Fußball Länderspiele

übrigens, wir sind momentan die stärkste mannschaft in der em quali :)
meisten tore geschossen! die wenigsten gegentore!
torschützenliste führt poldi an :P
passt doch alles :blushed:

So ein richtig knackendes Spiel gegen n schweren Brocken war aber noch nich dabei, oder? :rolleyes: :P

Aber ernsthaft... wir scheinen nach Jahren des Mittelmaßes nun endlich wieder eine "Mannschaft" aufzubauen, die mit der Weltspitze mithalten kann (siehe WM)... weiter so Jogi!

WrestlingGawd schrieb:
So ein richtig knackendes Spiel gegen n schweren Brocken war aber noch nich dabei, oder? :rolleyes: :P

Aber ernsthaft... wir scheinen nach Jahren des Mittelmaßes nun endlich wieder eine "Mannschaft" aufzubauen, die mit der Weltspitze mithalten kann (siehe WM)... weiter so Jogi!

wieso, irland und slowakei warn nich zu unterschätzen ;)
naja wenn wir tschechien weggeputzt haben dann sieht mans aber wirklich :D

Zypern?

Bist du bescheuert? Das wird mindestens ein 6:0 ! :D

btw: bin nicht Deutscher^^

domidomek schrieb:
Zypern?

Bist du bescheuert? Das wird mindestens ein 6:0 ! :D

btw: bin nicht Deutscher^^

die Zyprioten (heißt das so? O.o) ham die Iren mit 5:2 weggehaun, unterschätz die mal nicht^^

guts schrieb:
uargh -_- und das in die torwartecke...

ja, torwartfehler der extraklasse... sowas muss man halten. :neutral:
Nun wurde mal wieder bestätigt, warum er nie zum Zug kommt. :)

Naja, insgesamt ein schlechtes Spiel.... Und Odonkor gehört ausgewechselt.

sMuggY schrieb:
hmm noch 1-1 und nur noch 25 mins...

aaaaaaaa schweini der muss rein :hmpf:

rein? der is doch drin
so wie der spielt muss er raus :D
die komplette elf hat momentan gerade ne schlechte phase...
naja man kann nich erwarten dass sie immer so super spieln...

Naja, liegt daran, dass viele spieler aus bremen und bayern sind und beide Mannschaften gerade nich gerade toll spielen. :lol: (bei Bremen meinte ich jetzt die Spiele Nürnberg + Dortmund, war nicht grad überzeugend) und über Bayern müssen wir glaub ich nich groß reden... :rolleyes:

Formtief³

Zypern war überraschend stark, und man hat Deutschland die fehlenden Spieler angemerkt. Ich hab aber eher das Spiel zwischen Italien und Türkei geguckt :)

Leon schrieb:
Zypern war überraschend stark, und man hat Deutschland die fehlenden Spieler angemerkt. Ich hab aber eher das Spiel zwischen Italien und Türkei geguckt :)
Zypern war wirklich noch stärker als ich gedacht habe, doch auch ich hab mir ein anderes Spiel angesehen. Und zwar Belgien gegen Polen und Polen hat 1:0 gewonnen! :D

gerrL schrieb:
sMuggY schrieb:
aaaaaaaa schweini der muss rein :hmpf:

rein? der is doch drin
so wie der spielt muss er raus :D

ich meinte seinen schuss während ich den post verfasst habe.. auf der linie hatte ein abwehrspieler geklärt.. war knappes ding, klose hatte per kopf zurückgelegt.. der schuss muss rein.. :shakehead:

Zurück
Top Bottom