Fußball Länderspiele

ach, da sollte man Lehmann imo keinen Vorwurf machen... aus der Entfernung und dann noch mit Außenspann am Flattern

Löw sollte eher den Pander auf links auswechseln und meinetwegen meine Oma einwechseln ;)

ach, da sollte man Lehmann imo keinen Vorwurf machen... aus der Entfernung und dann noch mit Außenspann am Flattern

Löw sollte eher den Pander auf links auswechseln und meinetwegen meine Oma einwechseln ;)

echt ma... der kriegt momentan nix da gebacken! obwohl ich es verstehen könnte wenn er mords nervös ist ;) immerhin hatte er vorhin beier ecke zich engländer im rücken die ihn anschnauzen xD

jawoll 1:1 xD

robinson ist der depp ey!

Zuletzt bearbeitet:
für uns? du bist kein deutscher also eher für uns (ohne, dass man dich mitzählt) ;)
wäre unsere sprache als gay bezeichnet braucht sich nicht wundern, wenn man sowas an die nase bekommt!

also zisch ab -.-

Fick dich du kack Rassist! Sry sage ich eutl. nicht aber wer so dumm kommt! Und zu jemnad sagt er ist kein Deutschland zisch ab.. was bist du für einer! Lern Integration, SPack ey! Hba deutschen Oass bin in Deutschland au geboren etc. Hammerhart Hammerhart, so ein Rasist!
Solche Leute sind Deutsche, ich würde mich schämen! Nen "schwarzen" Menschen namen Sanogo anfeueren und dann sowas kabern! Bullshit alda Bullshit
Von niemanden muss ich mir anhören das Ausländer= keine Deutsche sind. Ich hab alles Deutscher Pass etc. ALso laber kein Bullshit!

JAWOLL 1:1 wie ich sagte 2:1!

Robinson der Fliegen-fänger xD

EDIT:

@sebi88

Ja,dass ist der fehler ja...Was hat ein Podolski,Odonkor,Kießling in so einer mannschaft zu suchen,die in ihrem Verein nix bringen und Streit,Top Scorer der Liga nicht?? Naja,Löw und Klinsmann nehmen nur ihre Lieblinge...

Das SPiel kann man ja auch nicht so zählen... Beide Manschaften haben viele verletzte! nehme das Spiel nicht ernst =)

klar gibts viele Verletzte... aber trotzdem... England gegen Deutschland ist mehr als nur ein Freundschaftsspiel, das ist Mythos, Legende, Geschichte... und wenn beide mit der Putzfrauentruppe antreten würden, das Spiel wäre trotzdem etwas Besonderes :)

^^lol =)

Na gut, hast ja recht! Aber hoffe trotzdem das Deutshland gewinnt, weil dann fliegt der ENglische Trainer :D

Hahahahaha!

Aber freut mich für Pander, symphatischer Kerl und wird im Selbstbewusstsein geben nach seinem Fehler beim Tor der Engländer.

UND LEHMANN! 1A^^

Zurück
Top Bottom