Fußball Länderspiele

einfach mal überlegen was für leute in berlin ins stadion gehen und wer auswärts fährt. heimspiele der deutschen nationalmannschaft sind kirmesveranstaltungen für die familie. mit fankultur ists da nicht mehr weit her.
 
Oh ja, das gefällt mir. Die Engländer heben sich selbst wieder gen Himmel. Lasst mich raten, wieder mal die beste englische Mannschaft aller Zeiten, wie beispielsweise bei der WM2006 ?! Die Quittung gibts wieder zur rechten Zeit, nämlich beim Turnier.

Noch ein paar Worte zur deutschen Mannschaft: Aktuell in einem desolaten Zustand. Langsam muss man eine Truppe für die WM aufbauen, aktuell werden nur Einzelspieler getestet. Das fängt schon auf der Torwartposition an. Adler braucht die Spiele in der Nationalmannschaft um sich Respekt zu verschaffen und sich zu profilieren, da kann man jetzt nicht anfangen zur Halbzeit einen anderen einzuwechseln. Adler ist kein erfahrener Weltklassetorwart, man muss ihm jetzt uneingeschränkt das Vertrauen schenken, sonst haben wir bald englische Verhältnisse.
 
Lol,das letzte mal wo wir gegen England gespielt haben.
Haben wir auch mit einer B-Mannschaft gegen die gewonnen.
Und jetzt ist das umgekehrt passiert.

Naja,was solls,das nächste mal Spielen wir halt wieder mit der B-Mannschaft :ugly:
 
hm ich stimme einen (welcher das war weiß ich nciht mehr) vorredner zu und denke auch, dass die A-mannschaft von england nicht besser gespielt hätte. (vielleicht marginal... aber sonst kaum)

die waren echt extrem motiviert und in allen belangen besser als wir. unverständlich dass wir so einen grottenkick hingelegt haben :neutral:. normal sind wir in der lage die englische mannschaft (ob A oder B) zu schlagen.

was solls.
 
Jetzt sterilisiert es nicht so hoch. Das war ja "nur" die B-Elf der Engländer. Das ist doch Quatsch. NUr weil bei uns nicht ganz soviele SPieler fehlten, machte das unser Team nicht weniger zur B-Elf.
Man hat an den Engländern doch gesehen, wie man fehlende Kräfte mit Kampf und EInsatz kompensieren kann. Sowas zB. haben wir völlig vermissen lassen.

Wären beide Teams voll besetzt, und wir hätten so gespielt, hätten wir dennoch verloren.
Nach der gestrigen Leistung gestern hätten wir vielleicht sogar ein Tor der Ösis reinbekommen. Klingt unglaublich, ist aber so. xD

@Buy

Stimmt. Habe auch shcon sätmlcihe Artikel englischer Zeitungen gelesen, ua. der Mirror.
Die werden wieder hochgejubelt wie nichts.
Ohne anzumerken, dass JEDES Team uns mit der gestrigen Leistung geschlagen hätte. Mit etwas Glück jedenfalls.

SO ein Quatsch. Diese deutschte Elf zu schlagen war nun wirklich kein Künststück. Ehrlich gesagt kann man die Engländer anprangern, warum sie nicht 3:0 oder 5:0 gewonnen haben, so wie es auch verdient gewesen wäre. :D
 
Ich weiß nicht ob die Spieler der A-Mannschaft sich so sehr angestrengt hätten, normalerweise hätten sie es tun müssen (schließlich ist Capello Trainer und wir hätten gegen den großen Rivalen gespielt). Aber an sich kann die A-Auswahl locker diesen Fußball spielen und sind im Normalfall noch viel abgeklärter und professioneller. Man hat zeitweise schon gesehen, dass letztendlich nicht die A-Mannschaft auf dem Platz ist. Letztendlich hätte auch die A-Mannschaft Deutschland nicht viel schlechter dastehen lassen und auch nicht mehr als gewinnen können. Aber wer die Auswärtsspiele gegen Kroatien oder Weißrussland sah, der weiß ganz genu, dass die A-Mannschaft diese Leistung locker bieten und auch toppen kann.

Es mag ja sein, dass die A-Mannschaft professioneller ist, aber die B-Mannschaft musste sich vor Capello beweisen.
Die Jungs wollen ja schließlich in die A-Auswahl und genau deswegen bezweifle ich, dass die A-Auswahl genauso gespielt hätte.
Manchmal ist eine B-Elf besser als eine A-Elf.
 
Sean hat sich jetzt auf den Sieg bestimmt einen runtergeholt...

Sobald auch nur das Wort England oder englischer Spieler fällt, ist Sean binnen Sekunden da und versucht uns mit seiner überlangen, sich immer wiederholenden und pentetranten Texten zu überzeugen, das England das tollstse und das beste der Welt ist.
Natürlich muss auch immer wieder erwähnt werden das Deutschland schlecht bzw. deutscher Fußball schlecht ist, in Form von schleichender und stichelnder Kritik.

Sean wie wir ihn kennen lieben! :grin2:

Sag mal kann man diesen Drang nicht irgendwie medikamentös behandeln lassen? Ist ja echt nicht auszuhalten! :oops:


Wolltest du hier nicht aufhören zu schreiben ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr labert wirklich einen Mist nach dem anderen und verkneift euch die Augen vor der Realität. Es ist nunmal so, dass Deutschland nicht sooo traumhaft gut ist wie viele hier glauben. Die EM war nicht besonders, die WM Quali ist bisher auch eher durchwachsen und intern gibt es Probleme. England ist zur Zeit die bessere Mannschaft. Natürlich kann sich das in einigen Monaten wieder ändern, aber ich rede auch vom aktuellen Zeitpunkt. Es ist außerdem extrem lächerlich zu behaupten, dass die A-Mannschaft von England nicht so gut hätte spielen können wie die B-Mannschaft. Dann kommt ihr mit dem Argument, dass eine B-Mannschaft sich mehr anstrengt. Angeblich (!) habt ihr doch auch eine B-Mannschaft spielen lassen und die hat sich doch laut euch auch nicht angestrengt. Ihr dreht euch die Sache zurecht wie ihr sie haben wollt. Außerdem war Deutschland nicht sooo schlecht, sondern England hat es ihnen extrem schwer gemacht. Das Defensivverhalten von England war sehr, sehr, sehr gut und das Mittelfeld als auch der Sturm hatten mit dem durchorganisierten und durchdachten Defensivverhalten einfach ganz große Probleme. Wichtig war für England, dass sie hinten gut stehen und das haben sie getan. Die deutsche Defensive, egal ob A-Mannschafts- oder B-Mannschaftsspieler, ist nicht gut. Sie ist erst recht sehr langsam und wir haben sehr schnelle, ballstarke Spieler.



BjyityBuy schrieb:
Oh ja, das gefällt mir. Die Engländer heben sich selbst wieder gen Himmel. Lasst mich raten, wieder mal die beste englische Mannschaft aller Zeiten, wie beispielsweise bei der WM2006 ?! Die Quittung gibts wieder zur rechten Zeit, nämlich beim Turnier.

Du kennst dich mal wieder nicht aus und machst die Klappe auf.

a) Die englische Presse ist immer sehr euphorisch. Sehr viel "Bild" ist in England im Gange. Aber genauso wenig wie man die Bild in Deutschland sehr ernst nimmt, genauso wenig nimmt man eigentlich solche Passagen in England wirklich ernst.

b) Die englische Presse ist nicht nur im Loben sehr extrem, sondern auch im kritisieren. Bekannte Beispiele sind der Fall David Beckham (nach der WM 1998 ) oder die komplette Ära Steve McClaren. Vor dem gestrigen Spiel hat sich die Sun z.B. auch über die vielen Ausfälle in der englischen Nationalmannschaft lustig gemacht, in dem man sich bei ihnen melden soll (falls man für England spielen möchte). Die ganze Sache wird ganz einfach nicht so stocksteif und nüchtern wie in Deutschland betrachtet.

c) Warum hat man in die WM 2006 so große Hoffnungen gesteck? Weil es unsere "goldene Generation" sein sollte. Die FA hat angekündigt, dass sie die EM 2004 / WM 2006 oder (ich bin mir leider nicht mehr sicher) WM 2006 / EM 2008 gezielt anpeilen. Wir hatten einen erfolgreichen, ausländischen Trainer, der eine gute Statistik mit England hatte. Wir hatten gute Einzelspieler, welche bei den großen Vereinen der Welt in wichtigen Positionen und Rollen gespielt haben. Außerdem hat Eriksson selbst gesagt, dass für ihn das Halbfinale das Mindestziel ist, da England einfach die Ressourcen hat. Er ist gescheitert, England ist gescheitert und es gab auch genug Kritik in England.

d) Die englische Presse feiert natürlich groß. Warum auch nicht? Die deutsche Presse würde es nach so einem Jahr genauso machen. Die aktuelle (!) Statistik ist einfach wahnsinnig gut und wenn man sie in Kontrast setzt zu dem was wir unter Steve McClaren darboten, dann ist sie noch um ein vielfaches besser. Fabi Capello ist bis dato der erfolgreichste Englandtrainer, er hat eine sehr gute Statistik. Gegen Kroatien, Weißrussland und jetzt gegen Deutschland hat er deutlich unterstrichen, dass er aktuell das Zepter fest in der Hand hat. Wir sind aktuell die beste Mannschaft in der EM Qualifikation und euer Trainer (Löw) hat selbst gesagt, dass England wohl zur Zeit die beste Mannschaft ist. Wir haben die Spieler und wir haben jetzt auch garantiert den Trainer. Über die aktuelle Situation darf man sich doch freuen und viel mehr macht man in England derzeit auch nicht.

e) Abheben? Wer genau hinhört und sich mit der Medienlandschaft als auch dem Fußball in England auskennt, der sieht eher das Gegenteil. Die Presse hat sogar davor gewarnt, dass man in England nicht wieder komplett durchdrehen und ausflippen sollen. Das haben sie sogar jetzt schon mehrmals gemacht. Aber das tat nicht nur die Presse, sondern auch die Spieler und Capello selbst. Man freut sich zwar sehr und macht den einen oder anderen Spaß, aber man hebt garantiert nicht ab.

Und warum höre ich das eigentlich von einem Deutschen? Ihr habt nach der WM 2006 groß rumerzählt wie großartig ihr seid und wie aufwärts es bei euch geht. Die EM 2008 war laut euch schon in eurer Hand, war nur noch eine Formsache. Dann war 2008 und ihr habt keine sehr überzeugende EM gespielt und habt sie auch ganz bestimmt nicht gewonnen. Letztendlich habt ihr in der EM genauso wenig Titel geholt wie wir und am Ende des Jahres stehen wir sogar noch vor euch. Aber wir haben eben noch einen Championes League Titel geholt, im Fußball gingen wir im Gegensatz zu euch nicht leer aus. (Allgemein im Sport waren wir dieses Jahr sehr erfolgreich.)


BigBehr schrieb:
Lol,das letzte mal wo wir gegen England gespielt haben.
Haben wir auch mit einer B-Mannschaft gegen die gewonnen.
Und jetzt ist das umgekehrt passiert.

Es ist wirklich wahnsinn, wie viel Mist ihr erzählen könnt (und das sogar regelmässig ohne wenn und aber macht). Ihr hattet keine so große B-Mannschaft wie wir gestern. Außerdem hatten wir bei dem Spiel auch eine B-Mannschaft. Wir hatten sogar mehr Ausfälle als ihr. Das letzte Mal als so viele Spieler ausgefallen sind wie in diesem Jahr, das war eben vor ca. einem Jahr gegen euch. Da hatten wir auch massive Ausfälle (ich glaube es waren 13 Spieler). Aber hauptsache Mist erzählen, England in ein schlechtes Licht rücken und Deutschland in ein möglichst gutes. ;)



Es ist jedenfalls wieder sehr traurig wie viel Bullsh*t ihr erzählt und wie neidvoll ihr mit der Situation umgeht. Deutschland, Deutschand über alles - so kommt es wieder rüber (vielleicht meint ihr es nicht so, aber so kommt es an). Natürlich hab ich mich gestern gefreut. Hättet ihr auch gemacht. Warum sollte ich da auch nicht dürfen bzw. tun? Ich habe mich gefreut, weil einfach viel Mist über Deutschland und England erzählt worden ist. Kritiker a la Plantini, Netzer, bestimmte CW User, usw., die mir eben widersprochen haben, wurden eines besseren belehrt. Aber so lange die Ergebnisse für mich sprechen habe ich kein all zu großes Problem damit.
 
Sean da kannst du noch hunderte seitenlange Posts schreiben...wenns drauf ankommt, sind wir seit Jahrzehnten erfolgreicher und das wird sich durch das Gekicke gestern nicht ändern :)

Um nur auf die junge Vergangenheit zu schaun...Deutschland EM08: 2.Platz, WM06: 3. Platz, und England...? :lol2:
 
Sean da kannst du noch hunderte seitenlange Posts schreiben...wenns drauf ankommt, sind wir seit Jahrzehnten erfolgreicher und das wird sich durch das Gekicke gestern nicht ändern :)

Um nur auf die junge Vergangenheit zu schaun...Deutschland EM08: 2.Platz, WM06: 3. Platz, und England...? :lol2:

Das bestreitet er ja auch garnicht :)

Find eher so Kommentare, wie dass er sich auf den Sieg einen runtergeholt hätte peinlich, pubertär und würde das auch in die Schublade "Bullshit" stecken, da hat Sean auf jeden Fall recht. Ist aber jetzt nicht auf dich zu beziehen, Sebi, sondern auf Ryuss.
 
@Sean:

"Ihr, ihr, ihr"... Scheiß Pauschalisierung, gibt Leute die in DE die so denken, aber sicherlich nicht Alle (Wie selbstverständlich auch in England). EM 2008 Vize genauso viel wert wie eine gescheiterte Quali? die deutsche Nationalmannschaft hat tolle Silber-Medaillien und einen Vize-Titel, die Englische nicht (Bezogen auf dein Titel-Gedöhns). :-P
Vereinsfußball hat doch null mit den Nationalmannschaften zu tun, wie oft denn noch?

England war gut gestern, genauso war Deutschland jedoch auch schlecht. Die Leistung der englischen Mannschaft herunterzuspielen ist lächerlich, die der Deutschen aufzuwerten jedoch genauso (bekanntes Problem der Subjektivität bei solchen Sachen).

Außerdem ist das mit der Kopfsache mMn nicht sehr weit hergeholt, denkt man nur an die EM und das Portugal- bzw. Türkeispiel. Es war sicher nicht so, dass die deutschen Spieler dachten "Wayne, wir strengen uns nicht an", aber es ist, gerade bei Top-Fußballnationen wie England, immer gefährlich sich auf der sicheren Seite zu fühlen. Und wenn es nur je 5-10% auf jeder Seite sind die schlechter bzw. besser gespielt werden, das kann durchaus einen Unterschied machen. (-> Auch hier nochmal, dies soll nicht die Leistung der englischen Mannschaft runterspielen, im Gegenteil)

Dass du dich freust kann dir niemandverübeln das ist dein gutes Recht, diese verdammte Pauschalisierung und Übertreibung der Situation der deutschen NM geht mir persönlich ziemlich gegen den Strich.

Das ist alles was ich zu dem Thema zu sagen hab.
 
Das bestreitet er ja auch garnicht :)

Find eher so Kommentare, wie dass er sich auf den Sieg einen runtergeholt hätte peinlich, pubertär und würde das auch in die Schublade "Bullshit" stecken, da hat Sean auf jeden Fall recht. Ist aber jetzt nicht auf dich zu beziehen, Sebi, sondern auf Ryuss.

Ich find halt nur, dass er es einfach mal einsehen soll, dass seine Beweihräucherung des englischen Fußballs hier auf ziemlich taube Ohren stößt, da es einfach nur haltloses Geplapper ist, da die Engländer nachweißlich seit Jahren nur Scheiße zusammenbringen.
Und sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist einfach so.

Klar, ich weiß auch, dass Sean jetzt gleich wieder mit dem Argument der englischen Vereine kommt, aber dass diese oft fast garkeine Engländer in ihren Reihen haben und die exorbitanten Ablösesummen für neue Spieler sich dann auch auf immer höhere Ticketpreise ausschlagen und somit der Fan an sich der Dumme ist, das verschweigt er natürlich...

Ganz davon abgesehen, dass einige englische Klubs verschuldet sind und nach dt. Recht schon zwangsabsteigen würden...von internationaler Chancengleichheit auf Klubebene kann man seit langer, langer Zeit nicht mehr sprechen...
 
wieder mal voll das rumgeheule hier :lol:
alle beschweren sich über sean und dem reicht es nicht das england gestern besser war und deutschland besiegt hat (und besser war).

nein sean, du musst trotzdem wieder anfangen den englischen fußball hervorzuheben, wie toll ihr doch seid und wie schlecht deutschland ist.

weißt du was? ich hab dich hier immer verteidigt, da du zwar ziemlich kritisch gegenüber deutschland bist, aber auch immer gut argumentierst.

aber langsam gehst du mir auf den sack! wie alt bist du? 15? ryuss kommentar war überflüssig, aber manchmal hab ich echt das gefühl es befriedigt dich in irgendeiner weise deutschland schlecht zu machen und england als das non plus ultra zu titulieren.

und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen argumenten, von wegen england wäre zurzeit besser und deutschland hat ne scheiß EM gespielt und so einer "mimimimimimimimi"-scheiße. NIEMAND will das hören.

ich sags gern nochmal für dich: ihr habt uns gestern verdient besiegt und seit in eurer momentanen form besser als wir.
ABER das war in der vergangenheit schon öfter so. und schaut eure geschichte doch mal an. wieviel titel habt ihr? einen richtig. und wir? korrekt, es sind 7.

du müsstest am besten wissen das im fußball nicht immer der gewinnt der am schönsten spielt. und demzufolge auch nicht immer der gewinnt der besser gespielt hat. das ist vorallem bei turnieren so. deutschland mag kein land sein in dem schöner fußball zelebriert wird, aber wir sind erfolgreich - im gegensatz zu eurer nationalmannschaft.

daran wird auch der fakt nichts ändern das du uns regelmäßig auf den sack gehst. wie wärs wenn du das in nem englischen forum mit deinen landsmännern klärst?


und komm mir nicht mit vereinsfußball - danke





mfg kakashi


EDIT: hier noch n bild was bei dir in sachen fußball auf jedenfall zutrifft:


Patriotism.jpg
 
Sean, bist du nicht auch der große Hamilton-Fan aus dem Formel-1 Fred, bei dem du rumgeheult hast wie unfair doch alles sei?
Hättest du das hier auch getan wenn England verloren hätte? :ugly:

Aber eins muss ich dennoch zu den Briten sagen, sie haben meiner Meinung nach den besten Koch der Welt. :goodwork:
 
hm... was mir ebenfalls auffällt ist, dass sean echt nach jedem kommentar anderer user einen ellenlangen aufsatz verfasst :oops: der einfach nur mega übertrieben ist.
die meisten themen wiederholen sich ausserdem. es weiß wohl nu jeder dass er ahnung vom englischen fussball hat.

aber so nervt es echt teilweise
 
Es ist wirklich wahnsinn, wie viel Mist ihr erzählen könnt (und das sogar regelmässig ohne wenn und aber macht). Ihr hattet keine so große B-Mannschaft wie wir gestern. Außerdem hatten wir bei dem Spiel auch eine B-Mannschaft. Wir hatten sogar mehr Ausfälle als ihr. Das letzte Mal als so viele Spieler ausgefallen sind wie in diesem Jahr, das war eben vor ca. einem Jahr gegen euch. Da hatten wir auch massive Ausfälle (ich glaube es waren 13 Spieler). Aber hauptsache Mist erzählen, England in ein schlechtes Licht rücken und Deutschland in ein möglichst gutes. ;)



Es ist jedenfalls wieder sehr traurig wie viel Bullsh*t ihr erzählt und wie neidvoll ihr mit der Situation umgeht. Deutschland, Deutschand über alles - so kommt es wieder rüber (vielleicht meint ihr es nicht so, aber so kommt es an). Natürlich hab ich mich gestern gefreut. Hättet ihr auch gemacht. Warum sollte ich da auch nicht dürfen bzw. tun? Ich habe mich gefreut, weil einfach viel Mist über Deutschland und England erzählt worden ist. Kritiker a la Plantini, Netzer, bestimmte CW User, usw., die mir eben widersprochen haben, wurden eines besseren belehrt. Aber so lange die Ergebnisse für mich sprechen habe ich kein all zu großes Problem damit.

Du Schreibst vielleicht einen Müll zusammen.
Wie wäre es erstmal mit Informieren,bevor du hier so ein Scheiß Schreibst?

Fakt ist:Ballack,Podolski,Schweinsteiger,Frings,Klose und 6 weitere Spieler waren damals nicht mit dabei.
Also hattet ihr eigentlich sogar noch mit denn 8 Spielern gestern Glück!
Du Held für arme.
 
Das bestreitet er ja auch garnicht :)

Richtig. Aber es wär auf CW auch zu viel verlangt sein Hirn einzuschalten und genau zu lesen was ich schreibe. Aber immerhin gibt es noch Ausnahmen, welche verstehen worüber ich rede und worüber nicht.



sebi88 schrieb:
Klar, ich weiß auch, dass Sean jetzt gleich wieder mit dem Argument der englischen Vereine kommt, aber dass diese oft fast garkeine Engländer in ihren Reihen haben und die exorbitanten Ablösesummen für neue Spieler sich dann auch auf immer höhere Ticketpreise ausschlagen und somit der Fan an sich der Dumme ist, das verschweigt er natürlich...

Die Thematik um die Spieler ist einfach ganz, ganz, ganz großer Bullsh*t. Außer bei Arsenal London sind unsere Spieler die Führungsspieler bei den großen englischen Vereinen (und somit auch bei den großen Vereinen der Welt). Außerdem haben die englischen Vereine bis auf wenige Ausnahmen (Arsenal London und Liverpool) noch so einige Engländer. Jedenfalls haben so manche deutsche Vereine nicht viel mehr Deutsche bzw. allgemein ist die Situation in Deutschland nicht viel besser. Je mehr Engländer ein Verein diese Saison in der CL hatte, desto weiter ist sie gekommen. Im CL Finale haben 9 oder 10 Engländer gespielt. Das ist eine Traumzahl, die so kein anderes Land groß hätte überbieten können. Bei Spielerawards sind unsere Spieler immer ganz vorne dabei, kaum eine andere Nation kann bei den Nominierungen und Awards zur Zeit mithalten. Und gestern haben wir es doch gut auf den Punkt gebracht: Unsere B-Elf konnte gegen eure A-Mannschaft sehr gut abschneiden. Wir haben auch in unserer B-Elf noch überzeugende Spieler, während man sich bei Deutschland wirklich gerade fragt was los ist wenn Spieler a la Ballack fehlen. Dabei ist Ballack in England nur ein stinknormaler, eher durchschnittlicher Spieler.



Kakashi schrieb:
weißt du was? ich hab dich hier immer verteidigt, da du zwar ziemlich kritisch gegenüber deutschland bist, aber auch immer gut argumentierst.

Danke, dass du mich verteidigt hast, aber letztendlich habe ich meine Meinung und meine Art. Ich könnte sie anpassen bzw. seriöser / ernster sein, aber das bringt auf CW null. Letztendlich werde ich mich für euch auch nicht groß ändern, nur dass ihr zufriedener seid. Ihr müsst damit klarkommen, aus basta. Mir geht es auch nicht darum euer großer Freund zu werden oder euch auf meine Seite zu ziehen, das ist nicht meine Masche. Eher das Gegenteil. Ich provoziere durchaus gerne mal (und oft genug auch sehr gezielt).

Kakashi schrieb:
NIEMAND will das hören.

Natürlich nicht, weil euch diese Wahrheit auf den Sack geht. Weil ich eben nicht alles so rosig hinstelle wie ihr es gerne hättet. Weil ich euch Kontra gebe. Weil es sich hier nicht nur alles um Deutschland dreht und ihr nicht immer wieder als die besten hingestellt werdet.


Kakashi schrieb:
ABER das war in der vergangenheit schon öfter so. und schaut eure geschichte doch mal an. wieviel titel habt ihr? einen richtig. und wir? korrekt, es sind 7.

Das ist so typisch deutsch. Wenn England gut ist und überzeugt, dann heißt es immer: "Aaaber, letztendlich werdet ihr so oder so nichts gewinnen, wie immer. Also lasst das Feiern und Loben gleich sein, wir werden letztendlich die Titel holen." Pure Arroganz ist das. Der Punkt ist jedoch: Natürlich ist unsere Vergangenheit beschissen. Wir haben etliche Fehler gemacht und hatten etliche Probleme. Wir haben immer noch genug Probleme und machen immer noch genug Fehler. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass wir aktuell in einer guten Position sind. Die Vergangenheit hat nichts mit dem hier und heute zu tun und was in Zukunft genau passiert kann keiner voraussagen. Nur weil damals alles beschissen lief, heißt das nicht, dass wir in Zukunft nie mehr wieder einen Titel holen werden. Nur weil wir eine schlechte Vergangenheit haben, heißt das nicht, dass wir uns nicht freuen und hoffen dürfen. Aber genau das versucht ihr zu produzieren, eben solch eine Atmosphäre. Dennoch: Keiner in England und auch ich nicht spricht ernsthaft über den Titel 2010. Nicht wie ihr Deutschen nach der WM 2006, ihr hattet ja schon den EM Titel 2008 sicher gewonnen. Aber wir freuen uns und man darf doch wohl die aktuelle Situation lobend hervorheben. Zum ersten Mal darf man auch wirklich das Gefühl haben, dass dieses England anders ist als die davor. Aber das ist nicht nur dummes Gelaber, sondern die Fakten überzeugen aktuell. Man darf vom WM Titel träumen und hoffen, auch darin sehe ich kein Problem. Dennoch habe ich auch schon erwähnt, dass wir wohl dennoch nicht den WM Titel 2010 holen. Das eine hat mit dem anderen nunmal nichts zu tun.



pinkpwnerer schrieb:
Hättest du das hier auch getan wenn England verloren hätte?

Ganz nebenbei: Der Schiri gestern war beschissen. Mir ist doch egal wer gewinnt, solche Sachen sind unabhängig vom Sieger. Bloß wenn wir verlieren, dann erwähne ich das natürlich, weil es für mich mehr wert hat. Wir haben gestern überzeugt, wir haben gewonnen und es bleibt dabei, der Schiri war beschissen. Zum Teil wurde ganz großer Pussyball gespielt, wo die Deutschen sich schön fallen lassen konnten. Wobei ich eins anmerken muss: Auch ein Wayne Bridge ist gut gefallen. Zwar keine Schwalben, aber er ist wirklich oft leicht gefallen.



BigBehr schrieb:
Du Schreibst vielleicht einen Müll zusammen.
Wie wäre es erstmal mit Informieren,bevor du hier so ein Scheiß Schreibst?

Fakt ist:Ballack,Podolski,Schweinsteiger,Frings,Klose und 6 weitere Spieler waren damals nicht mit dabei.
Also hattet ihr eigentlich sogar noch mit denn 8 Spielern gestern Glück!
Du Held für arme.

Junge, du bist wirklich das Opfer schlechthin. :lol: Du erzählst Mist und jetzt willst du meine Wahrheit als Bullsh*t hinstellen, in dem du wieder mit totalen Unwahrheiten und Mist ankommst. Du bist echt eine ganz große Nummer.

Euch haben letztes Jahr 6 Spieler gefehlt? Uns haben damals über das doppelte an Spieler gefehlt und das gleiche gilt für dieses Jahr. Am Mittwoch hatten wir mind. 12 Ausfälle, evtl. sogar das dreifache von dem was ihr an Ausfällen letztes Jahr zu vermelden hattet. Und jetzt willst du mir allen ernstes erzählen, dass wir weniger Ausfälle und Glück hatten? Welche Drogen nimmst du bitte? Wenn man mitreden möchte, dann sollte man entweder gut zuhören, sich informieren oder Ahnung von der Materie haben. Leider tust du alles drei nicht.

Ich habe nichts gegen dich (ich will dich an sich auch nicht beleidigen, auch wenn es evtl. so rüberkommt) und ich akzeptiere deine Meinung. Aber bitte komm doch mit so einer Nummer nicht an, das ist doch mehr als nur lächerlich. Es ist einfach ganz großer Quatsch den du hier erzählst, hat null mit der Realität zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte dieses spiel gestern nicht als gradmesser nehmen. klar waren die engländer besser und sie haben auch zurecht gewonnen. aber es war halt nur ein freundschaftsspiel. deutschland hat vor einem jahr in england gewonnen, gebracht hat es uns nichts...

die großen mannschaften werden sich bei der wm-quali durchsetzen. england wird dann, zurecht, in südafrika dabei sein. haben sie deswegen schon was gewonnen? nein! hat deutschland bis jetzt was gewonnen? nein!

wird sich deutschland im endeffekt durchsetzen? natürlich... :-P

was england momentan betrifft: eine schwalbe macht noch keinen sommer. fünf euro ins phrasenschwein...

momentan spielen sie sehr ordentlich. vor einem jahr sah das leider noch ganz anders aus. genau diesen vorwurf muss sich england gefallen lassen, mit spielern wie terry, lampard und co. nicht zur em gekommen zu sein. das hängt nach, imo...
 
Zurück
Top Bottom