das Götze heute keine Gala abfeiert und womöglich noch ein bis zwei Tore schießt. Will mir gar nicht vorstellen wie die Medien dann abgehen würden. Die haben ihn ja vor dem Spiel schon auf ein Level mit Messi gesetzt. Aber Götze scheint den ganzen Hype um seine Person ganz gut wegzustecken :goodwork:

Gefällt mir gar nicht das man Götze jetzt immer mehr in die Öffentlichkeit lässt.

Könnte noch zu viel für ihm sein

was meinst du denn mit "immer mehr in die Öffentlichkeit lässt?"
soll man ihn im Keller einsperren oder was? :ugly:

Zurück
Top Bottom