Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob die Spieler der A-Mannschaft sich so sehr angestrengt hätten, normalerweise hätten sie es tun müssen (schließlich ist Capello Trainer und wir hätten gegen den großen Rivalen gespielt). Aber an sich kann die A-Auswahl locker diesen Fußball spielen und sind im Normalfall noch viel abgeklärter und professioneller. Man hat zeitweise schon gesehen, dass letztendlich nicht die A-Mannschaft auf dem Platz ist. Letztendlich hätte auch die A-Mannschaft Deutschland nicht viel schlechter dastehen lassen und auch nicht mehr als gewinnen können. Aber wer die Auswärtsspiele gegen Kroatien oder Weißrussland sah, der weiß ganz genu, dass die A-Mannschaft diese Leistung locker bieten und auch toppen kann.
Manchmal ist eine B-Elf besser als eine A-Elf.
BjyityBuy schrieb:Oh ja, das gefällt mir. Die Engländer heben sich selbst wieder gen Himmel. Lasst mich raten, wieder mal die beste englische Mannschaft aller Zeiten, wie beispielsweise bei der WM2006 ?! Die Quittung gibts wieder zur rechten Zeit, nämlich beim Turnier.
BigBehr schrieb:Lol,das letzte mal wo wir gegen England gespielt haben.
Haben wir auch mit einer B-Mannschaft gegen die gewonnen.
Und jetzt ist das umgekehrt passiert.
Sean da kannst du noch hunderte seitenlange Posts schreiben...wenns drauf ankommt, sind wir seit Jahrzehnten erfolgreicher und das wird sich durch das Gekicke gestern nicht ändern
Um nur auf die junge Vergangenheit zu schaun...Deutschland EM08: 2.Platz, WM06: 3. Platz, und England...?![]()
Das bestreitet er ja auch garnicht![]()
Find eher so Kommentare, wie dass er sich auf den Sieg einen runtergeholt hätte peinlich, pubertär und würde das auch in die Schublade "Bullshit" stecken, da hat Sean auf jeden Fall recht. Ist aber jetzt nicht auf dich zu beziehen, Sebi, sondern auf Ryuss.
Es ist wirklich wahnsinn, wie viel Mist ihr erzählen könnt (und das sogar regelmässig ohne wenn und aber macht). Ihr hattet keine so große B-Mannschaft wie wir gestern. Außerdem hatten wir bei dem Spiel auch eine B-Mannschaft. Wir hatten sogar mehr Ausfälle als ihr. Das letzte Mal als so viele Spieler ausgefallen sind wie in diesem Jahr, das war eben vor ca. einem Jahr gegen euch. Da hatten wir auch massive Ausfälle (ich glaube es waren 13 Spieler). Aber hauptsache Mist erzählen, England in ein schlechtes Licht rücken und Deutschland in ein möglichst gutes.
Es ist jedenfalls wieder sehr traurig wie viel Bullsh*t ihr erzählt und wie neidvoll ihr mit der Situation umgeht. Deutschland, Deutschand über alles - so kommt es wieder rüber (vielleicht meint ihr es nicht so, aber so kommt es an). Natürlich hab ich mich gestern gefreut. Hättet ihr auch gemacht. Warum sollte ich da auch nicht dürfen bzw. tun? Ich habe mich gefreut, weil einfach viel Mist über Deutschland und England erzählt worden ist. Kritiker a la Plantini, Netzer, bestimmte CW User, usw., die mir eben widersprochen haben, wurden eines besseren belehrt. Aber so lange die Ergebnisse für mich sprechen habe ich kein all zu großes Problem damit.
Das bestreitet er ja auch garnicht![]()
sebi88 schrieb:Klar, ich weiß auch, dass Sean jetzt gleich wieder mit dem Argument der englischen Vereine kommt, aber dass diese oft fast garkeine Engländer in ihren Reihen haben und die exorbitanten Ablösesummen für neue Spieler sich dann auch auf immer höhere Ticketpreise ausschlagen und somit der Fan an sich der Dumme ist, das verschweigt er natürlich...
Kakashi schrieb:weißt du was? ich hab dich hier immer verteidigt, da du zwar ziemlich kritisch gegenüber deutschland bist, aber auch immer gut argumentierst.
Kakashi schrieb:NIEMAND will das hören.
Kakashi schrieb:ABER das war in der vergangenheit schon öfter so. und schaut eure geschichte doch mal an. wieviel titel habt ihr? einen richtig. und wir? korrekt, es sind 7.
pinkpwnerer schrieb:Hättest du das hier auch getan wenn England verloren hätte?
BigBehr schrieb:Du Schreibst vielleicht einen Müll zusammen.
Wie wäre es erstmal mit Informieren,bevor du hier so ein Scheiß Schreibst?
Fakt ist:Ballack,Podolski,Schweinsteiger,Frings,Klose und 6 weitere Spieler waren damals nicht mit dabei.
Also hattet ihr eigentlich sogar noch mit denn 8 Spielern gestern Glück!
Du Held für arme.