Fußball Länderspiele

Genauso geisteskrank wie jetzt einzelne Spieler bei dieser zusammengewürfelten Aufstellung zu bewerten.
Ich bewerte Spieler gar nicht einzeln nach so einem Spiel, das wäre sehr ungerecht.
Bei Hummels allerdings sieht man z.B. dass er eher der van Buyten Dortmunds als ein Pique ist. Dieses unkontrollierte Wegschlagen des Balles, die hohen Pässe die nicht ankommen und dann auch das Rumdribbeln in der gegnerischen Hälfte mit anschließendem Ballverlust...als Sahnehäubchen dann noch das erste Gegentor mitverursacht :shakehead:

Ist eben noch nicht richtig integriert. Beim BVB läuft das wunderbar, bei der Nationalmannschaft spielt man eben anders. Es kann nicht gleich alles auf Anhieb funktionieren.

aber aber aber die Dortmunder müssen doch spielen!!!:ugly: ich hoffe jetzt blubbern die BVB-Fans (war das nicht RWA)nicht mehr so viel rum, dass ihre Spieler unbediiiiingt stamm spielen müssen! Bender für Khedira? n Witz! der einzige den ich mir öfter in der Mannschaft wünsche ist Götze!

naja...

aber aber aber die Dortmunder müssen doch spielen!!!:ugly: ich hoffe jetzt blubbern die BVB-Fans (war das nicht RWA)nicht mehr so viel rum, dass ihre Spieler unbediiiiingt stamm spielen müssen! Bender für Khedira? n Witz! der einzige den ich mir öfter in der Mannschaft wünsche ist Götze!

naja...

Das Spiel so zu bewerten bzw. gleich zu sagen "der und der hat nichts in der Nationalmannschaft verloren" ist falsch. Zusammengewürfelte Mannschaft und bis auf Schürrle war das eigentlich von den ganzen Truppe eine echt schlechte Leistung.

Das Bender da auch nicht wirklich rein gehört war klar. Ich würde gerne mal Schmelzer sehen wenn er auch mal ein paar Bälle in der offensive bekommt. Oft wurde er nicht angespielt wenn er sich frei gelaufen hat. Bei Hummels muss man abwarten. Götze ist als Joker ganz gut.

Würde gerne mal Hummels und/oder Schmelzer sehen, wenn die Aufstellung nicht zusammengewürfelt ist.

Das Spiel so zu bewerten bzw. gleich zu sagen "der und der hat nichts in der Nationalmannschaft verloren" ist falsch. Zusammengewürfelte Mannschaft und bis auf Schürrle war das eigentlich von den ganzen Truppe eine echt schlechte Leistung.

Das Bender da auch nicht wirklich rein gehört war klar. Ich würde gerne mal Schmelzer sehen wenn er auch mal ein paar Bälle in der offensive bekommt. Oft wurde er nicht angespielt wenn er sich frei gelaufen hat. Bei Hummels muss man abwarten. Götze ist als Joker ganz gut.

Würde gerne mal Hummels und/oder Schmelzer sehen, wenn die Aufstellung nicht zusammengewürfelt ist.

war aber fast "fast" die Aufstellung die RWA einmal haben wollte :P (bis auf Großkreutz und Weidenfeller :kruemel:) und man konnte ja wohl sehen dass es niemals funktionieren kann. Zumal die Mannschaft wie von anderen und dir auch schon gesagt einfach zusammengewürfelt ist^^

Ja das das so nicht funktioniert war klar. Sehe auch bis auf Hummels und Schmelzer (wobei man auch Aogo aufstellen kann, sind etwa gleich gut), niemanden vom BVB in der Startelf. Götze ist noch zu jung und unerfahren, Bender hat zu starke Konkurrenz und Großkreutz würde ich vllt. nichtmal mit in den Kader nehmen.

Hummels muss sich noch umstellen bzw. integriert werden in die Mannschaft. Das geht nur über Spiele, ihn jetzt aber nach dem verkorksten Spiel (wo wirklich wenige gut waren) rauszunehmen, halte ich für falsch.

Die Nationalmannschafts"supporter" sind auch der letzte Witz. Diese Arschlöcher pfeifen auch bei jedem scheiß, erbärmlich. Jemand sollte da während dem Spiel mal mit nem Feuerlöscher über die Ränge laufen. Ist echt jämmerlich.

Löw geht mir auf den Sack. "Hummels passt nicht zu der Spielweise der Nationalmannschaft, wir spielen nur mit flachen Bällen". Ja und? Dann sagt man Hummels eben vor dem Spiel das er flach spielen soll, dann wird das schon.

Die Nationalmannschafts"supporter" sind auch der letzte Witz. Diese Arschlöcher pfeifen auch bei jedem scheiß, erbärmlich. Jemand sollte da während dem Spiel mal mit nem Feuerlöscher über die Ränge laufen. Ist echt jämmerlich.

In Deutschland ist das Problem, dass es viele Eventfans gibt und die sollten echt ihren Mund halten. Aber ich finde wahre Fußballfans haben jedes Recht der Mannschaft so ihre Meinung mitzuteilen und sie so auch wieder auf den Boden zurückzuholen. Zumindest finde ich es besser wenn Fans die Mannschaft am Boden halten wie wenn eine Mannschaft beginnt abzuheben und arrogant zu werden.

Ich finde es jedoch traurig, dass die deutsche Nationalmannschaft einen so schwachen Support bekommt und mal wieder alles schön manipuliert wird. Als ich den Beitrag gelesen habe, da hat man genau das verfasst was ich regelmässig behaupte und ein Gefühl was ich auch schon immer hatte.

Na ja, die einzigen die solche Abzocke mitmachen sind scheinbar unsere "Freunde" von der Insel.

Was willst du denn schon wieder? Hier wird über die Manipulation des DFBs und den Fans der deutschen Nationalmannschaft diskutiert. Hier geht es gar nicht um irgendwelche finanziellen Aspekte. Wo geht es hier bitte um Abzocke und was hat hier England wieder zu suchen? Wenn ich jetzt wirklich auf deine Aussage eingehen, dann ist hier gleich wieder die Hölle los und ich bin der Depp. Also lass das bitte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Löw geht mir auf den Sack. "Hummels passt nicht zu der Spielweise der Nationalmannschaft, wir spielen nur mit flachen Bällen". Ja und? Dann sagt man Hummels eben vor dem Spiel das er flach spielen soll, dann wird das schon.

Hat er Hummels ja gesagt. Selbst schuld wenn er es nicht macht. Außerdem sagt Löw ja wenn er das umstellt ist er top.

In Deutschland ist das Problem, dass es viele Eventfans gibt und die sollten echt ihren Mund halten. Aber ich finde wahre Fußballfans haben jedes Recht der Mannschaft so ihre Meinung mitzuteilen und sie so auch wieder auf den Boden zurückzuholen. Zumindest finde ich es besser wenn Fans die Mannschaft am Boden halten wie wenn eine Mannschaft beginnt abzuheben und arrogant zu werden.

Ich finde es jedoch traurig, dass die deutsche Nationalmannschaft einen so schwachen Support bekommt und mal wieder alles schön manipuliert wird. Als ich den Beitrag gelesen habe, da hat man genau das verfasst was ich regelmässig behaupte und ein Gefühl was ich auch schon immer hatte.

Was willst du denn schon wieder? Hier wird über die Manipulation des DFBs und den Fans der deutschen Nationalmannschaft diskutiert. Hier geht es gar nicht um irgendwelche finanziellen Aspekte. Wo geht es hier bitte um Abzocke und was hat hier England wieder zu suchen? Wenn ich jetzt wirklich auf deine Aussage eingehen, dann ist hier gleich wieder die Hölle los und ich bin der Depp. Also lass das bitte sein.

Ne auspfeifen ist generell jämmerlich. Ein wahrer Fan pfeift seine Mannschaft nicht aus sondern unterstützt sie. Natürlich nur so lange eine Mannschaft sich auch bemüht. Wenn ein Team sich 3-4 Spiele in Folge aufgibt ists ok.

jip, alles event-fans, die zur em-quali gegen kasachstan, oder freundschaftsspielen gegen australien und co fahren. ;)

jip, alles event-fans, die zur em-quali gegen kasachstan, oder freundschaftsspielen gegen australien und co fahren. ;)

Die meine ich nicht. Aber es wird sicherlich viele Fans geben die in der Nähe wohnen und nur zur EM / WM Stimmung machen und sich gestern einfach mal das Deutschland Spiel gegeben haben, weil eben Deutschland mal (wieder) in der Nähe gespielt hat. Wohlgemerkt ist das jedoch lediglich eine Behauptung von mir die ich einfach mal aufstelle. Ich verlange von keinem, dass er mir zustimmt oder das gar ähnlich sieht.

Özil find ich heute irgendwie blass, auch für ein Testspiel.

Ansonsten ne ganz gute Leistung, kann man sich gut anschauen. Die Tore von Gomez und Schürrle waren Sahne. Klose und Podolski sollten langsam die Knie schlottern.

Zurück
Top Bottom