Fußball Länderspiele

Ich habe Klose nie gemacht, aber Typ ist echt klasse. Der ist überall zu finden.

Oi, Reus kommt. Hoffe Götze kommt auch noch. m&m's in Action. :happy:

Schürrle, Junge...du kannst es. Komm zum BVB.

es ist davon auszugehen, dass die mannschaften sich beim stand von 1:0 gegen deutschland nicht hinten reinmauern werden, wie es die heutigen gegner tun..
also angst um ein zu statisches spiel hab ich nicht.
was mir graue haare macht ist lukas podolski, also entweder ist der typ blind für mitspieler oder er hat echt nur zwei hirnzellen die programmiert sind für ballannahme und schuss richtung tor..

Mit dem dortmunder gewinnt man es.
grins1.gif

Mit den Dortmundern fliegt man schon aus der Gruppe raus :nix:
grins1.gif

es ist davon auszugehen, dass die mannschaften sich beim stand von 1:0 gegen deutschland nicht hinten reinmauern werden, wie es die heutigen gegner tun..
also angst um ein zu statisches spiel hab ich nicht.
was mir graue haare macht ist lukas podolski, also entweder ist der typ blind für mitspieler oder er hat echt nur zwei hirnzellen die programmiert sind für ballannahme und schuss richtung tor..

Erinnert an Nintendo World Cup für den NES. :v:

Edit: Götze ins DM? Warum wehrt sich Löw den mal auf die Außen zu setzen? Götze ist im DM nicht gut platziert, aber Hauptsache Löw sieht Götzes Stärken nicht auf der Außenbahn. Sollte er mal Klopp sagen. xD

Was hier teilweise wieder geschrieben wird ist echt kaum auszuhalten, einige können keine 2m weit denken xD
Die Mannschaft ist eingespielt und die Spieler, die auf dem Platz stehen, haben eine überragende Qualifikation gespielt. Dass jetzt plötzlich Spieler wie Götze nach längerer Verletzung oder Gündogan nach 10 guten Spielen gefordert werden ist doch ein Witz.
Götze auf Außen einwechseln? Wozu, da kommt eh Schürrle. Da testet man lieber Götze in der Mitte für den Fall, dass man während der EM in Rückstand gerät und aufmachen muss.

Bin nach den beschissenen Test-Spielen ja guter Dinge, das kommt mir alles zu bekannt vor. Wird ne tolle EM! :aargh:

Was hier teilweise wieder geschrieben wird ist echt kaum auszuhalten, einige können keine 2m weit denken xD
Die Mannschaft ist eingespielt und die Spieler, die auf dem Platz stehen, haben eine überragende Qualifikation gespielt. Dass jetzt plötzlich Spieler wie Götze nach längerer Verletzung oder Gündogan nach 10 guten Spielen gefordert werden ist doch ein Witz.
Götze auf Außen einwechseln? Wozu, da kommt eh Schürrle. Da testet man lieber Götze in der Mitte für den Fall, dass man während der EM in Rückstand gerät und aufmachen muss.

Es macht 0 Sinn Götze noch weiter im DM zu testen. Man hat es schon mehrfach probiert, dazu bringen ein paar Minuten 0 Erkenntnisse ob es passt oder nicht. Götze wurde bisher noch nicht einmal auf der Außenbahn eingesetzt. Das hat nichts mit testen zu tun, Löw setzt Götze nur nicht gut ein.

Seh ich auch so. meine Güte - es sind freundschaftsspiele. Die Spieler hatten eine lange Saison . In so freundschaftsspielen wird vllt 60% gegeben. Ist doch bei den deutschen sowieso immer so außer es geht gegen Prestigegegner. Die meisten freundschaftsspiele der N11 guck ich mir nicht mehr an mittlerweile.

Das Spiel war auch nicht so berauschend. :neutral:
Diesmal stimmte das Ergebnis auch nur deswegen weil es Israel war die dann doch deutlich schwächer als die Schweiz sind. Hoffen wir mal,dass es zur EM eine deutliche Steigerung gibt.

Edit:
Achso nachdem die Leute sich über die Dortmunder beschweren und dann auch mit den Bayern es nicht so berauschend läuft ist es ja nur ein "Freundschaftsspiel". ;)

oh ,sry ,natürlich die EM xD

Zuletzt bearbeitet:
Kein berauschendes Spiel, war abzusehen (auf Testspiele der Elf gebe ich länger nichts mehr). Ich bin dennoch überzeugt von einem guten Abschneiden beim Turnier. Beim Spiel gegen Portugal werden erstmals die Karten auf den Tisch gelegt.

Also Götze im DM ist ja nun wirklich überflüssig. Da stehen 5 Spieler nominell vor ihm im Kader auf den zwei Positionen, und im Notfall können das auch noch Boateng, Lahm und Hummels allesamt besser als er. Ich les daraus dann vor allem mal, dass Götze bei der EM eher nicht spielen wird.
Reus und Schürrle sind wohl auch die besseren Joker.

Also Götze im DM ist ja nun wirklich überflüssig. Da stehen 5 Spieler nominell vor ihm im Kader auf den zwei Positionen, und im Notfall können das auch noch Boateng, Lahm und Hummels allesamt besser als er. Ich les daraus dann vor allem mal, dass Götze bei der EM eher nicht spielen wird.
Reus und Schürrle sind wohl auch die besseren Joker.

Götze wird von Löw als 10er gesehen und ist somit die erste Alternative hinter Özil, auf den Außen lässt er Schürrle oder Reus als Joker nachkommen.

Zurück
Top Bottom