Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Gegen England habt ihr auch nicht viel besser ausgesehen.
Sagte er doch, gegen kleine Mannschaften sehen wir schlecht aus
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen England habt ihr auch nicht viel besser ausgesehen.
:rofl4:
Deutschland -> Finalist
England -> ???
Leon.S.Kennedy schrieb:na ja wie viele jahre haben sie jetzt gegen keine große mannschaft mehr gewonnen?
tnt4life schrieb:Wohl nur Sean war enttäuscht. Er hatte wohl erwartet dass wir das Turnier völlig durchmarschieren. Naja, wir sind eben keine Götter und kamen "nur" ins Finale.
Der englische Fußball hat 2008 ganze 2 internationale Fußballtitel geholt. Deutschland gar keinen. Also ruhe.![]()
Unsere B-Elf hat eure A-Elf hochverdient in Berlin besiegt, das war erst Ende letzten Jahres. Außerdem haben euch die Kroaten z.B. in der EM verdient besiegt. Diese Kroaten haben wir als erste Nation weltweit in einem Qualispiel in ihrer Heimat besiegt - und das dann auch noch locker mit 1:4. Wir sind neben Spanien und Holland die einzige Nation, welche in der WM Quali bisher keine Punkte liegen lassen hat.
also meine ist es schon mal bestimmt nichtund ich meinte eigentlich wann hat deutschland das letzte mal eine große mannschaft besigt? die sachen da schon lange nicht mehr gut aus. okay gegen argentinen haben sich sich in elfmerterschißen gerettet und gewonne ;-)
Der englische Fußball hat 2008 ganze 2 internationale Fußballtitel geholt. Deutschland gar keinen. Also ruhe.![]()
Es geht hier um die Nationalmannschaft. Aber egal, bei dir weiss man ja dass du immer mit der Ausrede kommst und die Clubs vorschickst. Fakt ist doch, es gibt nur drei Riesen im Weltfussball was historischen Erfolg angeht. Brasilien, Italien und Deutschland. Dahinter ist erstmal eine riiiieeesen Lücke, dann kommen die "Kleinen". Ich beziehe mich dabei nur auf die Nationalmannschaften.
na ja wie viele jahre haben sie jetzt gegen keine große mannschaft mehr gewonnen?
Es geht hier um die Nationalmannschaft. Aber egal, bei dir weiss man ja dass du immer mit der Ausrede kommst und die Clubs vorschickst. Fakt ist doch, es gibt nur drei Riesen im Weltfussball was historischen Erfolg angeht. Brasilien, Italien und Deutschland. Dahinter ist erstmal eine riiiieeesen Lücke, dann kommen die "Kleinen". Ich beziehe mich dabei nur auf die Nationalmannschaften.
Also vorallem ein Russland zum Beispiel ist Heute auf Augenhöhe mit den größten Europas zu stellen. Vielleicht sogar höher als ein Holland oder England.
Dieses Jahr hat Deutschland einen Titel geholt. Die deutsche U17 haben im Finale gegen Holland 2:1 n.V. gewonnen und sind somit Europameister. ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/508846/
Sowieso Clubs=/= Nationalmannschaft, da es sehr unterschiedlich ist.
Tjoah... die A-Nationalmannschaft von England ebenfalls am failen
das SPiel von uns ist aber auch nicht besser. Mega langweilige Stimmung, Schweden fast nur hinten drin...
Ich finde auch gut, dass Hummels gezeigt hat, dass er nicht als Stammspieler taugt. Als Backup geht er klar, aber für die A-Elf reicht es noch nicht.