pinkpwnerer
L05: Lazy
Aber nur was die Nationalmannschaft angeht. Wenn man aber komplett den Fußball meint, dann seid ihr was Titelanzahl angeht sogar hinter England.
Ja genau, hier geht es um die Nationalmannschaft.
Der Rest ist irrelevant...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur was die Nationalmannschaft angeht. Wenn man aber komplett den Fußball meint, dann seid ihr was Titelanzahl angeht sogar hinter England.
Ja genau, hier geht es um die Nationalmannschaft.
Der Rest ist irrelevant...
Na immerhin waren wir dabei… Und da redest du von einem guten Fußballjahr für England, wo man bei der größten Veranstaltung des Jahres nicht dabei war? Schönfärberei allez.Ihr könnt euch weiterhin an eurer Nationalmannschaft ergötzen, die euren EM Titel 2008 nicht gewonnen hat.
scheiß auf die nationalmannschaft, bayern münchen ist das einzig wahre![]()
Dann sollte man aber auch nicht so reden als würde man von der kompletten Fußballkultur reden (schließlich ist der deutsche Fußball nur halb so erfolgreich wie hier viele glauben und meinen). Außerdem haltet ihr euch oft genug auch nicht daran. Aber wie immer: Macht es der böse Sean, dann ist es ganz böse. Oder: Wird der deutsche Fußball kritisiert (und eigentlich darf er hier ja nicht solche Kritik ausüben), dann ist das gaaanz böse. Sofort groß rumheuelen!
Ihr könnt euch weiterhin an eurer Nationalmannschaft ergötzen, die euren EM Titel 2008 nicht gewonnen hat. Wir haben den CL Titel 2008 geholt, können noch den Weltpokal holen und haben eure Nationalmannschaft am Ende des Jahres noch verdient besiegt. Ich kann mich jedenfalls nicht über das Jahr 2008 beschweren, für Deutschland ging das Fußballjahr 2008 nicht so rosig zu Ende.
Sean schrieb:Ihr habt null Titel. Wir haben mind. einen und können noch einen zweiten gewinnen. Außerdem haben wir euch im Fußball letztendlich am Ende des Jahres besiegt und gezeigt wer zur Zeit (!) die bessere Nationalmannschaft ist. Wer behauptet, dass wir das schlechtere Fußballjahr haben, der hat von Fußball einfach keine Ahnung.
wupperbayer schrieb:Na immerhin waren wir dabei Und da redest du von einem guten Fußballjahr für England, wo man bei der größten Veranstaltung des Jahres nicht dabei war? Schönfärberei allez.Sean schrieb:Ihr könnt euch weiterhin an eurer Nationalmannschaft ergötzen, die euren EM Titel 2008 nicht gewonnen hat.
Du widersprichst dir selber.
Was meinst du bitte mit "zur Zeit"?
Böser kann man gar nicht in ein Fettnäpfchen treten...![]()
Letztendlich zählen nur Titel und die haben wir geholt, ihr nicht.
Und nein- ihr habt überhaupt keine Titel gewonnen- höchstens eure Klubs mit ausländischen Investoren ohne die eure hochgelobte Liga schon längst zusammengebrochen wäre.
Unsere Liga war auch schon vor den Investoren die erfolgreichste und beliebteste Liga der Welt und hatte z.B. mit ManU den reichsten Verein der Welt. Außerdem bist du doch Bayern München Fan oder nicht? Ihr dominiert die deutsche Liga auch nur dank eurem Geld, also sei du bitte mal ganz ruhig. So wie ihr das Geld zum erreichen eurer Titel nutzt, so nutzen wir es eben auch. Nur wir sind eben beliebter und einige Schritte voraus. Zudem hat man sich damals auch nie beschwert als Vereine a la Real Madrid damit angefangen haben, da hat jeder von Real geschwärmt was für eine Starmannschaft das ist. Manchen es die Engländer ist es böööse. In Amerika läuft es mit den großen Sportarten auch nicht viel anders ab. Fußball ist nunmal eine Wirtschaft und das ist nicht unsere Schuld und das ist nicht nur in England so. Aber es ist schon lustig, dass ausgerechnet ein Bayern Fan seine Klappe so weit aufmacht. Und wie gesagt: Bedenke bitte, die englische Liga war schon davor die erfolgreichste. Jedoch kann man das mal wieder komplett ignorieren und Bullsh*t labern, das könnt ihr ja sehr gut.
Es macht also für dich keinen Unterschied, ob der Verein sich sein Geld selbst erwirtschaftet oder Öl-Millionäre wie bei Chelsea und ManCity Geld reinpumpen
Da seid ihr ja soviel weiter![]()
Traurig ist nur, dass wenn englische Vereine ihre Titel zum Teil durch Geld gewinnen, dann ist das böööse. Wenn Bayern München ihre Titel durch Geld gewinnt, dann ist das nicht mehr böse. Da lang ich mir einfach nur an den Kopf. Und wie gesagt: Unsere Liga war schon immer ganz oben. Wir haben uns den Platz da oben nicht erkauft, sondern wir waren schon vorher da.
Ich widerspreche mir selbst doch nicht.
England ist zur Zeit einfach besser als Deutschland. Das kann aber in einem Jahr oder in der WM wieder ganz anders sein. Man sollte ganz einfach nicht davon ausgehen, dass wir die nächsten 2 bis 4 Jahre nun grundsätzlich besser als Deutschland sind, nur weil wir dieses Jahr bzw. eher am Ende des Jahres besser waren.
Letztendlich zählen nur Titel und die haben wir geholt, ihr nicht.
PS: Etliche England Spieler waren natürlich für die Vereine am Wochenende wieder fit, obwohl sie am Mittwoch für England nicht spielen konnten. Ich dreh wirklich am Rad. Unter anderem Ashley Cole, Joe Cole, Frank Lampard, Rio Ferdinand und Wayne Rooney.
Es geht hier immer noch um die Nationalmannschaft und nichtu m irgendwelche Vereine.
Und England als "zur Zeit" bessere Mannschaft hinzustellen stimmt einfach nicht, da England bei der EM nicht dabei war.
Allein das ist schon ein widerspruch...
Und vor nicht mal einer Woche hat unsere B-Elf euch verdient 1:2 in Berlin besiegt. Wir haben die besseren Einzelspieler und den besseren Trainer. Zur Zeit stehen wir ganz klar über euch. Das McClaren England war schlechter, aber das ist Vergangenheit. Das Capello England ist Gegenwart und das ist selbst laut Löw evtl. gerade die beste Mannschaft in der Welt. Das sagte euer Trainer!
Deine deutschen Kollegen halten sich aber auch nicht daran, aber die dürfen das ohne wenn und aber (sind ja schließlich Deutsche und verteidigen Deutschland). Ich hab versucht das Thema zu beenden, ich hab versucht z.B. vom Thema England überhaupt weg zu kommen (z.B. Richtung Italien). Aber ihr wollt ja immer wieder weiter machen. Selbst schuld. Wenn ihr so blöd seid, dann kann ich nichts dafür.
Wie blöd bist du eigentlich? Das aktuelle England unter Capello kann nichts dafür, dass man vor einem Jahr Mist zusammengespielt hat. Das ist ein Jahr her und wir haben uns drastisch weiterentwickelt. Anstatt uns an über ein Jahr alte Spiele zu messen solltest du die WM Quali und das letzte Freundschaftsspiel hernehmen (die sind beide deutlich aktueller und aussagereicher als deine EM). Wir hatten in der WM Quali bis dato die schwereren Spiele und haben alle gewonnen. Ihr nicht. Wir haben die meisten Tore geschossen und die beste Tordifferenz aller Mannschaften. Und vor nicht mal einer Woche hat unsere B-Elf euch verdient 1:2 in Berlin besiegt. Wir haben die besseren Einzelspieler und den besseren Trainer. Zur Zeit stehen wir ganz klar über euch. Das McClaren England war schlechter, aber das ist Vergangenheit. Das Capello England ist Gegenwart und das ist selbst laut Löw evtl. gerade die beste Mannschaft in der Welt. Das sagte euer Trainer!
Mir ist letztendlich egal was ihr erzählt. Euer Fußballjahr 2008 ist nicht annähernd so erfolgreich wie unseres. Ihr habt null Titel, wir mind. einen. Am Ende haben wir sogar gezeigt, dass unsere Nationalmannschaft zur Zeit besser ist als eure.