Fußball Länderspiele

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Necrophorus schrieb:
Aber so ein 4:1 gegen die USA find ich (nur als Beispiel) rühmlicher als Brasiliens lahmes 1:0 gegen Russland.
Spiel du mal als Brasilianer bei 2stelligen Minusgraden Fußball... ;)

:lol: jop ^^
War sicher sehr angenehm für die Spieler :P

Ich sage nicht dass die Leistung schwach war, aber ich behaupte es wird total überbewertet.
Es war nur die USA und nicht irgendeine Top Mannschaft.

Hat Deutschland noch mehrere Testspiele vor der WM, also auch gegen stärkere Mannschaften? :)

Swisslink schrieb:
Hat Deutschland noch mehrere Testspiele vor der WM, also auch gegen stärkere Mannschaften? :)
Deutschland spielt auf jeden Fall noch gegen Kolumbien (falls die nicht vorher die Spielfeldmarkierungen wegkoksen ^^) und Japan (Nippon :) )

außerdem ist noch geplant, ein zusätzliches Länderspiel irgendwie dazwischenzuschieben

Vorallem wird zum Zeitpunkt der Freundschaftsspiele der WM-Kader bereits feststehen.
Wie seht ihr es eigentlich mit der Torwartdiskussion?
Ich tendiere etwas zu Lehmann.

JethroTull schrieb:
Wenn 2 sich streiten freut sich der lachende Dritte. Also Hildebrand ;)

richtig!

Kahn patzer gegen die USA war ja mal komisch (wollt lächerlich hinschreiben ;)) ich mein was war das?

Er rennt raus...versucht den Ball wegzuköpfen (da außerhalb der TW Linie) und kommt mit dem Spieler zusammen und fliegt auf den Rücken.

Ich verstehe nicht warum man das Tor nicht hätte geben sollen? na...Herr Kommentator?

Wie auch immer 4:1 verdient gewonnen. Die paar Länderspiele vor der WM werden auch sehr spannend.

Ich bin auch für Lehmann. Hat sich in der Premier League etabliert und ist mit denen immerhin noch in der Champions League. Abgesehen davon spricht auch die Statistik für ihn.

Ich bin für Kahn, klar er hat in dem Spiel jetzt ma n Fehler gemacht... (niemand is perfekt) aber die anderen Bälle die er gehalten hat, hätte Lehman glaube ich nicht gehalten

Becks schrieb:
nasagoal schrieb:
ne, ernsthaft: Kahn, keine Diskussion IMO

dito

find ich auch.
der braucht zur wm nur wieder seine aggressive kurzen haare und die koteletten und dann kann gar nichts mehr schief gehen. dann spielt er wieder so wie 2002 und holt für deutschland den wm titel.

mal ernsthaft:
ich glaube deutschland kommt höchstens ins halbfinale. mannschaften wie holland, england, italien, brasilien ... sind momentan um welten besser.

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Deutschland spielt auf jeden Fall noch gegen Kolumbien (falls die nicht vorher die Spielfeldmarkierungen wegkoksen ^^) und Japan (Nippon :) )

außerdem ist noch geplant, ein zusätzliches Länderspiel irgendwie dazwischenzuschieben

Hm... beides Mannschaften die ich net einschätzen kann...
Kolumbien schätze ich net als allzuschwach ein ;)
bei Japan keine Ahnung^^

Ist wohl Meinungssache, gelle? ;) Von "keiner Diskussion" würde ich da definitiv nicht sprechen.

Lehmann hat sich bei Arsenal durchgesetzt, ist der beste Keeper in der Premier League und spielt mit Arsenal in der Champions League. Alles Gründe die für Lehmann sprechen.

Natürlich ist Kahn ein Top Torwart und war 2002 maßgeblich dran beteiligt, daß wir ins Finale gekommen sind. Aber seine Zeit läuft so langsam aber sicher ab...

PRO LEHMANN.

Consolero schrieb:
Ist wohl Meinungssache, gelle? ;) Von "keiner Diskussion" würde ich da definitiv nicht sprechen.

Lehmann hat sich bei Arsenal durchgesetzt, ist der beste Keeper in der Premier League und spielt mit Arsenal in der Champions League. Alles Gründe die für Lehmann sprechen.

Natürlich ist Kahn ein Top Torwart und war 2002 maßgeblich dran beteiligt, daß wir ins Finale gekommen sind. Aber seine Zeit läuft so langsam aber sicher ab...

PRO LEHMANN.

Und das sagst du acuh garnicht weil du Leverkusen Fan bist und allgemein was gegen Bayern und die ganzen Spieler hast, ne? ;)

Ich bin auch eindeutig für Kahn.
Zwar war der Patzer gegen die USA schon etwas komisch, aber wie Kahn vorher beim Stand von 1:0 den Kopfball des Amerikaners gehalten hat, war schon große Klasse.

Außerdem ist Kahn auch einer der eher mal die Abwehr dirigiert, ihnen Anweisungen gibt, und, wenn nötig, sie auch mal zusammen schreit, dass sie mal aufwachen.
Ich glaube mit Kahn wär Deutschland gegen Italien nicht so extrem untergegangen, da Kahn spätestens nach dem 2:0 die Abwehr mal ordentlich wachgerüttelt hätte.

sebi88 schrieb:
Ich glaube mit Kahn wär Deutschland gegen Italien nicht so extrem untergegangen, da Kahn spätestens nach dem 2:0 die Abwehr mal ordentlich wachgerüttelt hätte.
Das Wachrütteln hat Kahn beim CL-Spiel gegen Milan ja auch versucht, aber wenn die Spieler weiter nur schlafen, kann auch der beste Torwart nichts machen :shakehead:

hm ich sehe das hauptproblem darin..
warum die deutsche manschaft so scheisse ist ( noch )
die bundesliga hat einfach ne falsche struktur!
guckt euch die ganzen ausländer an...alles lauter türken usw.
DIE werden in DEUTSCHLAND 'gefördert' spielen aber nicht in der deutschen elf! nein die spielen für ihr heimatland!
weil wenn alle die in der bundesliga sind auch in die deutsche elf kommen hätten wir schon ein paar sehr viel bessere spieler... (zb lucio)
naja bundesliga ist an allem schuld!

sebi88 schrieb:
Und das sagst du acuh garnicht weil du Leverkusen Fan bist und allgemein was gegen Bayern und die ganzen Spieler hast, ne? ;)

Ich bin auch eindeutig für Kahn.
Zwar war der Patzer gegen die USA schon etwas komisch, aber wie Kahn vorher beim Stand von 1:0 den Kopfball des Amerikaners gehalten hat, war schon große Klasse.

Außerdem ist Kahn auch einer der eher mal die Abwehr dirigiert, ihnen Anweisungen gibt, und, wenn nötig, sie auch mal zusammen schreit, dass sie mal aufwachen.
1. Warum sollte man als Leverkusen-Fan was gegen die Bayern haben? Die mögen sogar den OFX!!!!! :lol: :lol:
2. Auch wenn beide TWs gleich alt sind, Kahns Zenit ist schon lange überschritten und Lehmann hält bei Arsenal gerade ziemlich gut.
Lehmann spielt auch irgendwie besser mit.

Und warum hat Kahn beim 4:1 gegen USA bitte gut gehalten?
Der 4:1 Anschlusstreffer geht ja wohl sonnenklar auf seine Kappe, das war nämlich kein Foul, da kann mir keiner was erzählen. Zumal er den Ball zumindest hätte wegfausten können, ich glaube, er war zum Zeitpunkt des Fluges noch innerhalb des 16ers.

Zurück
Top Bottom