Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast nichts verpasst.Sahasrahla schrieb:Na super Megaaffengeil: jetzt hol ich mir extra mal den Fernseher vom Dachboden rein, um mir das Gekicke anzugucken, und dann bekomme ich keine Verbindung. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper![]()
Trotzdem regts mcih auf. Ausgerechnet jetzt wo das Spiel läuft, ist irgendwo was beim Fernsehturm oder wo auch immer futsch. Wofür hol ich mir dann eigentlich die Glotze ins Wohnzimmer?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hast nichts verpasst.Sahasrahla schrieb:Na super Megaaffengeil: jetzt hol ich mir extra mal den Fernseher vom Dachboden rein, um mir das Gekicke anzugucken, und dann bekomme ich keine Verbindung. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper![]()
![]()
Yukito schrieb:Wenn Deutschland so weiter spielt, werden sie sicherlich verlieren![]()
Schmedi schrieb:Yukito schrieb:Wenn Deutschland so weiter spielt, werden sie sicherlich verlieren![]()
an lehmann kommen die japaner nich vorbei, die versemmeln die angriffe genau so wie die deutschen.
Ich will ein Kind von LehmannRyu360 schrieb:Alter Schwede, der Lehmann ist heute super drauf...
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :happy3: :happy3: :happy3:Ryu360 schrieb:Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0:1 für Japan schöner spielzug![]()
EISKALT!!! EISKALT!!!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wart ab..Consolero schrieb:ie Japaner fliegen mit so Graupen wie Takahara(1 Tor in der Bundesligaund 0 Tore in der WM Quali
![]()
) eh in der Vorrunde raus.
![]()