Fußball Länderspiele

Leon schrieb:
Ich verstehe das auch nicht. Wenn ich jetzt sage, dass Deutschland eine schlechte Mannschafft hat, bin ich dann kein guter Mensch mehr? Habe ich dann die Mannschafft wirklich schlecht geredet, obwohl sie super ist? :neutral:

Nö,aber man kanns übertreiben - kann Dauernörgler nicht ab - klar sollte keine die Mansschaft nicht mit Brasilien etc. gleichsetzen - aber sie macht deutlische Fortschritte in letzer Zeit. Und letzendlich ist in so ner WM alles möglich und die Spiele werden auch viel durch Moral,Teamgeist und Einsatzwille entschieden und das alles scheint die aktuelle deutsche Mannschaft zu besitzen.

@Sasuke: Also Moral, Teamgeist und Einsatzwille hat bestimmt jede Mannschaft, die in die WM nach Deutschland kommt. Ausserdem hat Deutschland nur gegen schwache Mannschaften gespielt, wodurch man derren Leistung einfach nicht einschätzen kann. Ich meine Luxemburg, Japan und Kolumbien sind sicher keine Top-Mannschaften...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Gegen Kolumbien sollte man auch so spielen sonst hat man in der WM nichts verloren
die Vorrundengegner werden IMO auch nicht stärker als Kolumbien... naja, Polen vielleicht... aber auch wenn unsere Jungs nicht so gut spielen, erwate ich bei der Gruppe klare 9 Punkte

im Achtelfinale könnte es allerdings mit einer durchschnittlichen Leistung schwer werden, da könnten wir auf England oder Schwerden treffen

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Gegen Kolumbien sollte man auch so spielen sonst hat man in der WM nichts verloren
die Vorrundengegner werden IMO auch nicht stärker als Kolumbien... naja, Polen vielleicht... aber auch wenn unsere Jungs nicht so gut spielen, erwate ich bei der Gruppe klare 9 Punkte

im Achtelfinale könnte es allerdings mit einer durchschnittlichen Leistung schwer werden, da könnten wir auf England oder Schwerden treffen

Deutschland sollte ohne Probleme die Gruppe packen vor allem im eigenen land! Deutschland hatte sehr viel glück mit der Gruppe!

z.B. Italien könnte in der Gruppe auch sehr leicht raus fliegen oder nur 2 werden.

Das Spiel gegen Kolumbien war bis auf ein paar Minuten schon sehr, sehr stark. Man muss zwar bedenken, daß die Kolumbianer nur mit ihrer B Manschaft angetreten sind, aber die Polen zB. haben gegen diese Manschaft 1:2 verloren. Desweiteren hat mir das Spielerische sehr gut gefallen. Klasse Kombinationen. Endlich hat auch mal Schneider auf der rechten Seite überzeugt. Sehr schöne Pässe und sehr schöne Flanken. Nur die Ecken muss er üben - die schlägt er im Verein genauso beschissen. ;)

Ich denke auch, daß wir in der Gruppe 9 Punkte holen werden.

Sah wirklich gut aus gegen Kolumbien. Wird wschl in der Gruppe auch genauso laufen.

Nur hoffentlich läuft der Ball dann im Achtelfinale genauso gut, wenn die Gegner schwerer werden und sich auch mal wehren.

Naja, wenn man die Testspiele von Ekuador und Costa Rica so anschaut, dann sieht das richtig erbärmlich aus. Würde mich schon arg wundern, wenn wir am Freitag weniger als 3 Tore machen.

Ich tippe auf ein 5:0 gegen Costa Rica...lockere Angelegenheit. :)

Consolero schrieb:
Das Spiel gegen Kolumbien war bis auf ein paar Minuten schon sehr, sehr stark. Man muss zwar bedenken, daß die Kolumbianer nur mit ihrer B Manschaft angetreten sind, aber die Polen zB. haben gegen diese Manschaft 1:2 verloren. Desweiteren hat mir das Spielerische sehr gut gefallen. Klasse Kombinationen. Endlich hat auch mal Schneider auf der rechten Seite überzeugt. Sehr schöne Pässe und sehr schöne Flanken. Nur die Ecken muss er üben - die schlägt er im Verein genauso beschissen. ;)

Ich denke auch, daß wir in der Gruppe 9 Punkte holen werden.

jo, und dann gehts gegen schweden, weil ich glaube ,dass england gruppensieger wird.

und schweden ist 10 mal einfacher als england.

die engländer habe ne richtige sieger-manschaft diesmal dabei. terry, gerard,lampard, rooney, beckham, owen usw.

hallo :rolleyes: jungs MAN DEUTSCHLAND IST GEIL :aargh: :aargh2:

ich setze viel auf unsere mannschaft und hoffe auch dass wir weit kommen :)

Consolero schrieb:
Naja, wenn man die Testspiele von Ekuador und Costa Rica so anschaut, dann sieht das richtig erbärmlich aus. Würde mich schon arg wundern, wenn wir am Freitag weniger als 3 Tore machen.

Costa Ria und Ecuador muss Deutschland einfach packen...
Wenn sie eines dieser Spiele nicht gewinne wärs ja schon fast eine Entäuschung ;)
Polen müssten sie ja eigentlich auch schlagen, aber da tipp ich auf 1:1 ^^

Im Achtelfinale wartet dann Schweden, was wohl schon sehr knapp werden könnte, und IMO ist spätestens im Viertelfinale Shluss für die Deutsche NM :)

Swisslink schrieb:
Consolero schrieb:

Wenn sie eines dieser Spiele nicht gewinne wärs ja schon fast eine Entäuschung ;)

Im Achtelfinale wartet dann Schweden, was wohl schon sehr knapp werden könnte, und IMO ist spätestens im Viertelfinale Shluss für die Deutsche NM :)

pff, du schweizer käse machst mir keine schlechte laune, sonst werdet ihr wieder verkloppt wie im quali-spiel gegen die türken xD.

hol schonmal die taschentücher raus, wenn die schweiz nach der vorrunde wieder zurück muss um käse zu machen ;)

Prome schrieb:
Swisslink schrieb:
Consolero schrieb:

Im Achtelfinale wartet dann Schweden, was wohl schon sehr knapp werden könnte, und IMO ist spätestens im Viertelfinale Schluss für die Deutsche NM :)

pff, du schweizer käse machst mir keine schlechte laune, sonst werdet ihr wieder verkloppt wie im quali-spiel gegen die türken xD.

hol schonmal die taschentücher raus, wenn die schweiz nach der vorrunde wieder zurück muss um käse zu machen ;)

Schweiz - Frankreich -> 1:1
Schweiz - Korea -> 2:0
Schweiz - Togo -> 2:0

Heisst: Achtelsfinalqualifikation ^^
Dann gehts gegen Spanien und weg sind sie :/

Die WM ist vorbei und schon steht das nächste Länderspiel an.

Und zwar am 16. August (Mittwoch) das Spiel gegen unseren Achtelfinal Gegner Schweden.

Was erwartet ihr von der deutschen Elf beim ersten Auftreten nach der WM unter dem neuen, (alten ;) ) Bundestrainer Yogi-Bär Löw? :)

JethroTull schrieb:
Die WM ist vorbei und schon steht das nächste Länderspiel an.

Und zwar am 16. August (Mittwoch) das Spiel gegen unseren Achtelfinal Gegner Schweden.

Was erwartet ihr von der deutschen Elf beim ersten Auftreten nach der WM unter dem neuen, (alten ;) ) Bundestrainer Yogi-Bär Löw? :)

SIEG :blushed:
punkt aus ende... so ist das!

Zurück
Top Bottom