DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Offensive geht ja alles, defensive ist trotzdem für den Eimer. Die stellen sich hinten auch dämlich an. Aogo ist überall aber selten hinten links. Supi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat eben das Tor geschossen?
Wer hat bei der WM die ganzen Tore für Deutschland geschossen?
Man sollte langsam mal lernen,dass Löw schon weiß was er macht.
Klose hat die Tore gemacht, die auch Spieler wie Gomez hätten machen können und sogar mehr...aber ja, das war gerade wieder einmalig und weltklasse, hätte nur Klose machen können. Und immer schön Löw bei jeder Entscheidung in den Arsch kriechen...![]()
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Gomez ist der aktuell beste deutsche Stürmer.![]()
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Gomez ist der aktuell beste deutsche Stürmer.![]()
Ich hätte ja lieber dieses Video gepostet. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=jTSWJgQnk-w
In der Bundesliga!
Wie oft hat er schon in der D-Elf getroffen?
Er hatte mehr als genug Chancen gekriegt, aber hat sie nur selten bis gar nicht genutzt.
Klose dagegen hat sie genutzt,er hat sich schon mehr als nur ein mal beweissen.
Und das weiß auch Löw,und deshalb steht er in der Startelf und nicht Gomez.
Klose hat die Tore gemacht, die auch Spieler wie Gomez hätten machen können und sogar mehr...aber ja, das war gerade wieder einmalig und weltklasse, hätte nur Klose machen können. Und immer schön Löw bei jeder Entscheidung in den Arsch kriechen...![]()
Fail, Gomez spielt nicht weil er verletzt ist.
Und wenn KLose gegen die Gurken Mannschaften wie Kasachstan und co. trifft ist er euer Held? In der Bundesliga braucht man da schon andere Qualitäten, das eine Tor von Klose diese Saison und die wenigen in der letzten Saison sagen doch alles aus. Gomez braucht das Vertrauen, das hat er bei Bayern bekommen und das wird mit super Leistungen zurück gezahlt.