Fußball Länderspiele

Wieso Aogo statt Schmelzer und Mertesacker statt Hummels??!?!??!?!?!
Mal ehrlich...Aogo is ne Wurst und Mertesacker spielt die Ganze Saison nur Grütze...sowas belohnt man nicht mit nem Platz in der Startelf.

Der Rest geht, da Gomez ja nicht kann gibts ja niemand anders für den Sturm...einzig Götze statt Podolski, sollte letzter im Mittelfeld spielen, wäre noch angebracht. Die prinzenrolle hat die Saison auch noch nicht überzeugt.

Na ja...is ja nur ein Freundschaftsspiel, also was solls.

Von mir aus können die BVBler bis zur 90 Minute auf der Bank bleiben, nicht das sich noch einer verletzt.

mimimimimimi

Verletzungen gehören zum Risiko dazu. Trotz guter Leistung nicht von Anfang spielen zu dürfen, nicht unbedingt. Ausserman ist Dortmunder und dein Nationaltrainer ist Jogi Löw.

Ist schon krass, dass die Italiener quasi keinen Nachwuchs haben (von Chiellini mal abgesehen) ...

übertreib mal nicht. italien hat viele hervorragende junge spieler. und unter prandelli werden die auch endlich mal in die nati eingebunden. italien befindet sich im umbruch, man hat zu spät reagiert, das war der fehler.

natürlich kann italien im nachwuchsbereich nicht mit deutschland mithalten, aber diese schwarzmalerei die hier immer wieder aufflammt ist völlig übertrieben.

mir gefällt die aufstellung von italien. hätte mir aber rossi in der start-elf gewünscht. ich glaube kein italiener spielt zurzeit besser.

das spiel schaue ich mir aber nicht an, freundschaftsspiele interessieren mich nicht.

Was labert der Kommentator vom Rasen. Klose hat ein verkackten Pass gespielt, so einfach :ugly:

mimimimimimi

Verletzungen gehören zum Risiko dazu. Trotz guter Leistung nicht von Anfang spielen zu dürfen, nicht unbedingt. Ausserman ist Dortmunder und dein Nationaltrainer ist Jogi Löw.

Das Leistungsprinzip zählt bei Löw sowieso nicht, von daher...

Alle die spielen haben ihre Leistung bei der WM und in der Nati (mit Ausnahme von Aogo vllt) gebracht, also wo ist das Problem? Hätte auch Hummels statt Badstuber aufgestellt aber Löw hat bewiesen, dass der das richtige Gespür hat, ihr hackt trotzdem weiter fröhlich auf ihm rum.

Alle die spielen haben ihre Leistung bei der WM und in der Nati (mit Ausnahme von Aogo vllt) gebracht, also wo ist das Problem? Hätte auch Hummels statt Badstuber aufgestellt aber Löw hat bewiesen, dass der das richtige Gespür hat, ihr hackt trotzdem weiter fröhlich auf ihm rum.

Von Leistungen in der Vergangenheit zu leben ist für mich kein Leistungsprinzip, wenn man derzeit einfach unterirdisch ist oder nahezu keine Spielpraxis hat (Beispiel Aogo oder Klose).

Badstuber hat doch bei der WM kaum gespielt. Aber das Spiel zeigt schon, die defensive steht nicht wirklich sicher. Waren bisher schon einige Stellungsfehler drin.

Es zählt das hier und jetzt. Was juckt es mich, wer letztes Jahr gut war, wenn er jetzt nix auf die Reihe kriegt? Wen du vor einem Jahr in deinem Job gut warst und ejtzt nur Scheiße baust, wirst du doch auch nicht befördert. Da kannste froh sein, wenn man dich nicht feuert.

Es zählt das hier und jetzt. Was juckt es mich, wer letztes Jahr gut war, wenn er jetzt nix auf die Reihe kriegt? Wen du vor einem Jahr in deinem Job gut warst und ejtzt nur Scheiße baust, wirst du doch auch nicht befördert. Da kannste froh sein, wenn man dich nicht feuert.

Wer hat eben das Tor geschossen?
Wer hat bei der WM die ganzen Tore für Deutschland geschossen? :lol:
Man sollte langsam mal lernen,dass Löw schon weiß was er macht.

Und Hummels und Co werden noch ihre Chance kriegen,keine Angst.

mimimimimimi

was willst du jetzt hören? Er fängt mit der eingespielteren Variante an! Merkt man doch am ersten TOr dass das läuft. Die Itakas sehen momentan nicht sehr viel Land. Götze wird auf jedenfall noch spielen. Schmelzer dnek ich auch. Bender evtl für Schweini oder Khedira!

Ach, sind hier die Hobbytrainer wieder am Labern, ja? :v:

Zurück
Top Bottom