Fußball Länderspiele

Ich fand Neuville witzig.
Hat erstmal 'ne 1A Vorlage von der Abwehr verwandelt und nur 51 Sekunden später 'nen feinen Steilpass!

Kloses 2. Tor war auch geil, Schweinsteigers Idee war auch klasse!

Luxemburg hat ja rumgeholzt ohne Ende, kleine Rubbelpeter!
Was echt witzig aussah: Die Nationalflagge der Luxemburger sieht der der Niederlande zum Verwechseln ähnlich! Als beim Endergebnis nur die Flaggen gezeigt wurden, musst ich herzlich lachen! :lol:

Heute Abend ( Anstoss 20:30) der erste Härtetest gegen Japan :D

Wird bestimmt eine knappe Geschichte und ein 2:1 für uns :)

Eins steht zumindest jetzt schon fest Deutschland hat die bei weitem einfachste Gruppe erwischt. Ein weiterkommen ins Achtelfinale ist ihnen sicher. Jede Manschaft in Deutschlands Gruppe hat in den letzten Spielen gegen Mannschaften die nichteinmal für die WM qualifiziert sind verloren. Polen spielt im moment gegen WM-Nichtteilnehmer Kolumbien und liegt bereits 0:1 hinten.

ich tippe auf ein 2:2, wird ein spannendes spiel die japaner sind nicht zu unterschätzen, mal schauen was trainer Zico mit der Mannschaft gemacht hat

ich würde die Japaner auch nicht unterschätzen... kann mich noch an den Confed-Cup erinnern, da haben sie unglücklich gegen Brasilien verloren und sind nur ausgeschieden, weil der Schiedsrichter ein klares Tor nicht anerkannt hat

nasagoal schrieb:
ich würde die Japaner auch nicht unterschätzen... kann mich noch an den Confed-Cup erinnern, da haben sie unglücklich gegen Brasilien verloren und sind nur ausgeschieden, weil der Schiedsrichter ein klares Tor nicht anerkannt hat

Die stärke liegt glaube ich in der schnelligkeit mit und ohne ball, die sind richtig quirlig, aber die deutschen sind vorallem luftüberlegen das ist glaube ich auch die schwach stelle der japaner

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn ich schon so was wie japsen lese hoff ich das die Japaner die Deutschen oder soll ich Kartoffelfresser sagen wenn wir schon dabei sind? einen richtigen denk Zettel verpassen
f****ing Krauts ;)

ne Spass beiseite, den Begriff "Japsen" lese ich hier auch nicht gerne :shakehead:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn ich schon so was wie japsen lese hoff ich das die Japaner die Deutschen oder soll ich Kartoffelfresser sagen wenn wir schon dabei sind? einen richtigen denk Zettel verpassen
Sehr qualifizierter Kommentar von dir! Kartoffeln kommen aus den USA und nicht aus Deutschland. Trotzdem nettes Türken-Proll Getue von dir.

Wenn schon, dann bitte "Krauts". Aber Kartoffelfresser ist ja wohl selten dämlich.

Ich denke, wir werden die Japaner mit 4:0 besiegen. Außer Nakamura haben die doch aktuell keinen Topspieler! Unsere Jungs sind in Fahrt, die Japaner fliegen mit so Graupen wie Takahara(1 Tor in der Bundesliga :D und 0 Tore in der WM Quali :D :D ) eh in der Vorrunde raus.

ich hoffe Miroslav Klose hat jetzt nen freien Kopf im Spiel, der scheint ja n paar probleme in der Familie zu haben. :neutral:

Consolero schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sehr qualifizierter Kommentar von dir! Kartoffeln kommen aus den USA und nicht aus Deutschland. Trotzdem nettes Türken-Proll Getue von dir.
1. Was für ein Getue?! Er hat doch recht -.-
Mich persöhnlich kotzt es auch an, Deutschland soll ja soooo gut sein,
komischerweise habe ich nichts davon gesehen.
Und bitte kom mir nicht mit der WM 2002, da hat nicht die Mannschaft
gerockt, der Olli und der Ballack haben gerockt und nicht Deutschland,
quasi haben die beiden Deutschland in´s Finale gespielt.
Mannschaft ins Finale "gespielt"

2. Wer sagt schon Kraut, ich höre immer "dumme Kartoffel" oder "scheiss Kartoffelfresser", such aus was dir besser gefällt...

ganz cool leute, jetzt giftet euch doch nicht an. ist doch klar das jeder seine eigene mannschaft gut findet und siegen sehen will.

der ausdruck "japsen" ist genau so daneben wie "kartoffel" und dehalb lassen wir das jetzt! ok?

Zurück
Top Bottom