Fußball Länderspiele

Georgien war hoffnungslos unterlegen, obwohl sie bei (den wenigen) Fehlern der deutschen Hintermannschaft sofort zur Stelle waren. Abseitstore sind nunmal keine Tore, nicht umsonst eine Taktik der Abwehrkette.

Selbst nachdem Poldi runter war, hat Georgien nur zusehen können, wie der Ball immer wieder aufs eigene Tor abgefeuert wurde.

Deutschland wehrt sich erfolgreich gegen den Ruf, nur in Turnieren stark zu sein!

slowakei - deutschland

anfeuern ist die devise! wenn wir 3 punkte holen sind wir fast schon so gut wie durch.

btw.

kroatien 2:0 england :D

TOOOOR!!! POLDI!!!! :aargh:

Ich hoffe das Poldi, den Slowaken noch einen reinhaut!

PS: Polen gg. Portugal spielt ja grad auch, kann mir ein sagen wieviel es da steht! ;) (Kenne aber die Antwort selbst, will sie aber nur nochmal hören/sehen :blushed: ) :lol:

super Spiel unserer Mannschaft, macht wirklich Freude da zuzuschauen :)

Endlich macht Deutschland wieder richtig Spaß. Ich weiß noch...als kleines Kind bin ich immer davon ausgegangen, dass Deutschland gewinnt. Es war ja auch tatsächlich so. Endlich macht die Nationalmannschaft wieder richtig Spaß. Die erste Halbzeit war super. :D

Erste Halbzeit war ziemlich Weltklasse, der Ball lief gut und die Slowaken waren komplett überfordert. Besonders großes Lob an Poldi, der mir gerade als Vorbereiter unglaublich gut gefiel.

Zum Kotzen natürlich wieder die Nazi-Hools. Hoffentlich knasten die Slowaken diese Idioten mal länger ein.

Deutscher Fußballfan zu sein macht mal wieder richtig Spaß. Wie Becks war ich als kleiner Junge auch bei jedem Deutschland Spiel vom Sieg überzeugt. Was Anderes gabs für mich garnicht. Für mich wars damals ein Ding der Unmöglichkeit, dass Deutschland ein Spiel verliert ^^.

Die scheiß Hools gehören echt mal für 1-2 Jahre weggesperrt. Asoziales Pack.

Jo, super Spiel unserer Elf, haben die Slowaken ziemlich billig aussehen lassen.

Klose hat derzeit 'ne leichte Torkrise, scheint es mir. Naja, dafür hat er beide Poldi-Tore meisterlich aufgelegt!

Klose wird von vielen überschätzt finde ich. Podolski ist in jeder Hinsicht deutlich besser.

Zurück
Top Bottom