Fußball Länderspiele

man könnt ja fast sagen "typisch deutschland"

das ganze spiel kommt nix und dann 2 standarts 2 tore

Schweini rettet mal wieder Klinsmann. Der Typ ist so pervers. Und Ballack zeigt mal wieder, dass er nicht nur bei Bayern scheiße spielen kann. Könnte wetten, dass der bei Chelsea auf der Bank landet...

Lehmann eindeutig Spieler des Abends, was der alles hält is echt unglaublich.

2:2, juhuuuuuuu, Deutschland ist Waldmeister :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Lag ich gar nicht so daneben bei meinem Tipp von 8:3 :).

Ryu360 schrieb:
Japan definitiv die bessere Mannschaft am heutigen Abend

Definitiv nicht. Die Japaner hatten die bessere Kombination im Sturm, aber besser, drückender waren die Deutschen. Nur der Abschluss hat gefehlt.

Mehr Torschüsse, mehr Flanken, mehr Ecken. Die Japaner waren disziplinierter, aber im Großen und Ganzen besser waren die Deutschen.

Necrophorus schrieb:
Ryu360 schrieb:
Japan definitiv die bessere Mannschaft am heutigen Abend

Definitiv nicht. Die Japaner hatten die bessere Kombination im Sturm, aber besser, drückender waren die Deutschen. Nur der Abschluss hat gefehlt.

Mehr Torschüsse, mehr Flanken, mehr Ecken. Die Japaner waren disziplinierter, aber im Großen und Ganzen besser waren die Deutschen.

wasssssssssssssssss, 2 standard tore nichts herausgespielt spielerisch nicht viel geboten, hallo deutschland spielt zuhause... ich weis ja nicht was für ein spiel du gesehen hast aber die japaner waren besser :rolleyes:

Ok, Deutschland kassiert gegen eine sehr sehr abschlussschwache japanische Mannschaft 2 Tore. Ich will ja gar nicht wissen was passiert, wenn die Deutschen bei der WM auf eine abschlussstarke Mannschaft trifft... Das endet dann wie gegen Italien 4:0 :cry:

Pappnase schrieb:
Ok, Deutschland kassiert gegen eine sehr sehr abschlussschwache japanische Mannschaft 2 Tore. Ich will ja gar nicht wissen was passiert, wenn die Deutschen bei der WM auf eine abschlussstarke Mannschaft trifft... Das endet dann wie gegen Italien 4:0 :cry:
Was denn los, warum weinst du?

Deutschland ist doch heute Waldmeister geworden :happy4: :happy4: :happy3: :happy3: :smile3:

hmm gegen ende haben die deutschen so gespielt wie ich es allgemein eigentlich erwarte -.-
Klinsmanns scheiß rotations prinzip is zum kotzen, diese ständige du kannst immer noch raus fliegen is unfug. Der muss ne mannschaft ernennen und die sollen sich einspielen. Kein wunder das da nix zusammen kommt.

Die Abwehr zeigt eindeutige Schwächen, das ist klar. Das kann man ausbessern! Deutschland hat mehr Zweikämpfe gewonnen, hatte mehr Ballbesitz und hat häufiger aufs Tor geschossen... Die Japaner standen hinten viel besser als die Deutschen, waren aber allgemein im Spiel schwächer.

man darf das nich so eng sehn, das war n testspiel, Ballack war wegen seiner verletzung noch angeschlagen und etwas vorsichtiger und die restlichen spieler haben wegen des trainings noch n bissl schwere beine. also ich geh stark davon aus dass sich das noch alles verbessern wird.

und mit Lehmann im tor kann gar nich so viel schief gehn. :D

Zurück
Top Bottom