Fußball Länderspiele

das vermute ich auch,hatte mich ja schon gewundert,das er diese saison noch in bremen ist,nach der wm die er gespielt hat

wenn er seine aktuelle form hält,wird er wohl,nach der nächsten saison gehen imo

Nun ist es wieder Delling und Netzer Zeit, also schnell auf ARD schalten!

Deutschland gegen Irland

Wette auf einen Sieg von Deutschland! 8-)

Jetzt!!!

Stellt sich hier nooch jemand die Frage, warum man die Nationalhymne nicht von den Zuschauern singen lässt, sondern wieder so ne Operntante :confused4:

Maverick55 schrieb:
Stellt sich hier nooch jemand die Frage, warum man die Nationalhymne nicht von den Zuschauern singen lässt, sondern wieder so ne Operntante :confused4:
Die "Operntanten" kennen zumindest den Text, nicht so wie einige PopStars und wenn man einen sogenannten gelernten Musiker singen lässt, glauben vll die Verbände das es besser ankommt, als das gegrölle der Fans. :neutral:

PS. Und soviele Leute kennen nicht mal ihre Nationalhymne!!! :shakehead:

Gamulkas schrieb:
Maverick55 schrieb:
Die "Operntanten" kennen zumindest den Text, nicht so wie einige PopStars und wenn man einen sogenannten gelernten Musiker singen lässt, glauben vll die Verbände das es besser ankommt, als das gegrölle der Fans. :neutral:

PS. Und soviele Leute kennen nicht mal ihre Nationalhyme!!! :shakehead:

ich zumindest hab kein hymen. sry musste sein. ^_^

nettes spiel, auch wenn ich mir lieber ein tor durch die echten chancen gewünscht hätte. 2:0, 3:0 wär auch drin gewesen. das nächste spiel wird aber ein harter brocken. ;)

naja sieg war verdient, hätte auch höher ausgehen können, aber das spiel war schon bisschen langweilig wegen diesen kämperischen iren

Ich hasse Fußball, es macht leider garkeinen Spaß mehr, zuzugucken! Und warum? Die scheiss Kamera ist soooo weit vom Geschehen entfernt (wir sollen ja die blöde Werbung im Hintergrund sehen) dass es einfach wie ein Spiel der Ameisen wirkt. Früher war das nie so krass. Es macht wirklich überhaupt kein Spaß mehr. Und das sage ich, obwohl ich einen 16:9 TV hab, auf einem normalen ist das ganze noch schlimmer, da alles auch noch verpixelt wirkt!

Jack schrieb:
Tja, dafür eben HDTV 4tw :P

Ja und? Damit wird das ganze auch nicht besser. Durch einen HDTV wird die Kamera auch nicht näher ans Geschehen kommen. Mich stört die Entfernung, mitn PAL Bild bin ich sonst vollkommen zufrieden.

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Ja und? Damit wird das ganze auch nicht besser. Durch einen HDTV wird die Kamera auch nicht näher ans Geschehen kommen. Mich stört die Entfernung, mitn PAL Bild bin ich sonst vollkommen zufrieden.

Ohje, du hast noch nie ne HD Übertragung gesehen :hmpf:
Naja der Winkel ist zwar identisch, aber du hast ne wesentlich höhere Detailauflösung und dadurch auch mehr Tiefenschärfe, was zum Ergebnis hat, das es weniger matschig klarer ausgezeichnet und einfach deutlich erkennbar rüberkommt. Tjo vergleichs am besten wie mit Brille und ohne ;)

Jack schrieb:
Leon schrieb:
Jack schrieb:

Ohje, du hast noch nie ne HD Übertragung gesehen :hmpf:
Naja der Winkel ist zwar identisch, aber du hast ne wesentlich höhere Detailauflösung und dadurch auch mehr Tiefenschärfe, was zum Ergebnis hat, das es weniger matschig klarer ausgezeichnet und einfach deutlich erkennbar rüberkommt. Tjo vergleichs am besten wie mit Brille und ohne ;)

Das ist aber auch dann nur eine kleine Abhilfe denke ich. Die weite Entfernung bleibt, ich könnte in HD die Spieler vielleicht besser erkennen, mehr Tiefenschärfe, aber die Entfernung stört mich dermaßen, ich fühl mich, als hätte ich einen voll billigen Sitzplatz in einem Stadion bekommen, obwohl ich VIP Karten hab (schöner Vergleich).

Oh man -.-
Du rallst es nich, sieh dir ein Spiel an und rede dann so neunmal klug daher :P
Du willst mir doch nich ernsthaft weißmachen, dass ein über Kabel empfangenes Bild das nicht anamorph und nur 480 Bildzeilen nutzt nur minimal schlechter als ein Bild mit über 1080 Bildzeilen ist? ;)
Nene, vergleich bitte mal ein verrauschtes unscharf Video (VHS) mit 1080i Übertragung die digital reinkommt.
Leon du siehst bei gleichem WInkel und selber größe zwar nicht mehr, aber deine Augen brauchst du nich zusammenkneifen und du erkennst eben bei der Entfernung selbst die Spielernamen, das denke ich sagt alles.

Ja Jack.... ist ja schon gut.....
Schau dir die 95% der Sendungen an, wo kein HDTV unterstützen... Und vergleiche dann mal :P ....

Zum Thema:
Deutschland hat verdient gewonnen...

Zurück
Top Bottom