Fußball Länderspiele

Bitte:

-------------------Müller----------------
------------------------------------------
--Schürle---Özil------Götze----Reus--
------------------------------------------
-----------------Kedira------------------
-------------------------------------------
Höwedes--Hummels--Badstuber--Lahm
--------------------------------------------
------------------Neuer-------------------

Die aktuelle Aufstellung hat mit Spielern wie Podolski und Gonez Spieler die gut bei Konter sind. Glaube nicht das man bei der EM viele Konter bekommt.

Als Startaufstellung oder für heute?

Schweinsteiger wird zur EM sowieso reinrutschen und wieso man jetzt so kurzfristig den gerade genesenen Götze sowie die international unerfahrenen Reus und Schürrle einsetzen sollte wo Poldi eine seiner besseren Saisons und Müller eine klasse Quali gespielt hat erschließt sich mir nicht :nix:

Ob Höwedes oder Boateng spielen ist egal, sind beide zu schlecht als AV - wobei mir Lahm als RV lieber wäre.

Lahm ist auf links fehlbesetzt, Schweini nicht fit. Die Aufstellung so halte ich für nicht gut, Podolski und Gomez sind eher Konterspieler. Da fehlt Kreativität.

Was Badstuber und Lahm gemacht haben ist auch geil. Doppeln, Gegner spielt zurück und keiner von den beiden geht auf den.

El Frisur hat getroffen xD

hmm naja, bisher eine eher bescheidene leistung, trotz 1-0-Führung. Man spielt deutlich sicherer und "solider" als noch gegen die Schweiz, aber die Offensive ist merkwürdig lahm und unsicher. Naja, mal die zweite Halbzeit abwarten.

Krasses Tor von Gomez. Hat kurz gezuckt wie ein Fisch und plötzlich war der Ball im Netz.

Ansonsten lahmes Spiel. So werden wir die Vorrunde kaum überstehen.

hmm naja, bisher eine eher bescheidene leistung, trotz 1-0-Führung. Man spielt deutlich sicherer und "solider" als noch gegen die Schweiz, aber die Offensive ist merkwürdig lahm und unsicher. Naja, mal die zweite Halbzeit abwarten.

Ist aber auch nicht schwierig, wenn man die Offensivbemühungen von Isreal und der Schweiz vergleicht.

Viel schlimmer finde ich eigentlich, wenn sich Boateng durch so ein Spiel gegen Israel einen Stammplatz sichern kann...bei den regelmäßigen Fehlern des Jungen wird mir beim Gedanken an große Gegner bereits schlecht!!

Waren jetzt mal starke 5 minuten. Sobald die Deutschen ein bisschen laufen können, wird ihr spiel wirklich gut.

Vielleicht sollte man jetzt nochmal durchwechseln und mal einen Götze, Gündogan, Reus probieren.

Viel schlimmer finde ich eigentlich, wenn sich Boateng durch so ein Spiel gegen Israel einen Stammplatz sichern kann...bei den regelmäßigen Fehlern des Jungen wird mir beim Gedanken an große Gegner bereits schlecht!!

Einer muss nun mal RV spielen. Lahm wird eigentlich auf Links für Podolski als Partner gebraucht, den in besonders zurzeit Schürrle jede Sekunde vorziehen würde.

Zurück
Top Bottom