Fußball Länderspiele

Klar und deswegen ist es falsch ihn aufzustellen :lol2: Einfach nur peinlicher Klose Hate hier. Gomez hätte die Tore bei der WM mit seinem damaligen Selbstvertrauen sicher nicht gemacht.

Klose hat bei Löw einfach n Sonderstatus. Da ist es egal wie beschissen er in seiner Mannschaft spielt. Dann macht Klose sein Törchen und schon hat Löw alles richtig gemacht :goodwork: .
Nur deshalb kann man doch nicht behaupten, dass man nicht mehr aus dem Team herauspuhlen könnte

Och Leute, hört mit diesem Klose Hate auf. Er hat mehrfach bewiesen, dass er ein sehr guter Stürmer ist. Gomez ist verletzt und viel mehr Alternativen sehe ich momentan nicht, also Ruhe :-P.

Offensiv wird gerockt (nur Müller darf sich ruhig etwas mehr konzentrieren), hinten muss gewechselt werden. Es ist ja nicht so, dass wir keine guten Abwehrspieler mehr auf der Bank haben. Außerdem will ich Götze auf dem Platz sehen.

Du kapierst es einfach nicht.

Hier geht es jetzt um das Deutsche Team.
Und da trifft er eben nicht.

DU kapierst es nicht, Kloses Zenit ist überschritten, da werden Tore gegen Graupengegner ala Kasachstan überbewertet, die jeder gemacht hätte, anstatt sinnvoll für die Zukunft zu planen und Gomez das verdiente Vertrauen zu schenken.

Wenn Gomez beim nächsten Länderspiel nicht verletzt ist wird er schon treffen und sich zwangsläufig von selbst etablieren...aber das ist jetzt egal, denn:

GÖTZE kommt, das größte deutsche Talent aller Zeiten! :)

Gute Entscheidung Löw! :)

Unsere Jungs spielen wirklich gut, mit der Leistung braucht man sich vor keinem Gegner verstecken. Auch lustig wie hier die Leistung von Klose schlecht geredet wird :lol:

DU kapierst es nicht, Kloses Zenit ist überschritten, da werden Tore gegen Graupengegner ala Kasachstan überbewertet, die jeder gemacht hätte, anstatt sinnvoll für die Zukunft zu planen und Gomez das verdiente Vertrauen zu schenken.

Wenn Gomez beim nächsten Länderspiel nicht verletzt ist wird er schon treffen und sich zwangsläufig von selbst etablieren...aber das ist jetzt egal, denn

Er hatte mehr als genügend Chancen...

Ach,ich gebs es auf.
Glaub du mal schön weiter an dein Gomez.

Wenn Gomez beim nächsten Länderspiel nicht verletzt ist wird er schon treffen und sich zwangsläufig von selbst etablieren...aber das ist jetzt egal, denn:

GÖTZE kommt, das größte deutsche Talent aller Zeiten! :)

Gute Entscheidung Löw! :)

Als ob Klose nur gegen Graupengegner trifft, oh Mann.
Klose hat schon super viel wichtige Tore geschossen, allein schon die 14 WM Tore sagen viel über seine Qualität aus.
Klose spielt einfach sehr konstant in der Nationalmannschaft, Gomez muss erstmal beweisen das er das auch schafft, denn bisher sah das nicht so aus.

Wenn Gomez beim nächsten Länderspiel nicht verletzt ist wird er schon treffen und sich zwangsläufig von selbst etablieren...aber das ist jetzt egal, denn:/QUOTE]

Er hatte mehr als genügend Chancen...

Ach,ich gebs es auf.
Glaub du mal schön weiter an dein Gomez.

Er ist nunmal der beste, aber wie auch immer, ich bin entsetzt wie viel Zuspruch Klose noch erhält...wenn man nur Länderspiele guckt kann ich solche Aussagen gerade noch verstehen.

Wie auch immer, ich klinke mich aus der Klose-Diskussion aus.

@Flashkid21

Willst du mich verarschen? Als ob es schwieriger ist in der Nationalmannschaft zu treffen als beim FC Bayern in der CL oder BL...meine Güte was läuft hier nur für eine geballte Kompetenz rum?

Falls diese Mannschaft einmal mit Löw irgendwas gewinnen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann ist das nicht Löw sein Verdienst. Der Kerl ist einfach nur bescheuert.

Falls diese Mannschaft einmal mit Löw irgendwas gewinnen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann ist das nicht Löw sein Verdienst. Der Kerl ist einfach nur bescheuert.

Stimmt, ist nicht Löws verdienst :kruemel:

Immer wieder schön zu sehen wie Italien keinen Fußball spielt sondern ein Theater aufführt :)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Löw zeigt immer wieder auf, dass er etwas komisch tickt. Allein die Weiterbeschäftigung von Adrion.

Gott, wie man dir anmerkt, dass du nur provozieren möchtest, jedoch überhaupt keinen Plan von dieser Sportart hast.

Man merkt dir an,dass du dich sehr leicht provozieren lässt.
Typischer Fanatiker eben :v:

Schade,schade,habe wirklich mit einen kantersieg gerechnet....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom