Fußball Länderspiele

Die ultimative Demitügung wärs ja gewesen wenn der Löw noch den Helmes eingewechselt hätte, aber die deutsche Mannschaft war auch so schon personell schlecht genug aufgestellt.

Mit Odonkor in der Startaufstellung hat man sich ja nicht nur quasi das Handicap eines Spielers weniger gegeben, man hat dem Gegner quasi sogar noch einen Spieler geschenkt. So oft wie Odonkor der Ball verspringt ist er wohl einer der effektivsten Ballholer der gegnerischen Teams.

Ansonsten war das Spiel doch extrem schwach ... aber was sollt man von so ner deutschen Elf auch erwarten. für mich ist und bleibt es trotzden ein Skandal, dass Spieler wie Albert Streit keine Chance bekommen, aber man solche ... technisch nicht unbedingt versierten Spieler wie Odonkor beruft, der bei seinem Team zudem ein Jahr quasi keine, absolut keine Leistung gebracht hat. Deutsche Nationalelf wieder Rehazentrum?

Mit Odonkor in der Startaufstellung hat man sich ja nicht nur quasi das Handicap eines Spielers weniger gegeben, man hat dem Gegner quasi sogar noch einen Spieler geschenkt. So oft wie Odonkor der Ball verspringt ist er wohl einer der effektivsten Ballholer der gegnerischen Teams.

Ansonsten war das Spiel doch extrem schwach ... aber was sollt man von so ner deutschen Elf auch erwarten. für mich ist und bleibt es trotzden ein Skandal, dass Spieler wie Albert Streit keine Chance bekommen, aber man solche ... technisch nicht unbedingt versierten Spieler wie Odonkor beruft, der bei seinem Team zudem ein Jahr quasi keine, absolut keine Leistung gebracht hat. Deutsche Nationalelf wieder Rehazentrum?
sehe ich 100%ig genauso... was der Odonkor in der Nationalmannschaft macht, ist mir auch bis heute ein Rätsel... Rennen kann er ja, aber da hörts mit den positiven Eigenschaften auch schon auf... bei der Ballannahme verspringt dem der Ball jedesmal weiter als die meisten schiessen können ;)

ich warte auch schon ewig darauf, dass Streit mal nominiert wird... der ist technisch stark und schlägt extrem gute Flanken... aber scheinbar passt er nicht zu den Ja und Amen-Sagern und könnte Löw zu unbequem werden, weil er ein Spieler mit Ecken und Kannten ist und auch mal seine Meinung sagt...

resi4/lp schrieb:
Mal schauen ob England morgen nen neuen Trainer hat?

Leider nicht. Ganz England will schon seit Monaten einen neuen Trainer. In den letzten 9 Spielen nur zwei Siege und das auch nur recht knappe gegen Andorra und Estland (in Andorra stand es bekanntlich zur Halbzeit noch 0 zu 0). In den 9 Spielen sind auch eine Niederlage (!) gegen Kroatien, ein Unentschieden (in England) gegen Mazedonien und ein Unentschieden gegen Israel, ein Unentschieden gegen ein schwaches Brasilien und eine Niederlage gegen ein schwaches Deutschland beinhaltet. Der Trainer hätte längst gekickt werden müssen.

Das ist der schlechteste Englandtrainer aller Zeiten, keiner hat jemals so eine schlechte Bilianz vorweisen können. England ist aktuell in der Qualifikationsgruppe hinter Russland, Israel und Kroatien - auf Platz 4 und somit weit von der Qualifikation zur EM entfernt. Das ist keine schwere Qualifikationsgruppe und trotzdem muss man zittern.

Gestern hat England nur 20 Minuten richtig Fußball gespielt. Ansonsten war das ein Gekicke, sowas gehört sich auf dem Level verboten. Erst recht bei den Spielern und den Förderungen die dem englischen Trainer zur Verfügung stehen.

England hat zwar gegen Deutschland gespielt, aber Deutschland hat gestern richtig, richtig, richtig schlecht gespielt (liegt sicherlich zum Großteil an den vielen Verletzten). England war sicherlich klar "besser", hatte mehr Chancen, musste genauso circa 13 Ausfälle begleichen, einige Mitspieler waren nicht fit und hatte sehr viel Pech - aber es bleibt dabei: England hat puren Mist zusammengespielt und hätte das Spiel gewinnen müssen. Eigentlich sogar recht locker 2 oder 3 zu 0. Aber sie taten es nicht, zum Großteil liegt das eben an den extrem kranken Gedankengängen eines McClaren. Am Ende spricht dieser Mann auch noch von einer "sehr guten, deutschen Seite". Alleine für diese Aussage hätte er seinen Job aufgeben müssen.

waren zwar generell nicht so dolle... aber besonders Beckham war gestern imo übelst enttäuschend, glatte Note 6 von mir :shakehead:

also löws seidenschal mit strass-applikationen stempel ich noch unter künstlerischer freiheit ab, aber dieser zart gehauchte kuss auf kuranyis linke wange?

Die Engländer hatten da aber auch Dinger, die drin hätten sein müssen! Meine Güte, was haben die für Sachen vergeben!

Will mich aber gar nicht beschweren, das 2:1 bedeutet trotz Freundschaftsspiel einiges an Prestige für unsere Elf und die Schadenfreude, schon wieder im Wembley-Stadion gewonnen zu haben. ^^

Die Engländer hatten da aber auch Dinger, die drin hätten sein müssen! Meine Güte, was haben die für Sachen vergeben!

Will mich aber gar nicht beschweren, das 2:1 bedeutet trotz Freundschaftsspiel einiges an Prestige für unsere Elf und die Schadenfreude, schon wieder im Wembley-Stadion gewonnen zu haben. ^^

wer zu blöd ist um die bude zu machen der hat es verdient zu verlieren 8)

auch wenn england personäl gesehen besser besetzt war als wir!

Robbinson in Action :lol:

PaulRobinson01.jpg

RobinsonHorse.jpg

hlitu--wptrunk11278copy.jpg

Wie schön, dürfen das die Vereine der anderen Stadien dann auch tun? Tickets nur für BVB-Fans bei Spielen im Westfalenstadion, Tickets nur für Köln-Fans bei Spielen in Müngersdorf, Tickets nur für Frankfurt-Fans bei Spielen im Waldstadion?

:oops:

Zurück
Top Bottom