Fußball Länderspiele

Lahm - Boateng - Badstuber - Schmelzer

Wobei ich Höwedes zutraue Boateng zu verdrängen, wäre eine gute Abwehr. Mertesacker sehe ich als guten Backup den man reinwerfen kann.

Heute Abend, 20:45 auf ARD, gehts los: Deutschland - Italien in Dortmund! :)

Löw hat ja schon angekündigt keine Experimente machen zu wollen.

Ich habe die Hoffnung, dass Götze eingewechselt wird und sich über die nächsten Monate etablieren kann (und Poldi verdrängt :P), dann hätten wir doch mit

Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Götze

ein spitzen Mittelfeld, sehr spielstark und kreativ wie Löw es eigentlich mag.

Nur vorne gibt es immernoch das Klose-Problem, der ja trotz seiner 9 Saisonspiele (1 Tor) gesetzt ist...jaja Löw ist schon ein komischer Kauz, wenn er da von Leistungsprinzip spricht.

Ich hätte ihn schon lange vor der WM abgesägt, er ist kein guter mehr und es ist Zeit Gomez zu etablieren.

Allerdings war es rückblickend die richtige Entscheidung. Man was hat Löw Prügel eingesteckt von allen Seiten (auch von mir) weil er ihn aufgestellt hat. Am Ende hat er es uns allen gezeigt. Klose kann eben mit dem Druck umgehen, jetzt hat man noch 1 Jahr bis zur EM, jetzt ist Gomez' Zeit, Löw hält ja auch viel von ihm, bin optimistisch, dass er aufgebaut wird.

Gomez ist eigenartigerweise nun verletzt! Von daher wird Klose heut auf jedenfall spielen!

Aufstellung :
Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Aogo - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose.

Lächerlich, dass er nur 11 Mann auf dem Feld hat und nicht auswechsen wird :v: :P

Wieso Aogo statt Schmelzer und Mertesacker statt Hummels??!?!??!?!?!
Mal ehrlich...Aogo is ne Wurst und Mertesacker spielt die Ganze Saison nur Grütze...sowas belohnt man nicht mit nem Platz in der Startelf.

Der Rest geht, da Gomez ja nicht kann gibts ja niemand anders für den Sturm...einzig Götze statt Podolski, sollte letzter im Mittelfeld spielen, wäre noch angebracht. Die prinzenrolle hat die Saison auch noch nicht überzeugt.

Na ja...is ja nur ein Freundschaftsspiel, also was solls.

Ist schon krass, dass die Italiener quasi keinen Nachwuchs haben (von Chiellini mal abgesehen) ...

Ich hoffe der Start ins Jahr 2011 gelingt der Truppe. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, ist ein solches Aufeinandertreffen doch immer was besonderes.

Löw ist echt so ein Vollhorst. Wie der die defensivarbeit vorgibt. Erst in den Zweikampf gehen wenn man sicher ist, dass man den gewinnt. Kein Wunder das das teilweise nach Begleitschutz aussieht.

Zurück
Top Bottom