Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal im ernst. Wo spielen die denn bitte? Da ist ja null Stimmung. Da kannste ja gleich ohne Zuschauer spielen.
Mit dem dortmunder gewinnt man es.![]()
Mit den Dortmundern fliegt man schon aus der Gruppe raus![]()
es ist davon auszugehen, dass die mannschaften sich beim stand von 1:0 gegen deutschland nicht hinten reinmauern werden, wie es die heutigen gegner tun..
also angst um ein zu statisches spiel hab ich nicht.
was mir graue haare macht ist lukas podolski, also entweder ist der typ blind für mitspieler oder er hat echt nur zwei hirnzellen die programmiert sind für ballannahme und schuss richtung tor..
Mit den Dortmundern fliegt man schon aus der Gruppe raus![]()
![]()
Klaust du einfach mein Smily? :aargh2:
![]()
Und das nicht nur mit einem blauen Auge, sondern richtig.
Was hier teilweise wieder geschrieben wird ist echt kaum auszuhalten, einige können keine 2m weit denken
Die Mannschaft ist eingespielt und die Spieler, die auf dem Platz stehen, haben eine überragende Qualifikation gespielt. Dass jetzt plötzlich Spieler wie Götze nach längerer Verletzung oder Gündogan nach 10 guten Spielen gefordert werden ist doch ein Witz.
Götze auf Außen einwechseln? Wozu, da kommt eh Schürrle. Da testet man lieber Götze in der Mitte für den Fall, dass man während der EM in Rückstand gerät und aufmachen muss.
Was hier teilweise wieder geschrieben wird ist echt kaum auszuhalten, einige können keine 2m weit denken
Die Mannschaft ist eingespielt und die Spieler, die auf dem Platz stehen, haben eine überragende Qualifikation gespielt. Dass jetzt plötzlich Spieler wie Götze nach längerer Verletzung oder Gündogan nach 10 guten Spielen gefordert werden ist doch ein Witz.
Götze auf Außen einwechseln? Wozu, da kommt eh Schürrle. Da testet man lieber Götze in der Mitte für den Fall, dass man während der EM in Rückstand gerät und aufmachen muss.
Zur EM wäre mir lieberHoffen wir mal,dass es zur WM eine deutliche Steigerung gibt.
Also Götze im DM ist ja nun wirklich überflüssig. Da stehen 5 Spieler nominell vor ihm im Kader auf den zwei Positionen, und im Notfall können das auch noch Boateng, Lahm und Hummels allesamt besser als er. Ich les daraus dann vor allem mal, dass Götze bei der EM eher nicht spielen wird.
Reus und Schürrle sind wohl auch die besseren Joker.