Fußball Länderspiele

hätte vorher niemals auf ein unentschieden gesetzt,zypern war unerwartet stark :o die dfb-elf war nicht sehr überzeugend,aber jedes spiel gut spielen,das kann keiner :)

Juhe! ;) Morgen spielt einmal:

Deutschland gg. Tschechien

und dann noch

Polen gg. Aserbaidschan

und ich hoffe, das Polen sowie Deutschland gewinnen werden, auch wenn ich beide Spiele nicht ganz verfolgen kann! :cry:

PS. Ich glaube der Thread sollte nun endlich auch in den Sport Bereich verschoben werden! :)

Haru_Glory schrieb:
Deutschland gg. Tschechien

Ich kanns nicht sehn, weil ich Morgen zu lange Arbeiten muss :(

Ich kann es sehen, habe schon wochenende :)
freu mich richtig auf das Länderspiel, das letzte ist lange her (zypern afaik)

Habt ihr´s gut...

Ich kann morgen direkt nach der Arbeit zu ´nem blöden Geburtstag fahren...

Aber Hauptsache ich kann am Mittwoch das Spiel unserer B-Elf live hier in Duisburg im Stadion gucken^^

guts schrieb:
mein gott könnt ich mich aufregen! damit versaun sie ihr so tolle bilanz. -_-

Ja und?

Durch Bilanzen gewinnt man auch keine Spiele.
Ich fand diese Aktion sehr gut.
So konnte er mal testen wer schon reif für die Nationalmannschaft ist und wer nicht.
Er konnte einige gute Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen.

Liquaron schrieb:
Ja und?

Durch Bilanzen gewinnt man auch keine Spiele.
Ich fand diese Aktion sehr gut.
So konnte er mal testen wer schon reif für die Nationalmannschaft ist und wer nicht.
Er konnte einige gute Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen.

Genau so siehts aus! Die Statistiken sind doch unwichtig. Ist mir doch egal wie lange wir ungeschlagen bleiben, wir müssen auch mal Perspektiven für 2010 testen und dies war ne gute Gelegenheit. Bisher war noch jede Idee die im Vorfeld kritisiert wurde, im Nachhinein richtig. Ohne diese Aktionen hätten wir heute nicht wieder ne Top-Nationalmannschaft. :)

Patrick Helmes, schade dass er früher oder später Richtung Bayer gehen wird :(

guts schrieb:
aber warum spielt dann der kuranyi von anfang an mit? :neutral: mit dem helmes wär da heut nämlich noch was gegangen.

Da hast du absolut Recht, hätte er mehr Spielzeit gehabt wäre mindestens das 1:1 drin gewesen.

@ Leon: Mich als Bayer-Fan freuts natürlich. :P ;)

Und für mich als Geißbock Fan schmerzt es überall, wenn ich auch nur daran denke :(

Na ja, wir können zumindest den Aufstieg nächste Saison mit Helmes in Angriff nehmen 8-)

Leon schrieb:
Und für mich als Geißbock Fan schmerzt es überall, wenn ich auch nur daran denke :(

Na ja, wir können zumindest den Aufstieg nächste Saison mit Helmes in Angriff nehmen 8-)

Meinst du wirklich Helmes spielt noch eine Saison in Köln?
Löw wird ihm auch nochmal ausdrücklich sagen, dass wenn er ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft werden will er Spielpraxis in der ersten Bundesliga braucht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Helmes noch eine Saison bleibt.
Wegen den Fans bleibt er bestimmt nicht^^
Nur Daum hält ihn....aber wenn schon die Nationalmannschaft ruft :)
Für die seine Weiterentwicklung wäre noch ein Jahr in der 2. Liga ein verschenktes Jahr.

Helmes wird auf jeden fall bleiben. Da bei seinem Vertrag mit Köln es so war, dass sein Vertrag zwar bis nur Ende der Saison 2007 läuft, aber wenn Köln es will den Vertrag automatisch ein Jahr verlängern kann. Daher kann (und muss!) er rechtlich gesehen ohne weiteres noch ein Jahr bleiben.

Ausserdem war es gerade der Löw auf Wunsch von Daum der zu ihm gesagt hat, dass es keine allzu großen Probleme für die Nationalmannschaft wäre wenn er auch in der zweiten Liga spielen würde :rolleyes:

Leon schrieb:
Ausserdem war es gerade der Löw auf Wunsch von Daum der zu ihm gesagt hat, dass es keine allzu großen Probleme für die Nationalmannschaft wäre wenn er auch in der zweiten Liga spielen würde :rolleyes:

Er entwickelt sich bestimmt weiter wenn er noch ein Jahr gegen Wacker Burghausen udn Erzgebirge Aue spielt^^
Die sind natürlich deutlich anspruchsvoller als ein Werder Bremen und ein Bayern München. :rolleyes:
Für mich hat Helmes in der 2. Liga nichts mehr zu suchen.
Und die Vertragssituation ist total unklar.

Zurück
Top Bottom