DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich tippe auf ein 3:0. ![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit steht der nächste Weltmeister wohl fest. :v:Passt hier net ganz rein, aber Japan Vs. S. Korea 3:0
Shinji gleich mit 2 Treffern.![]()
Das war das Endergebnis vom letzten Sieg vor....oh mein Gott...fast 20 Jahren. An das Spiel kann ich mich noch genau erinnern, alle Tore fielen innerhalb von 4 Minuten. War auch ein Heimspiel, aber es war deutlich kälter damals und Deutschland hatte bessere Spieler als heute.Achwat, Freund - umgekehrt - 2:1 für Deutschland ^^
Meinst du den Schmarrn eigentlich ernst? :v:Das war das Endergebnis vom letzten Sieg vor....oh mein Gott...fast 20 Jahren. An das Spiel kann ich mich noch genau erinnern, alle Tore fielen innerhalb von 4 Minuten. War auch ein Heimspiel, aber es war deutlich kälter damals und Deutschland hatte bessere Spieler als heute.
Was meinst Du?Meinst du den Schmarrn eigentlich ernst? :v:
Das war das Endergebnis vom letzten Sieg vor....oh mein Gott...fast 20 Jahren. An das Spiel kann ich mich noch genau erinnern, alle Tore fielen innerhalb von 4 Minuten. War auch ein Heimspiel, aber es war deutlich kälter damals und Deutschland hatte bessere Spieler als heute.
Bessere Spieler als heute.Was meinst Du?
a) Endergebnis 2:1
b) für Deutschland
c) vor fast 20 Jahren
d) Heimspiel
e) Tore innerhalb von 4 Minuten
f) kälter als heute
g) bessere Spieler als heute
Der Großteil der Mannschaft war Welt- und Vizeeuropameister, viele später Europameister (und das trotz Berti Vogts).Bessere Spieler als heute.Kann mich nicht daran erinnern, dass die 1994 was gerissen haben.
![]()
Gefällt mir gar nicht das man Götze jetzt immer mehr in die Öffentlichkeit lässt.
Könnte noch zu viel für ihm sein