Trulla
L18: Pre Master
/fixed :win:Die Klatsche ist ganz gut. So weiß die Mannschaft das die noch an was arbeiten müssen, die Erwartungshaltung in Dortmund wird etwas gesenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/fixed :win:Die Klatsche ist ganz gut. So weiß die Mannschaft das die noch an was arbeiten müssen, die Erwartungshaltung in Dortmund wird etwas gesenkt.
Dortmunder können international halt nicht
![]()
Wenn es einen nicht interessiert, dann ist das auch eine ganz andere Sache. Mich nervt es nur wenn man in Bezug auf die n11 dauernd irgendwelche Vereinsrivalitäten austragen muss.
Btw: Public Viewing sollte man in dem Fall sowieso eher vermeiden![]()
Stell dir mal vor Gottmar hätte Bayerns neue Supergeheimwaffe Shaqiri gebracht. Der hätte Hummels so schwindelig gespielt dass er irgendwann orientierungslos im gegnerischen Sechszehner gegen den Pfosten gelaufen wäreDanke für die Comedy-Einlage :rofl4:
Das war ja echt peinlich. Schönes Zusammenspiel von Hummels und co. Klasse Dortmund-Spieler :win:
Bayern Spieler haben in dieser Saison ja keine Fehler gemacht.![]()
Und von Wachablösung redet in Dortmund keiner ernsthaft, aber wenn man 2 mal in Folge Meister wird und einmal das Double holt, zudem die erfolgreichste Deutsche Mannschaft 5 mal in Folge schlägt, ist man halt zur Zeit die beste deutsche Mannschaft (Rummenigge).
Ach solche Sticheleien gehören doch einfach dazu. Jeder verteidigt seine Lieblinge, ob sie nun Hummels, Badstuber, Götze, Draxler oder Özil heißen. Ist doch lustig. Würde mir jemand vorwerfen, ich interessiere mich nur nicht mehr für die Nati, weil Klose jetzt in Italien spielt, würde ich darüber schmunzeln.
Gesunde Fankultur von Menschen, die sich mit ihrem Hobby/Mannschaft identifizieren. Lieber Rivalitäten zwischen BVB und Bayern, als eine von RB Leipzig und Hoffenheim um die Eventfans nochmal hervor zu heben![]()
Damit ist es jetzt offiziell: Die Schweiz geht als Favorit ins Turnier![]()
Könnte ich mir sehr gut vorstellenStell dir mal vor Gottmar hätte Bayerns neue Supergeheimwaffe Shaqiri gebracht. Der hätte Hummels so schwindelig gespielt dass er irgendwann orientierungslos im gegnerischen Sechszehner gegen den Pfosten gelaufen wäre![]()
Ach solche Sticheleien gehören doch einfach dazu. Jeder verteidigt seine Lieblinge, ob sie nun Hummels, Badstuber, Götze, Draxler oder Özil heißen. Ist doch lustig. Würde mir jemand vorwerfen, ich interessiere mich nur nicht mehr für die Nati, weil Klose jetzt in Italien spielt, würde ich darüber schmunzeln.
Gesunde Fankultur von Menschen, die sich mit ihrem Hobby/Mannschaft identifizieren. Lieber Rivalitäten zwischen BVB und Bayern, als eine von RB Leipzig und Hoffenheim um die Eventfans nochmal hervor zu heben![]()
Immernoch besser, als mit Dortmund schon in der Gruppenphase rauszufliegenJa,... mit den Bayern könnte man wenigstens noch Vize-Europameister werden!![]()
Aber hej, wir haben gerade 5-3 gegen die Schweiz verloren. Voll geil. Hauptsache die Dortmunder haben sich blamiert. :win:
![]()
Immernoch besser als mit Pflaster am Hintern nach der Vorrunde auszuscheidenJa,... mit den Bayern könnte man wenigstens noch Vize-Europameister werden!![]()
Ist doch nur ein Freundschafsspiel. Die Deutschen haben doch eine Tradition darin, die Freundschaftsspiele nicht ernst zu nehmen.
Halb so wild mmn.
Immernoch besser als mit Pflaster am Hintern nach der Vorrunde auszuscheiden![]()