Fußball Länderspiele

der letzte angriff hat mir gefallen, wenns so weiter gehn würde wär super.

die deutschen strauchelten am anfang aber es wird besser. die machen das schon, mein tip 2 : 0 für germany

Na super Megaaffengeil: jetzt hol ich mir extra mal den Fernseher vom Dachboden rein, um mir das Gekicke anzugucken, und dann bekomme ich keine Verbindung. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :x

Sahasrahla schrieb:
Na super Megaaffengeil: jetzt hol ich mir extra mal den Fernseher vom Dachboden rein, um mir das Gekicke anzugucken, und dann bekomme ich keine Verbindung. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :x
Hast nichts verpasst. :sleep:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Hast nichts verpasst. :sleep:
Trotzdem regts mcih auf. Ausgerechnet jetzt wo das Spiel läuft, ist irgendwo was beim Fernsehturm oder wo auch immer futsch. Wofür hol ich mir dann eigentlich die Glotze ins Wohnzimmer?

Wenn Deutschland so weiter spielt, werden sie sicherlich verlieren :lol:

Schmedi schrieb:
Yukito schrieb:
Wenn Deutschland so weiter spielt, werden sie sicherlich verlieren :lol:

an lehmann kommen die japaner nich vorbei, die versemmeln die angriffe genau so wie die deutschen.

naja eigentlich müsste Japan 1:0 führen, Lehmann hatte nur Glück das der Ball an seinen Waden abgeprallt ist und übers Tor ist :shakehead:

die erste halbzeit geht an die japaner, sie sind spielerisch sehr gut drauf... wobei die deutschen am schluss druck gemacht haben.
Bin gespannt wie das noch endet

Jetzt wird das Spiel richtig interessant bin gespannt wie die deutschen antworten werden, mit der zeit werden die hinten weiter aufmachen müssen

Ryu360 schrieb:
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0:1 für Japan schöner spielzug :D
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :happy3: :happy3: :happy3:

Moment mal :confused2:: Japan ist ja die gegnerische Mannschaft! :hmm2:

Zurück
Top Bottom