Fußball Länderspiele

Weltklasse herausgespielt hat er sie, jeder andere Stürmer wäre nichtmal zum Abschluß gekommen :goodwork:

Bist du eigtl. nur neidisch auf seinen sportlichen Erfolg oder spielt da auch sein glänzendes, volles Haar mit rein? :lol:

Ich find ihn halt noch nicht so gut das er das Recht hat ständig zu spielen :nix:
Aber ja ich bin auf seine geilen Haare neidisch, hätt ich auch gerne, dann würd ich mir auch jeden morgen ne ganze Tube 3 Wetter Taft Gel in die Haare schmieren :v:

Weltklasse herausgespielt hat er sie, jeder andere Stürmer wäre nichtmal zum Abschluß gekommen :goodwork:

Bist du eigtl. nur neidisch auf seinen sportlichen Erfolg oder spielt da auch sein glänzendes, volles Haar mit rein? :lol:

musst du dir nichts bei denken! Er wechselt ja auch immer mal gerne vom HSV zum BVB... je nachdem welcher Verein gerade mehr Erfolg hat :kruemel:

gnade001weissefahnebig.gif

So heut gegen die Brasilianer! Ma gucken! Neymar kann man wohl mal lang legen^^ der Clown mit seiner komischen Frisur! :v:

Naja, die Länderspielbilanz gegen Brazil fällt schon einigermaßen verheerend gegen uns aus. Ich tippe trotzdem auf ein Remis.:-)

Zurück
Top Bottom