Fußball Länderspiele

Wobei Friedrichs Form dort auch sehr überraschend war, vllt. wird Merte zumindest nicht ganz so schlecht sein wie alle erwarten.

Wenn man als Double Sieger nicht an einem Spieler vorbei kommt der seit Februar kein Pflichtspiel mehr hatte kann das auch das Selbstvertrauen zerstören.

Mal ganz davon abgesehen das ich Löws Art des Defensiven Spiels nicht wirklich verstehe. Kein Verteidigen um den Ball zu gewinnen sondern nur um die Gegentore zu verhindern. Grätschen bzw. in den Zweikampf gehen nur dann, wenn man sich wirklich sicher ist den Ball zu gewinnen. Letzteres hat schon für einige bescheuerten Gegentore gesorgt wo die Spieler einfach mit dem Gegner mitgelaufen sind.

Gleich spielt Deutschland und keinen interessierts? :nix:
Haben wir kein EM Thread? Oder bin ich blind?

So morgen gegen Argentinien. Ma gucken wie sich die Mannschaft präsentiert.

Unsere U21 hat die von Argentinien schonma gut vom Platz gepflegt. 6:1 hört sich ja garnicht mal so blöd an :)

Jetzt ein Länderspiel, sehr gute Planung :goodowork:

Auch immer die ganzen Länderspiel Unterbrechungen in einer Saison, anstatt das man vor allem in Turnier Jahren (WM/EM) die Ligen eher zu Ende gehen läßt, damit die Nationalmannschaften mehr Zeit zusammen am Stück haben.

Edit: Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes bei Hummels.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom