Fußball Länderspiele

13:0 durch Schneider!!

:D :lol: da wollten die san marinesen net,dass lehmann den Elfmeter schiesst,das wär doch zuviel LOL

und das Endergenbis lautet: 13 zu 0 für die Deutsche Nationalmannschaft!!!

gut, dass Lehmann den Elfer nicht geschossen hat... man muss den Gegner nicht lächerlich machen, etwas Respekt muss sein

Aber in Deutschland wird die dfb elf nicht mehr so hoch gewinnen. In San Marino war das Stadion ja so groß wie der Bolzplatz bei uns um die Ecke :oops:

Leon schrieb:
Aber in Deutschland wird die dfb elf nicht mehr so hoch gewinnen. In San Marino war das Stadion ja so groß wie der Bolzplatz bei uns um die Ecke :oops:

ist ja auch egal, ein 7:0 tut es zur not auch ;)

wie fandest unsere jungs gestern? imo waren die eher schwach da man eine mannschaft wie malta lockerer schlagen sollte. ich sehs schon kommen, das wird wieder ne zitter quali für uns. hoffentlich reichts diesmal und wir werden in 2 jahren dabei sein.

Ich hab das Spiel der Türken ehrlich gesagt nicht gesehen, aber wenn man eine gesamte Halbzeit gegen eine Insel 0:0 spielt, dann bekommt man schon angst um die Leistung der türkischen Nationalmannschaft. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Malta 500000 Einwohner hat, im Gegensatz zu den 25000 der San Marinesen ;) :lol:

Aber in die EM werden wir schon kommen, darum mach ich mir keine Sorgen :)

getippt 12:0 gespielt 13:0 naja fast ;), ab der 30. min wurde das spiel erst ansehlich vorher wars nur gebolze, poldi 4 tore bin mal gespannt wie es für ihn beim fcb jetzt laufen wird.

Was fandet ihr an dem Spiel denn toll? Einbahnstraßenfußball der übelsten Sorte-wo bleibt die Spannung?
Frankreich-Italien war gestern der Kracher und die Franzosen hätten sogar noch 2 oder 3 draufpacken können-hätten sie's mal gemacht!

Und die blöden Spanier verlieren gegen Nordirland, haben mir meine ganze Wette versaut :(
Zum Glück wette ich nie um viel ;)

also ich fand des spiel mal ganz witzig. so lang sie net immer so deutlich gewinnen
hatte 14:0 getippt^^ naja fast

aufgehts deutschland, auch wenns nur ein freundschaftsspiel ist. schließ mich jürgen klopp mit dem tipp an. bin besonders auf trochowski gespannt wie der sich anstellt.

Troche war super, wenn er mal so in der Bundesliga spielen würde(Hohe Ecken :o ) aber besser fand ich noch den georgischen Torwart ;) ...

na ja war nen langweiliges Spiel indem niemals ein Hauch von Spannung aufkam, so ging es mir jedenfalls.

Dumm war Poldis Rote -.- ... Schön war Schweinis Schuss :D

Fazit 19:0 für Jogi

Zurück
Top Bottom