Fußball Länderspiele

Lahm ist links nicht so stark offensiv. Immer den Ball auf den rechten Fuß umlegen kostet Zeit.

Und Podolskis Schüsse sind heute mal ganz großes Kino. Aus 5 Metern 3 Meter drüber semmeln oder Torhüter anschießen. xD

Einer muss nun mal RV spielen. Lahm wird eigentlich auf Links für Podolski als Partner gebraucht, den in besonders zurzeit Schürrle jede Sekunde vorziehen würde.

Das ist wahrlich ein Problem, ich würde tendenziell weder Schmelzer, noch Boateng oder Höwedes aufstellen, aber da man sich für das kleinere "Übel" entscheiden muss wäre ich für Höwedes (der ja auch kein gelernter AV ist).

Podolski zeigt wieder mal, dass er gegen kleinere Gegner versucht aufzudrehen, besonders stark finde ich ihn aber trotzdem nicht. Da würde ich mir doch jetzt mal einen Reus als direkten Vergleich wünschen.

Solange er er ein oder zwei mal pro spiel trifft kann er von mir aus 80 minuten im Spiel nen Tunnel buddeln und Sandburgen bauen.

Sehe ich anders. Ein Stürmer der mitspielt und so auch Tore vorbereiten kann ist mir wichtiger als ein Stürmer der vorne drin steht und nur wartet das man ihn den Ball vor das Tor legt.

Was die Elf in den Spielen nach der Quali abliefert ist ein Witz. Das ist wieder der Schlafwagenfußball den die Bayern auch spielen. Wenig Tempo, wenig Spielwitz.

Was die Elf in den Spielen nach der Quali abliefert ist ein Witz. Das ist wieder der Schlafwagenfußball den die Bayern auch spielen. Wenig Tempo, wenig Spielwitz.

Wollte ich schreiben, aber wirst dann eh nur zerrissen hier. Das ist 1:1 das Spiel der Bayern.
grins1.gif

Die Standards sind so lächerlich schlecht. :rofl3:

Hauptsache Löw will die nicht trainieren, lohnt sich ja nicht. xD

Zurück
Top Bottom