Fußball Länderspiele

Geht nicht um einen Satz, sondern nur über die dämliche Streiterei.

Mag sein,dass es dämliche ist,aber das ist doch bei jedem Spiel so.
Es gibt immer einen dem was nicht passt, und es dann laut jedem mitteilen müssen.
Sich jetzt deswegen so aufzuregen bringt nix ;)

Aktuell optimale Aufstellung (meiner Meinung nach):

Tor: Neuer
Abwehr: Lahm Badstuber Hummels Schmelzer
Mittelfeld defensiv: Schweinsteiger Khedira
Mittelfeld offensiv: Müller Özil Podolski
Sturm: Gomez

4-2-3-1 System.

Noch nicht, Götze kann man noch etwas Zeit geben zum Entwickeln. Dazu muss er auch von der Mannschaft angenommen werden. Wenn Idioten wie Khedira lieber den Ball dem Gegner zuspielen als ihn nach rechts zu Götze zu passen, dann hilft Götze wenig.

Noch nicht, Götze kann man noch etwas Zeit geben zum Entwickeln. Dazu muss er auch von der Mannschaft angenommen werden. Wenn Idioten wie Khedira lieber den Ball dem Gegner zuspielen als ihn nach rechts zu Götze zu passen, dann hilft Götze wenig.

Man hat gestern wieder gesehen, dass Götze in einem "ich-trau-mich-noch-nicht-so-ganz" Status zurückgefallen ist. So, wie er zu Beginn der Saison für den BVB gespielt hat. Wenn man Ihm wirklich die Zeit gibt, dann wird er nicht nur für Poldi eine große Konkurrenz. Ausserdem lässt ihn Jogi auch nicht wirklich spielen. Und schade für Bender, den hätte ich eher gesehen als Großkreuz.

-------------Neuer-----------------
Lahm--Hummels--Friedrig--Schmelzer
--------Schweini--Bender------------
Götze/Müller---------Özil------------Großkreuz/Götze
-------------Gomez-----------------

Find Friedrig hat ne Super WM gespielt
Bender spielt aktuell einfach besser als Khedira
Großkreuz ist für mich gefährliche als ein Poldi.

Nur bei Müller und Götze wirds schwierig. Wobei Götze lieber links spielt.

Gerade bei Poldi zeigt die Formkurve ja momentan steil nach oben. Natürlich ist Götze ein großes Talent, aber er muss sich eben erst reinspielen, wir haben momentan den Luxus eine auf fast allen Stellen qualitativ und quantitativ hoch besetzte Mannschaft zu haben.

Ich mag Podolski einfach nicht. Großkreutz tut mir auch scho arg weh und hätte er nicht den BVB-Bonus würde ich ihn wohl ebenfalls nicht mögen. Deswegen kein Podolski in meiner Wunschaufstellung.

Wird so nicht kommen, was auch gut ist. :P
Podolski bringt seine Leistung in der NM, warum sollte er nun ersetzt werden? Götze hat vrutales Potential, Großkreutz hat mich bei seinen Auftritten bisher nicht wirklich begeister (wobei er natürlich net allzuviel Spielzeit hatte). Mertesacker war zugegebenermaßen gestern schwach, aber auf lange Sicht finde ich dass er neben Fredrich oder Badstuber die beste Lösung ist (wenn nicht, dann eher Friedrich---Badstuber).
Schmelzer könnte Sinn machen, bei den LV siehts gerade düster aus.
im DM versteh ich nicht wieso Bender besser als Khedira passen sollte, man hat oft genug gesehen wie gut Khedira und Schweinsteiger ihre Rollenverteilung ist, außerdem gibts da mit Träsch ( ;) ) und evtl. auch Kroos als 6er Alternativen.

Man hat gestern wieder gesehen, dass Götze in einem "ich-trau-mich-noch-nicht-so-ganz" Status zurückgefallen ist. So, wie er zu Beginn der Saison für den BVB gespielt hat. Wenn man Ihm wirklich die Zeit gibt, dann wird er nicht nur für Poldi eine große Konkurrenz. Ausserdem lässt ihn Jogi auch nicht wirklich spielen. Und schade für Bender, den hätte ich eher gesehen als Großkreuz.

Find Friedrig hat ne Super WM gespielt
Bender spielt aktuell einfach besser als Khedira
Großkreuz ist für mich gefährliche als ein Poldi.

Nur bei Müller und Götze wirds schwierig. Wobei Götze lieber links spielt.

Haha... das spielt natürlich der BVB-Fan ne riesige ROlle^^ mal wieder.

Warum sollte Khedira nicht mehr spielen? Ich wette mit dir, dass Bender im Leben nicht bei Real so einschlagen würde bzw überhaupt wird. Der ist sowas von gesetzt neben Schweinsteiger. Friedrich ist momentan noch nicht ganz fit. Mit der Leistung von der WM spielt er aber. Hummels würde ich auch gerne öfter spielen sehen. Momentan der beste deutsche Innenverteidiger. Schmelzer ebenfalls auf seiner Position.

Dass Großkreutz aber spielen soll xD... für mich immer noch der überbewerteste Dortmunder. Da Löw aber Trainer ist, wird auch weiterhin Poldi spielen (nach der gestrigen Leistung und der bei Köln in den letzten WOchen sogar berechtigt)

Und Götze stamm? Bitte... der junge ist 18. Der hat noch genug Zeit und wird früher oder später auch auf jedenfall ein fester Bestandteil. Gestern kam es aber (wie schon erwähnt) so rüber, dass er sich nicht all zu viel traut. Müller hat gestern gut gespielt.

----------------------- Neuer
Lahm - Mertesacker - Badstuber - Aogo/Schmelzer
-------------- Khedira - Schweinsteiger
Müller --------------- Özil -------------- Podolski
--------------------- Gomez

Das wäre imho die momentan stärkste Aufstellung. Ein Dorn in meinem Auge wären Merte (Hummels könnte sich anbieten) und Khedira (auch wenn es atm keine Alternative gibt). Podolski liefert eigtl. starke Vorstellungen, auch wenn sein Spiel vergleichsweise eindimensional ist. Seine Torgefahr und Schnelligkeit, richtig eingesetzt, können eine echte Waffe sein.

Was finden die Leute an Großkreutz. Meiner Meinung nach ist an dem Jungen nichts besonderes. Typischer Mitläufer beim BVB. Keiner der heraussticht. Zudem ist er noch dumm wie Brot.

podolski fehlt meiner meinung nach mittlerweile das auge für seine mitspieler, um einen stammplatz über einen längeren zeitraum für die dfb elf zu rechtfertigen..
neben seinem mittlerweile zweifelhaften charakter ärgere ich mich immer öfter, den von anfang an auflaufen zu sehen, da er anstat einen klugen pass zu spielen meist völlig sinnfrei draufhält..
ich hoffe, dass götze/müller/özil es in diesem jahr schaffen diesem typen ordentlich druck zu machen...
auch wenn klar ist, dass götze noch zeit braucht.. man hat imo im länderspiel gesehn, dass er zuviel respekt hatte/nicht viele bälle bekam.

Zurück
Top Bottom