Fußball Länderspiele

Consolero schrieb:
Aber seine Zeit läuft so langsam aber sicher ab...

PRO LEHMANN.

Dir ist aber durchaus bewusst, dass Kahn und Lehmann dasselbe Alter haben, oder? ;)
Und Kahns Zeit ist sicher noch nicht vorbei. Deutsche Keeper haben in der Vergangnheit sehr oft bis ins hohe Fussballalter noch in der Nationalelf gespielt. Das letzte Beispiel ist Köpke, der mit Ende 30 auch noch ne WM gespielt hat.

gestern hatten sie im aktuellen Sportstudie eine telefonische Abstimmung, und da haben 52% der deutschen Fans für Lehmann gestimmt, was mich sehr überrascht hat :o

naja, vielleicht sollte man Lehmann wirklich mal ne Chance geben :-?

Egal wer es wird, wenn einer bei der WM einen riesen Fehler macht und man deswegen ausscheidet, gibt es ein riesen Theater. :neutral:

nasagoal schrieb:
gestern hatten sie im aktuellen Sportstudie eine telefonische Abstimmung, und da haben 52% der deutschen Fans für Lehmann gestimmt, was mich sehr überrascht hat :o

hät ich nicht mit gerechnet :blushed:

er hätte sicherlich eine chance verdient,ich glaub aber nicht das er sie bekommt

JethroTull schrieb:
Egal wer es wird, wenn einer bei der WM einen riesen Fehler macht und man deswegen ausscheidet, gibt es ein riesen Theater. :neutral:
Und was war mit Kahn? Endspiel 2002? Da hat auch niemand Theater gemacht. Nun gut, er ist auch maßgeblich daran beteiligt, dass sie überhaupt ins Finale gekommen sind. Ich glaube nicht, dass er eine solche Leistung noch einmal abrufen kann.

auch wenn das spät kommt aber : ich denke 120% das die stamm manschaft der USA gegen Deutscland gewonnen hätte, die B11 der USA hat ja nicht ganz schlecht gespielt nur halt in der 2.hälfte haben sie was an ausdauer und konzetration verloren, außerdem fand ich den linienrichter wie besoffen und den schiri etwas unsicher.

Letzten Freundschaftsspiele vor der WM

30.05.2006 Deutschland - Japan
02.06.2006 Deutschland - Kolumbien

Also Japan sollte man nicht unterschätzen. Die können durchaus aggressiv spielen und sie haben Nagata :D

Über Kolumbien weiss ich nicht soviel...aber ich meine gehört zu haben das Beckenbauer die Kolumbianer gelobt hat.

Ich tippe mal auf 2:1 gegen Japan
und ein 2:0 gegen kolumbien :D

nasagoal schrieb:

Nach sowas braucht man nicht gehen! Die deutschen Fans muss man unter Pro-Bayern und Anti-Bayern trennen! Und die meisten die Bayern München hassen, werden auch gegen Kahn stimmen! Ist nunmal so.....

So heute Abend das erste der letzten 3 Testpiele vor dem großen Tunier.

Luxemburg sollte ein perfekter Trainingsgegner sein ;)

Ich erwarte einen souveränen Sieg.

Och ja, ein nettes 3:0 zur Pause. Geiler Schuss von Borowski, Glanzparade vom Keeper!
Bis jetzt hält sich die Deutsche Elf ziemlich zurück, zeigt ein paar nette Spielzüge und hält die Luxemburger in ihrer Hälfte.

Podolski und Klose harmonieren ganz gut, noch besser spielen Podolski und Schweinsteiger zusammen.

Netter Kick, Deutschland sammelt Tore und Luxemburg gelbe Karten. :D

7:0 spiel ist aus!!

7:0 was geht denn jetzt ab :D

Deutschland blüht halt gegen B oder C Level Mannschaften auf...und dann diese Medienhochlobung...zum kotzen

Leko schrieb:
Letzten Freundschaftsspiele vor der WM

30.05.2006 Deutschland - Japan
02.06.2006 Deutschland - Kolumbien

Also Japan sollte man nicht unterschätzen. Die können durchaus aggressiv spielen und sie haben Nagata :D

Nakata :P

Und ich denk ma, dass die Deutschen gegen Japan verlieren werden!

Leko schrieb:
7:0 spiel ist aus!!

7:0 was geht denn jetzt ab :D

Deutschland blüht halt gegen B oder C Level Mannschaften auf...und dann diese Medienhochlobung...zum kotzen

ja sie unterhalten sich einfach über dei spielerische zusammenstellung!
sone hochlobung isses nu auch net ;)

nasagoal schrieb:

Man, Lehmann versteht auch etwas von Spielaufbau im Gegensatz zu Oliver, der die Bälle nur affenartig nach vorne haut.

Deutschland wird Waldmeister. :P

also meiner meinung nach war das ganze ein munterer kick, das ergebnis war von anfang an klar. ich bin mal auf das spiel gegen japan gespannt!

xHTFx schrieb:
auch wenn das spät kommt aber : ich denke 120% das die stamm manschaft der USA gegen Deutscland gewonnen hätte, die B11 der USA hat ja nicht ganz schlecht gespielt nur halt in der 2.hälfte haben sie was an ausdauer und konzetration verloren, außerdem fand ich den linienrichter wie besoffen und den schiri etwas unsicher.
Mag sein, die Amis habe schon öfter gegen uns gewonnen, aber NIE im Turnier, also den einzig relevanten Spielen.

Zurück
Top Bottom