Fußball Länderspiele

Naja, also imo ist die Vorbereitung nicht minder wichtig als die Ausführung.
KLose ist eher unterschätzt, für mich der beste Stürmer Europas im Moment.

Leon schrieb:
Jack schrieb:
Leon schrieb:
Klose wird von vielen überschätzt finde ich. Podolski ist in jeder Hinsicht deutlich besser.

Wird das jetzt schon wieder ne Anti DFB Message? :P

Nein, ich finde nur, dass Podolski mehr Ehre zuteil werden sollte als Klose. :P

Ja sicher,dieser Anti-Fussball der immer nur rumheult :lol: Maßlos überschätzt der Jung,nur weil er gestern 2 Tore gemacht hat die auch ein Kreisliga Spieler reingemacht htte? ;) :P

Wenn schon ein Stürmer in Deutschland,dann Klose^^

Leon schrieb:
Klose wird von vielen überschätzt finde ich. Podolski ist in jeder Hinsicht deutlich besser.

Also bitte. Sorry, aber du scheinst keine Ahnung zu haben. ;)

Wenn ihr euch mal das erste Tor anseht, dass war das Ding von Miro. Der Junge hat sich da super gegen die Abwehrspieler durchgesetzt und das Auge für seinen Mitspieler gezeigt. Es ist einfach unglaublich, wie einsatzbereit Miroslav Klose spielt. Der hechtet jedem unmöglichen Ball noch hinterher. Der Typ ist echt auf dem Zenit. Von so einer konstanten Leistung ist Poldi (den ich übrigens auch klasse finde) noch weit entfernt. Das Spiel von gestern hat aber gezeigt, was in ihm steckt. Er hat nicht nur selber geknippst, sondern auch gut vorbereitet. Das sollte er weiter so machen (er hat sich wohl ne gute Scheibe bei Miro abgeschnitten).

Herrlich überhaupt wieder solche Disskusionen zu haben. Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man noch Leute wie Bobic aus der Versenkung holen musste. :D Das sind Luxus-Probleme.

Wie sieht es eigentlich mit weiteren Stürmern aus? Hanke kann man ja total knicken. Ich hoffe der Aachener Schlaudraff entwickelt sich gut.

Becks schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit weiteren Stürmern aus? Hanke kann man ja total knicken. Ich hoffe der Aachener Schlaudraff entwickelt sich gut.

Von Hanke halte ich auch nicht viel, weiß nicht was der da vorne sucht. Patrick Helmes war ja noch im Gespräch (7 Tore in 6 Spielen), aber der ist ja momentan verletzt

Hauptsache der Kevin bleibt weg :-)
Selber schuld wenn man den tollsten Verein der Welt verlaest und zu Schlake geht...
Wenn der Gomez sich weit so entwickelt koennte er auch mal was werden...
Aber im Moment stehn wir echt gut da mit Miro und Poldi...

wenn schweini & poldi bloß auch bei bayern so gut spielen würden TT

Dimi schrieb:
wenn schweini & poldi bloß auch bei bayern so gut spielen würden TT
gut dass klose in bremen immer so gut spielt :D
genau wie unser clemes =)
und unser borowski
und unser frings... :blushed:
jaja... :P :)

Podolski wird von vielen überschätzt. Mäßige Zweikampfstärke, mäßige Schusskraft, gutes Stellungsspiel, passables Dribbling. Würde Klose ihm nicht ständig den Ball auflegen (ich nehm als Beispiel mal nur die Schweden-Tore und die Tore gestern), würd der sehr viel weniger treffen.

Odonkor ist meiner Meinung nach besser als Podolski, er wird unterschätzt!

Klose ist ohne Frage ein Superstürmer, Die Auszeichnungen kommen nicht von ungefähr. Was ihn noch mehr auszeichnet ist seine Bescheidenheit und seine uneigennützigkeit (wie bei Poldis 2. Tor, Klose hätte den auch locker reinmachen können).
Starkes Dribbling, super Ballkontrolle und viel Ballgefühl, super Überblick über die Spielsituationen.

hallo?
mäßige schusskarft??
poldis schusstechnik ist einfach GENIAL und das ist einfach so
:P

SilentSin schrieb:
hallo?
mäßige schusskarft??

Er ist Bremer Fan, natürlich lobt er Klose und lässt Prinz Poldi außen vor :P

Draygon schrieb:
Becks schrieb:

Von Hanke halte ich auch nicht viel, weiß nicht was der da vorne sucht. Patrick Helmes war ja noch im Gespräch (7 Tore in 6 Spielen), aber der ist ja momentan verletzt

Jo :D und Kießling gibts ja auch noch - Kapitän der U21 von uns.^^ Da wir aber bei der EM 2007 nich mitspielen dürfen , kann man den eigentlich auch ma einladen. :P

Leon schrieb:
SilentSin schrieb:
hallo?
mäßige schusskarft??

Stürmer zu sein bedeutet nicht nur, den Ball serviert bekommen. Aber das macht Poldi allzu häufig.

Was Schusskraft angeht, sieht Poldi kein Stück gegen Schweinsteiger oder Frings. Das ist Schusskraft, nicht die "druckvollen Pässe", die Poldi allentweilen ins Netz drückt. Auf Distanz sind Poldis Versuche so gut wie immer harmlos.

Dt. ftw die im moment beste mannschaft der welt, und noch immer traure ich der wm nach :(, aber dafür hauen wa italien in der em im 1/4 finale raus und werden em..... :D

also poldi und klose sind beide gut und ergänzen sich sehr gut.
haben sehr gut hamoniert gegen die slowakai! :)

trotzdem ist klose imo der deutlich bessere stürmer.. ;)
mal gucken wie das weitergeht mit klose.. bin echt gespannt wo er nächstes jahr kickt :blushed:

Klose und Poldi finden gerade zu einer gut harmonierenden Form, das stimmt. Im Großen und Ganzen stimmt die Chemie im Team, die Mannschaft spielt einfach super klasse!

Necrophorus schrieb:
Leon schrieb:
SilentSin schrieb:
hallo?
mäßige schusskarft??

Stürmer zu sein bedeutet nicht nur, den Ball serviert bekommen. Aber das macht Poldi allzu häufig.

Was Schusskraft angeht, sieht Poldi kein Stück gegen Schweinsteiger oder Frings. Das ist Schusskraft, nicht die "druckvollen Pässe", die Poldi allentweilen ins Netz drückt. Auf Distanz sind Poldis Versuche so gut wie immer harmlos.

poldi braucht auch keine mega schusskraft...! wenn man sieht wir lässig und druckvoll er die dinger reinschiebt ;) dann ist mal vollends damit zufrieden!
ja ok es sieht besser aus wenns mit son mega wums reingeknallt wird... aber dafür spricht dann die abgeklärtheit poldis :p

Zurück
Top Bottom