Fußball Länderspiele

Junge, du bist wirklich das Opfer schlechthin. :lol: Du erzählst Mist und jetzt willst du meine Wahrheit als Bullsh*t hinstellen, in dem du wieder mit totalen Unwahrheiten und Mist ankommst. Du bist echt eine ganz große Nummer.

Euch haben letztes Jahr 6 Spieler gefehlt? Uns haben damals über das doppelte an Spieler gefehlt und das gleiche gilt für dieses Jahr. Am Mittwoch hatten wir mind. 12 Ausfälle, evtl. sogar das dreifache von dem was ihr an Ausfällen letztes Jahr zu vermelden hattet. Und jetzt willst du mir allen ernstes erzählen, dass wir weniger Ausfälle und Glück hatten? Welche Drogen nimmst du bitte? Wenn man mitreden möchte, dann sollte man entweder gut zuhören, sich informieren oder Ahnung von der Materie haben. Leider tust du alles drei nicht.

Ich habe nichts gegen dich (ich will dich an sich auch nicht beleidigen, auch wenn es evtl. so rüberkommt) und ich akzeptiere deine Meinung. Aber bitte komm doch mit so einer Nummer nicht an, das ist doch mehr als nur lächerlich. Es ist einfach ganz großer Quatsch den du hier erzählst, hat null mit der Realität zu tun.

Was bist du denn für ein Typ?
Das ist verdammt nochmal Fakt.
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:England-Deutschland-L%F6ws-B-Elf-Wembley-Arena/595930.html

Es waren 11 wichtige Spieler der D-Elf nicht dabei.
Während die Engländer fast alle Top Spieler hatten.
Da kannst du dich noch so dagegen stellen,es ist einfach so.
Wenn du damit ein Problem hast,ist es mir Scheißegal.
Kannst über das Spiel Sagen was du willst.
Aber Rede nie wieder so mit mir,du Freak!

Dabei war mein erster post nur als Witz gedacht,und du machst hier gleich so ein aufstand.
Würde mal zum Arzt gehen,mit dir stimmt wohl was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nebenbei: Der Schiri gestern war beschissen. Mir ist doch egal wer gewinnt, solche Sachen sind unabhängig vom Sieger. Bloß wenn wir verlieren, dann erwähne ich das natürlich, weil es für mich mehr wert hat. Wir haben gestern überzeugt, wir haben gewonnen und es bleibt dabei, der Schiri war beschissen. Zum Teil wurde ganz großer Pussyball gespielt, wo die Deutschen sich schön fallen lassen konnten. Wobei ich eins anmerken muss: Auch ein Wayne Bridge ist gut gefallen. Zwar keine Schwalben, aber er ist wirklich oft leicht gefallen.


Recht gehabt. :ugly:
Ich dachte immer, dass der jenige der gewinnt auch der Sieger ist, aber da lag ich wohl falsch. :-D

Mir ist egal, denn die Briten haben besser gespielt und das habe ich auch so gesagt.
Wenn England aber verloren hätte, dann würdest du hier wieder rumheulen, wie unfair das ist und die Briten die eigentlichen wahren Sieger sind.;-)
 
wembley...

wembleytor.jpg
 
man sollte dieses spiel gestern nicht als gradmesser nehmen. klar waren die engländer besser und sie haben auch zurecht gewonnen. aber es war halt nur ein freundschaftsspiel. deutschland hat vor einem jahr in england gewonnen, gebracht hat es uns nichts...

Es war ganz klar ein Gradmesser. Jeder hat vor dem Spiel gesagt, dass dies kein stinknormales Freundschaftsspiel ist. Deutschland wollte das Spiel ganz bestimmt gewinnen und sie gaben ihr bestes (jedenfalls haben sie es versucht).

Natürlich sagt ein Sieg über Deutschland in einem Freundschaftsspiel nicht aus, dass wir 2010 auf alle Fälle weiter kommen als Deutschland. Genauso wenig sagt unsere aktuelle Situation in der EM Quali aus, dass wir die erfolgreichste europäische Nation 2010 sein werden. So viel Intelligenz und Verstand setze ich bei jedem voraus. Aber die letzten Spiele und auch das am Mittwoch haben gezeigt, dass Capello eine Mannschaft aufgebaut hat, die auf alle Fälle ganz oben steht. Dabei brauchen müssen wir nicht mal mehr auf die ganz großen Namen setzen, auch die Nachkömmlinge spielen schon einen sehr ordentlichen und disziplinierten Fußball. Außerdem spielt England taktischer, kühler und freier als schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Dennoch haben wir natürlich noch so einige Probleme, aber darum geht es doch hier und heute gar nicht. Es geht darum wo steht England genau jetzt und sie stehen ganz oben bzw. auf alle Fälle bei den Favoriten, welche den WM Titel 2010 gewinnen können.

Es heißt auch immer wieder, dass Deutschland schlecht gespielt haben soll. Sehe ich etwas anders. Deutschland hat nicht gut gespielt, aber auch nicht schlecht. England war sehr, sehr, sehr gut gestanden. Das Defensivverhalten (obwohl es eine B-Mannschaft war) war sehr gut. Selbst wenn Deutschland vollkommen motiviert und in einer sehr guten Form auftritt, gegen so eine Defensive hat man es sehr, sehr, sehr schwer. Eure Abwehr ist außerdem grundsätzlich sehr wackelig und langsam. Da machen euch einfach Spieler a la Wright-Phillips das Leben schwer. Ein Theo Walcott oder Joe Cole hätten es euch wohl noch deutlich schwerer machen können.

die großen mannschaften werden sich bei der wm-quali durchsetzen. england wird dann, zurecht, in südafrika dabei sein. haben sie deswegen schon was gewonnen? nein! hat deutschland bis jetzt was gewonnen? nein!

Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Was mich am meisten aufregt, ihr werft eure Fehler anderen vor. Keiner - weder ich hier noch in England - spricht ernsthaft von der WM oder dem WM Titel (aber ihr versucht das immer wieder ins Spiel zu bringen). Darum geht es nicht, darüber kann man hier und heute doch noch gar nicht reden. Es geht darum wo England hier und heute und eben zur Zeit steht - und wie Capello sie so innerhalb eines Jahres geformt hat.

momentan spielen sie sehr ordentlich. vor einem jahr sah das leider noch ganz anders aus. genau diesen vorwurf muss sich england gefallen lassen, mit spielern wie terry, lampard und co. nicht zur em gekommen zu sein. das hängt nach, imo...

Das lag nicht an den Spielern. Die englischen Spieler sind die großen Nummern im Weltfußball, jedenfalls zur Zeit. Unsere U21 ist zur Zeit evtl. sogar die beste der Welt. Wir sind auch nicht wegen den Spielern nicht zur EM gekommen, sondern wegen dem Trainer. Man sieht ja genau jetzt wie viel ein richtig guter Trainer ausmacht. Im Grunde sind das die gleichen Spieler wie sie McClaren hatte, nur McClaren hatte keine Ahnung was genau er macht. Die Spieler haben nicht mehr an sich geglaubt und hatten keine Lust mehr. Warum sollte man auch für ein undurchdachtes, unerfolgreiches England spielen, wenn man ein paar Tage wieder für die besten Vereine der Welt kämpfen kann? McClaren hat nicht nur falsche Taktiken erarbeitet, sondern die Spieler auch komplett demotiviert und ihnen jegliches Vertrauen in sich selbst (jedenfalls im Englandtrikot) genommen. Wie schon einmal erwähnt: Beckenbauer war nach dem Deutschland Spiel im letzten Jahr erstaunt. Die England Spieler haben kaum miteinander gesprochen, da war kaum Kommunikation und ein Teamverhalten da. Die Spieler durften unter McClaren zum Training kommen wann sie wollten. Es gab Spieler, die erst noch ihr Golfspiel fertig gemacht haben, anstatt zum Training zu kommen. Rio Ferdinand beschrieb die ganze Ära Steve McClaren wie ein Zirkus, da hat hinten und vorne so einiges nicht gepasst (und das haben die Spieler gespürt und auf sich einwirken lassen, nur englische Spieler haben mehr als nur eine Nationalmannschaft, wo sie große, internationale Titel gewinnen können). Es gab vieles, wo sich ein Deutscher an den Kopf langen würde, wenn er wüsste wie wir versuchen den EM oder WM Titel zu gewinnen. Capello hat nun das meiste davon knallhart abgeschafft. Er ist Italiener, er weiß wie man Titel gewinnt und er kommt aus der wohl erfolgreichsten Fußballnation der Welt. Ich schenke ihm nach den letzten Spielen meine Hoffnung, was aber nicht heißt, dass ich schon fest den Titel erwarte. Das sollte man, jedenfalls bei England, nie tun.



BigBehr schrieb:
Was bist du denn für ein Typ?
Das ist verdammt nochmal Fakt.
http://www.stern.de/sport-motor/fuss...na/595930.html

Dieser Artikel tut mal wieder rein gar nichts zur Sache. Fakt bleibt nämlich auch, dass wir damals eine längere Verletztenliste hatten als ihr. Wobei bei uns, glaube ich, weniger Spieler von der A-Mannschaft betroffen waren. Aber auch wir hatten eine (zumindest halbe) B-Mannschaft.

Aber die ganze Diskussion um dieses Spiel ist egal. Ich habe euch den Sieg gegönnt, obwohl ihr nicht besser wart. Ihr habt schlecht gespielt, wir waren (jedenfalls vom Ergebnis her) noch schlechter. Selbst mit unseren Ausfällen hätten wir euch abschießen müssen, weil ihr wirklich grottig gespielt habt. Aber wir waren so schwach, wir konnten es nicht. Das will ich alles gar nicht bestreiten. Ihr dürft darüber auch trotzdem stolz sein. Ihr habt uns nunmal besiegt und trotz eurer Leistung gewonnen. Dennoch tut das alles rein gar nichts mehr zur Sache. Die Ära McClaren ist schon lange vorbei und jeder weiß, zu dieser Zeit haben wir extrem schlecht gespielt (Deutschland hat nunmal auch davon profitiert). Umsonst sind wir nicht in der Quali rausgeflogen. Ich kann es auch nur wieder sagen: Glaubt es oder nicht, ich wollte, dass wir nicht zur EM fahren. Die FA sollte eins für so eine Wahl und eine fehlende Reaktion auf seine Leistungen auf den Deckel bekommen. Außerdem habe ich mir erhofft, dass sich nach der verpassten EM Quali endlich etwas in England tut. Viel hat sich leider dennoch nicht getan, aber wir haben jetzt zumindest einen ordentlichen Trainer, der England wieder Leben eingehaucht hat. Damals hatte ich auch gar keine Lust mit so einer Lachtruppe zur EM zu fahren, da hat man wirklich null Chancen irgendwas zu erreichen. Das sieht jetzt schon wieder gaaanz aaanders aus. Aber der Punkt ist eben: Die Ära McClaren sollten abgehackt sein und spätestens jetzt müssen auch die Deutschen sie langsam mal abhacken. Das England am Mittwoch (obwohl es die B-Elf war) war deutlich besser als das was England unter McClaren bot.



pinkpwnerer schrieb:
Mir ist egal, denn die Briten haben besser gespielt und das habe ich auch so gesagt.
Wenn England aber verloren hätte, dann würdest du hier wieder rumheulen, wie unfair das ist und die Briten die eigentlichen wahren Sieger sind.

Hätte ich auch gemacht. Wir waren am Mittwoch ja wohl auch deutlich besser. Die Deutschen hatten wirklich Glück, dass es letztendlich lange 1:1 stand. Außerdem war der Schiri beschissen. Bloß über all das muss ich mich nicht aufregen, weil wir letztendlich doch noch gewonnen haben. Aber es bleibt: Der Schiri war nicht sehr gut und Deutschland hat mit dem Ergebnis von 1:2 doch noch Glück gehabt. Gegen ein 0:2 oder 0:3 hätte keiner was sagen können.
 
pinkpwnerer schrieb:
Hättest du das hier auch getan wenn England verloren hätte?
Hätte ich auch gemacht. Wir waren am Mittwoch ja wohl auch deutlich besser. Die Deutschen hatten wirklich Glück, dass es letztendlich lange 1:1 stand. Außerdem war der Schiri beschissen. Bloß über all das muss ich mich nicht aufregen, weil wir letztendlich doch noch gewonnen haben. Aber es bleibt: Der Schiri war nicht sehr gut und Deutschland hat mit dem Ergebnis von 1:2 doch noch Glück gehabt. Gegen ein 0:2 oder 0:3 hätte keiner was sagen können.

Genau das war meine Rede...:ugly:
Wenn England nicht gewinnt, dann muss ja einer Schuld sein.
Im Fussball wäre es der Schiri gewesen und in der Formel 1 dann Ferrari oder die FIA.:lol:
England die Übermacht oder wie?
Wer ist dann bitte Schuld, wenn England im Jahre 2010 nicht Weltmeister wird?
Meiner Meinung nach schaffen die das sowieso nicht...
 
ok, diskussion vorbei... :lol:

Nicht umsonst werden die großen Vereine der Welt von Engländern angeführt. Nicht umsonst spielten 9 oder 10 Engländer im CL Finale. Nicht umsonst ist kaum eine Nation bei den Nominierungen und Spielerawards besser dran als England. Wir haben z.B. laut UEFA den besten Abwehrspieler und besten Mittelfeldspieler der Welt. Ich möchte nebenbei noch anmerken: Nur ein Deutscher war nominiert, dagegen sieben Engländer. Du kannst erzählen was du willst, aber unsere Spieler zählen ganz klar zur Elite.



pinkpwnerer schrieb:
Genau das war meine Rede...
Wenn England nicht gewinnt, dann muss ja einer Schuld sein.
Im Fussball wäre es der Schiri gewesen und in der Formel 1 dann Ferrari oder die FIA.
England die Übermacht oder wie?
Wer ist dann bitte Schuld, wenn England im Jahre 2010 nicht Weltmeister wird?
Meiner Meinung nach schaffen die das sowieso nicht...

Das eine hat doch mal wieder mit dem anderen nichts zu tun. Es ist ein Unterschied ob ich auch etwas über andere zu kritisieren habe (und das war eben der Fall) oder ob ich nur etwas über andere zu kritisieren habe (und davon sprichst du). Aber missachte ruhig weiter solch wichtigen Dinge, bin so einen Mist ja auf CW längst gewohnt.

England wenn nunmal am Mittwoch verloren hätte, dann wäre das unter aller Sau gewesen. Wir waren am Mittwoch deutlich besser als Deutschland und hatten deutlich gefährlichere und mehr Chancen. Letztendlich hätte man aber auch Bent eine über den Kopf ziehen müssen und man hätte auch Fehler bei England finden können (das Gegentor war letztendlich ja auch eine große Lächerlichkeit, hätte so nie fallen dürfen). Das alles ändert aber dennoch nichts daran, dass letztendlich der Schiri eben auch nicht wirklich toll gepfiffen hat.



Viele schwache Spiele, nur wenige Highlights: Das Jahr 2008 der deutschen Nationalmannschaft war zwar erfolgreich, aber ein Fortschritt im spielerischen Bereich ist kaum nachweisbar. Zu oft leben die deutschen Spieler noch von entfachter Euphorie, von der Klasse großer Gegner ist man noch weit entfernt.

Die 1:2-Niederlage gegen England zeigte am Ende noch einmal deutlich: Bundestrainer Joachim Löw ist es 2008 speziell in Spielen gegen starke Gegner nicht gelungen, die Mannschaft auf hohem Niveau zu stabilisieren.

Quelle: www.stern.de

Ich bin also mit der Kritik an Deutschland nicht alleine. Ihr zählt zwar immer noch zu den besten Vereinen der Welt, aber so gut wie ihr euch macht, so gut seid ihr bestimmt nicht. (Aber werft nur immer den Engländer vor, dass sie sich "overhypen". Ihr macht das ja nicht ...) Und so schlecht wie ihr manche macht (z.B. England) sind so manche Spieler und Mannschaften nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir overhypen unsere Mannschaft bestimmt nicht, es ist einfach seit Jahren so, dass die dt. Mannschaft mit kleinen Ausnahmen immer auf den Punkt Leistung gebracht hat, wenn es darauf ankam.

Und die Qualis davor waren nie sonderlich überzeugend oder spielerisch hervorragend.
Das ist dieses Mal genauso, und bei dem WM werden die Deutschen wieder ne gute Leistung abliefern.

Ich hoffe dann kommts nochmal zum Duell Deutschland - England, denn wenns drauf ankommt, haben wir den Engländern schon immer gezeigt wo der Hammer hängt.

Naja...erstmal muss sich England überhaupt qualifizieren, dass es zu diesem Duell kommen kann, dafür drück ich ihnen mal die Daumen ;)
 
Naja...erstmal muss sich England überhaupt qualifizieren, dass es zu diesem Duell kommen kann, dafür drück ich ihnen mal die Daumen ;)

Da müsst ihr euch mehr Sorgen machen. Wir haben all unsere Spiele gewonnen. Auch gegen Mannschaften die euch das Leben schwer gemacht haben.
 
Wir overhypen unsere Mannschaft bestimmt nicht, es ist einfach seit Jahren so, dass die dt. Mannschaft mit kleinen Ausnahmen immer auf den Punkt Leistung gebracht hat, wenn es darauf ankam.

Und die Qualis davor waren nie sonderlich überzeugend oder spielerisch hervorragend.
Das ist dieses Mal genauso, und bei dem WM werden die Deutschen wieder ne gute Leistung abliefern.

Ich hoffe dann kommts nochmal zum Duell Deutschland - England, denn wenns drauf ankommt, haben wir den Engländern schon immer gezeigt wo der Hammer hängt.

Naja...erstmal muss sich England überhaupt qualifizieren, dass es zu diesem Duell kommen kann, dafür drück ich ihnen mal die Daumen ;)


100% agree. schön gesagt, so ist es.


achja, die engländer sind derzeit sicherer qualifiziert als wir! :P
 
ach Leute das weiß ich doch selber, war halt nur nochmal ne kleine Erinnerung an die EM und die "Erfolge" der Engländer :P
 
ach Leute das weiß ich doch selber, war halt nur nochmal ne kleine Erinnerung an die EM

Genau das ist auch einer der etlichen Punkte. Das hat hier im Grunde auch nichts mehr zu suchen, weil das aktuelle England mit diesem England nichts zu tun hat. Aber der Spaß sei dir gegönnt. :-)

(...) und die "Erfolge" der Engländer :P

Engländer sind sehr erfolgreich im Fußball. Haben jedenfalls mehr Titel im Fußball erspielt als Deutsche. ;) Die Nationalmannschaft ist nicht so erfolgreich, aber das war es dann auch schon. :-P



PS: Leider befürchte ich auch bei der kommenden WM, dass wir nicht ganz so erfolgreich sein werden wie wir aktuell spielen. *g* Wäre jedenfalls so typisch England.
 
Das eine hat doch mal wieder mit dem anderen nichts zu tun. Es ist ein Unterschied ob ich auch etwas über andere zu kritisieren habe (und das war eben der Fall) oder ob ich nur etwas über andere zu kritisieren habe (und davon sprichst du). Aber missachte ruhig weiter solch wichtigen Dinge, bin so einen Mist ja auf CW längst gewohnt.

England wenn nunmal am Mittwoch verloren hätte, dann wäre das unter aller Sau gewesen. Wir waren am Mittwoch deutlich besser als Deutschland und hatten deutlich gefährlichere und mehr Chancen. Letztendlich hätte man aber auch Bent eine über den Kopf ziehen müssen und man hätte auch Fehler bei England finden können (das Gegentor war letztendlich ja auch eine große Lächerlichkeit, hätte so nie fallen dürfen). Das alles ändert aber dennoch nichts daran, dass letztendlich der Schiri eben auch nicht wirklich toll gepfiffen hat.


Hat es eben doch.
Wenn Deutschland gewonnen hätte, dann hättest du hier einen Aufstand gemacht, dass das unter aller Sau sei und England die klar Besseren waren.
Es ist aber irrelevant wer die bessere Mannschaft war, da der jenige der Gewinner ist, der als Sieger vom Platz geht.
In diesem Fall war es England.
Ich habe aber auch nie bestritten, dass die Engländer die Besseren waren...

Es war ja auch irrelevant wie gut die Deutschen bei der EM waren.
Sie standen im Finale und gut ist.
Es interessiert doch keinen mehr, wie sie es geschafft haben...
 
Da müsst ihr euch mehr Sorgen machen. Wir haben all unsere Spiele gewonnen. Auch gegen Mannschaften die euch das Leben schwer gemacht haben.


sean.. wir haben russland besiegt... willst du jetzt noch irgendwas dazu sagen? immerhin haben die euch das leben RICHTIG schwer gemacht.
die einzige mannschaft die bei euch in der gruppe gut ist, ist kroatien! ukraine kann man da schonmal nicht mehr dazuzählen.

oh man... son schrott den du da teilweise laberst. und hör einmal auf dich zu wiederholen. wie oft hast du gesagt dass "englands spieler ja soooo zur elite gehören!" *mimmimimi* erzähl mal was neues man.

:sorry:
 
Hat es eben doch.
Wenn Deutschland gewonnen hätte, dann hättest du hier einen Aufstand gemacht, dass das unter aller Sau sei und England die klar Besseren waren.
Es ist aber irrelevant wer die bessere Mannschaft war, da der jenige der Gewinner ist, der als Sieger vom Platz geht.
In diesem Fall war es England.
Ich habe aber auch nie bestritten, dass die Engländer die Besseren waren...

Es war ja auch irrelevant wie gut die Deutschen bei der EM waren.
Sie standen im Finale und gut ist.
Es interessiert doch keinen mehr, wie sie es geschafft haben...

Dem habe ich doch auch nie widersprochen. Bloß wenn England deutlich besser war und dann durch Pech nicht gewinnt, dann muss man ganz einfach durchdrehen. Wenn man das nicht tut, dann ist man wohl kein richtiger Fußballfan.



gerrL schrieb:
sean.. wir haben russland besiegt... willst du jetzt noch irgendwas dazu sagen?

Natürlich, weil dieses Argument total lächerlich ist. :lol:

Kroatien ist besser als Russland, sie haben die Russen nicht umsonst in der Qualigruppe locker hinter sich gehalten. Die Russen haben uns letztendlich durch einen Elfmeter besiegt, der kein Elfmeter war. Darüber will ich nicht streiten, aber die Russen waren nicht besser als ein McClaren England. England hätte sie zwar trotzdem besiegen sollen und müssen, aber sie waren nie wirklich besser. Heute unter Capello, ein komplett besseres und anderes England, hätten wir die Russen bestimmt auch besiegt. Und ich will man festhalten: Ihr habt gegen Kroatien verdient in der EM verloren. Wir sind die erste Mannschaft der Welt welche ein Heimqualispiel von Kroatien gewonnen haben. Jedoch haben wir es nicht nur gewonnen, wir haben Kroatien zerstückelt. Wir haben gegen Weißrussland Auswärts locker 1:3 gewonnen. Deutschland hat im Mai nur 2:2 gespielt, Holland und Argentinien konnten Weißrussland ebenfalls nicht besiegen. Es sind schon einige große Nationen über diese Mannschaft gestolpert und wir haben sie auch ordentlich besiegt. Wir haben alle Spiele gewonnen. Ihr nicht. Ihr habt z.B. in Finnland geschwächelt und Punkte liegen lassen. Also versuch nicht wieder Deutschland hier größer zu machen als sie sind und England kleiner. Letztendlich bleibt noch ein Spiel, welches alles zur Zeit auf den Punkt bringt. Unsere B-Elf hat euch Zuhause verdient besiegt.


gerrL schrieb:
immerhin haben die euch das leben RICHTIG schwer gemacht.

Unter Capello kein einziges Mal. Aber euch haben z.B. die Kroaten und Finnen unter Löw das Leben schwer gemacht. ;)

gerrL schrieb:
die einzige mannschaft die bei euch in der gruppe gut ist, ist kroatien! ukraine kann man da schonmal nicht mehr dazuzählen.

Von Ukraine war zwar nie die reden, aber man kann sich mal wieder etwas zusammendichten. Weißrussland ist so schlecht, dass sie nur 2:2 gegen Deutschland spielen. Weißrussland ist sogar sooo schlecht, dass sie sogar keine Niederlagen gegen Holland und Argentinien erspielt haben. Die müssen wirklich schlecht sein, aber Deutschland bestimmt auch, haben schließlich nur 2:2 gegen sie gespielt. Mal ernsthaft: Weißrussland ist bestimmt keine Übermannschaft, aber eben dennoch eine ordentliches Team, welches den Großen locker mal ein Bein stellen kann. Siehe eben Deutschland, Holland und Argentinien. England ist nach Weißrussland gefahren und hat sich eben nicht ein Bein stellen lassen, sondern verdient 1:3 gewonnen.

gerrL schrieb:
oh man... son schrott den du da teilweise laberst. und hör einmal auf dich zu wiederholen. wie oft hast du gesagt dass "englands spieler ja soooo zur elite gehören!" *mimmimimi* erzähl mal was neues man.

Du kannst es einfach nicht einsehen, dass wir zur Zeit besser sind als ihr. Das kotzt dich so richtig an und das gefällt mir. :-P Die WM werden wir zwar mal wieder nicht gewinnen, wie immer halt, aber wenigstens die nächsten Wochen kann ich genießen. Ein Engländer hat ja nicht all zu viel Zeit sich über seine Mannschaft zu freuen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@sebi88

Du hast es auf dem Punkt gebracht. Mehr brauch man nicht dazu sagen.

@Sean

Diese "ihr habt den und den besiegt, wir nciht, deswegen sind wir schlechter als ihr"-Logik ist doch Quatsch. :lol:

Die Engländer sind nach derzeiten Maß besser als wir. Im Moment muss man aber auch sagen, sind wir grottenschlecht - sprich, nichtmal ansatzweise so gut wie wir sein können.
Wenn man ein SPiel sehen würde, England gegen Deutschland in Bestbesetzung und 100% Leistung, wäre das Ergebnis - im Freundschaftspiel eine 2:0 NIederlage für uns, im großen Turnier ein 2:0 Erfolg für uns. Also wenn es drauf ankommt, waren wir bißher immer die Besseren. :P
Weltweit gesehen sind wir nochimmer hinter Brasilien die größte Fussballnation der Welt was Titelerfolge angeht. :P
 
Weltweit gesehen sind wir nochimmer hinter Brasilien die größte Fussballnation der Welt was Titelerfolge angeht. :P

Aber nur was die Nationalmannschaft angeht. Wenn man aber komplett den Fußball meint, dann seid ihr was Titelanzahl angeht sogar hinter England. Dann ist jedoch Italien ganz klar die Fußballnation. Für mich ist auch Italien die Fußballnation, wenn es um Erfolge geht. Sie haben eine sehr erfolgreiche Nationalmannschaft und sehr erfolgreiche Vereine. Gute Spieler, richtige Fans, ordentliche Fankultur. Welches Land kann von sich behaupten, dass es eine richtig gute Nationalmannschaft und Liga hat? Kaum eins, Italien schon.
 
Aber nur was die Nationalmannschaft angeht.

Was anderes habe ich ja auch nie behauptet.
Die Premier League ist und bleibt zurecht die stärkste Liga der Welt. Dann kommt Spanien, kleine Pause, dann kommt Italien. Etwas größere Pause, danach kommt die Bundesliga. ;)

Btw.

Brasilien:
5x WM
8x Südamerikameister

Deutschland:
3x WM
3x EM

Italien:
4x WM
1x EM

Und was Zweite Plätze angeht, ist Deutschland sowohl bei der EM, als auch WM, absoluter Weltrekordhalter.
Wenn es dafür Silbermedaillien geben würde, könnte man sich drüber freuen.
Aber so, naja, eher traurig.
HÄtten wir alle Finals gewonnen, wäre selbst Brasilien weit hinter uns. :D
 
Schon erstaunlich, dass Italien zwar 4 Weltmeisterschaften gewonnen hat, oft genug sehr gut dabei ist, aber dennoch erst eine EM. *g* (Noch schlimmer sind nur noch die Engländer was die EM angeht.)
 
Zurück
Top Bottom