Fußball Länderspiele

Magnus schrieb:
Becks schrieb:
Daumendrücken! Deutschland wird ein gutes Tunier spielen, da bin ich mir sicher. :)
Bei solchen Gegnern ist das keine Kunst :lol:

das turnier geht auch nach der vorrunde noch weiter. ;)

bin der gleichen meinung wie becks, Deutschland wird ein gutes turnier spielen, diese ständige rumgemaule wie schlecht die deutsche Mannschaft doch is geht mir langsam auch auf die eier. :rolleyes:

Naja,aber ihr müsst zugeben, das Deutschland eben kein guten Fussball spielt..Man muss aber auch bedenekn,das Deutschland ne Tunier Mannschaft ist und die Fans Deutschland ziemlich weit nach vorne pushen werden,also man muss den Ball flachhalten...Mehr als hoffen ist für uns sowieso net drin,weil Favo. sind wir nicht :D Einfach drauf freuen und die Deutschen anfeuern^^

technisch/spielerisch haben wir wirklich keine gute Truppe (einer der wenigen wie Scholl, der technisch/fussballerisch was drauf hat, ist natürlich nicht mit...), aber irgendwie kommen wir trotzdem meistens ziemlich weit, weil wir halt diszipliniert sind und genau dann zur Stelle sind, wenn es wichtig wird

Nasagoal schrieb:
technisch/spielerisch haben wir wirklich keine gute Truppe
Woher weißt du das jetzt schon wieder? :rolleyes:

Wenn die Abstimmung nicht stimmt, dann sieht das einfach insgesamt schlecht aus. Das heißt aber nicht, daß die Jungs nicht Fußball spielen könnten, denn das können sie sehr wohl! :rolleyes:

Sahasrahla schrieb:
Nasagoal schrieb:

Wenn die Abstimmung nicht stimmt, dann sieht das einfach insgesamt schlecht aus. Das heißt aber nicht, daß die Jungs nicht Fußball spielen könnten, denn das können sie sehr wohl! :rolleyes:

Ich hoffe du meinst das jetzt Ironisch,denn sonst kannst ich das net ernst nehmen :P ;) Deutschland war immer eine Kampf Mannschaft,wir haben nie guten Fussball gespielt...(außer die goldenen Zeiten wie 1990...Bein,Illgner,Klinsmann,Kohler,Häßler,Augenthaler,Berthold,Buchwald,Völler...das waren zeiten...) Wir könnens wieder nur durch Willen und Kampf schaffen und ich hoffe drauf^^

Gleich das letzte Testspiel vor der WM gegen Kolumbien.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man von unserer Mannschaft erwarten soll :neutral:

dito, weiß auch nich so wirklich was man erwarten soll.

schau mir das spiel relativ unvoreingenommen an, wobei ich schon von nem sieg ausgehe. is halt die frage wie gut und wie schön die manschaft spielt.

Deutschland ist eine Tuniermannschaft die mit disiplin und kampf immer weiter kommen als viele denken siehe WM 2002, aber wenn ihr mich fragt sieht die sache bei einer EM ganz anderes aus da muss man spielerisch mehr bieten um hohe Ziele gerecht zu werden, und da hackt es in der deutschen Nationalmannschaft.
Ausserdem bin ich der Meinung das die WM 4 jahre zu früh kommt für die junge elf von Jürgen Klinsmann... die Mannschaft braucht mehr Zeit um zusammen zu wachsen. Es ist echt viel druck auf dieser jungen Mannschaft und damit zurecht zu kommen ist nicht einfach, man kann nicht einfach den hebel umdrehen und einfach besser Fussball spielen das muss erst harmonieren und das kommt mit der Zeit.

JethroTull schrieb:
Gleich das letzte Testspiel vor der WM gegen Kolumbien.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man von unserer Mannschaft erwarten soll :neutral:
Ich erwarte das Gleiche, was Klinsmann auch von uns erwartet, daß wir nämlich Waldmeister werden :happy3: :happy4:

nasagoal schrieb:
technisch/spielerisch haben wir wirklich keine gute Truppe (einer der wenigen wie Scholl, der technisch/fussballerisch was drauf hat, ist natürlich nicht mit...), aber irgendwie kommen wir trotzdem meistens ziemlich weit, weil wir halt diszipliniert sind und genau dann zur Stelle sind, wenn es wichtig wird
wir haben schon ne gute truppe aber wie soll die sich aufeinander einspielen wenn ständig die mitspieler gewechselt werden -.-

NIN-KIDD schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Nasagoal schrieb:

Ich hoffe du meinst das jetzt Ironisch,denn sonst kannst ich das net ernst nehmen :P ;) Deutschland war immer eine Kampf Mannschaft,wir haben nie guten Fussball gespielt...(außer die goldenen Zeiten wie 1990...Bein,Illgner,Klinsmann,Kohler,Häßler,Augenthaler,Berthold,Buchwald,Völler...das waren zeiten...) Wir könnens wieder nur durch Willen und Kampf schaffen und hoffe drauf^^
Das stimmt halt nicht. Du guckst wohl nur auf die Ergebnisse, sonst wüßtest du nämlich, daß die NM 1994 wesentlich besser gespielt hat als 1990 und sogar die beste Mannschaft des Turniers gewesen ist (nach eigenen Angaben von Klinsmann).
Wir haben keine schlechten Fußballer, sondern einige guten Techniker (Ballack, Schneider, Schweinsteiger, Borowski), nur daß man das halt nicht so recht sieht, wenn die Abstimmung nicht passt.
Es ist eher ein Abstimmungsproblem. Daß wir nicht so spielen wie Brasilien, ist mir auch bewußt, aber das tut bis auf die argentinische keine NM.

hm bisher schlagen sie sich ganz gut. Waren n paar schöne Spielzüge dabei aber die abwehr >____< Katastrophal wie die sich haben ausspielen lassen oder manchmal garnichts gemacht haben. Hätten die gegen richtige Profis gespielt würde das Ergebniss anderes aussehen uiuiui da müssen die noch dran arbeiten oder ein wunder muss geschehen.

ArthurDent schrieb:
Wieso muss eigentlich ständig von irgendwelchen Besserwissern alles schlecht geredet werden? Was ist das für ne scheiß Einstellung mittlerweile?

Ist bei euch Deutschen ja fast imemr so - dauernd sachen am schlechtreden etc. Naja hat mich damals gefreut als Rud Völler seinen Ausraste bekommen hat , mir geht dieses dauernde negative Denken und Genörgel schon jetzt aufm Sack und ich hab wirklich nix mit dem DFB zu tun :)

Das war wirklich eine ordentliche Leistung :)

Schöne Spielzüge, gut nach hinten gearbeitet; das Team zeigte eine sehr engargierte Leistung :)

JethroTull schrieb:
Das war wirklich eine ordentliche Leistung :)

Schöne Spielzüge, gut nach hinten gearbeitet; das Team zeigte eine sehr engargierte Leistung :)
Stimmt, wär´s nicht Columbien sondern Italien oder sonst wer dann...naja egal.

1. Rede ich garnichts schlecht, das ist einfach so!

2. War ich einn krasser Deutschlandfan, bis Kahn (!!!!!!!) kritisiert wurde,
sein
Stammplatz gefährdet war und seine Fähigkeiten in Frage gestellt
wurden.

3. Ich versuche meine Erwartungen so tief wie es nur geht zu halten da
ich nicht enttäuscht werden will, WM 2002 hat es geklappt und ich bin
voll durchgedreht, hoffe das es diesmal auch so sein wird, wenn nicht
dann werd ich einfach neutral gelaunt sein und weiter rummosern :P

Ich verstehe das auch nicht. Wenn ich jetzt sage, dass Deutschland eine schlechte Mannschafft hat, bin ich dann kein guter Mensch mehr? Habe ich dann die Mannschafft wirklich schlecht geredet, obwohl sie super ist? :neutral:

Zurück
Top Bottom