Fußball Länderspiele

in dieser form hätte ich die schweiz gerne an der EM gesehen. :(

andererseits ist's natürlich auch eine der wohl schlechtesten leistungen der deutschen nati in den letzten jahren...

Klasse gemacht von Draxler, würde mir echt wünschen dass er mit darf um EM Luft zu schnuppern. Reus braucht nur noch abzustauben.

Reus ist für mich im Moment ein Kandidat für die Startelf. Bisher sehr gut was er in der 2. Halbzeit zeigt.

Gleich kommt das 5:3, mal gucken wer von den Deutschen pennt. :v:

Was hat das Pokalfinale damit nun zu tun?

Boatengs art Zweikämpfe zu bestreiten. Da hat er Kuba umgeholzt. War auch nicht das erste mal. Boateng ist offensiv zu schwach, der kann einfach nicht die Alternative als RV sein.

Ab 71:30 wird zurückgeschossen :ugly:, aber dass die Schweiz überhaupt 4 Tore geschossen hat sollte der Mannschaft unseres Landes durchaus peinlich sein.

Hummels der Treter mit einem Attentat weil er von einem zweitklassigen BL Spieler ausgetrickst wird, hoffentlich unterlässt er diese Unsportlichkeiten :nix:

Edit: NA super, und dann führt das unnötige Frustfoul auch noch zum Gegentor - dabei betont Jogi doch immer dass man in der Nähe des 11ers nicht foulen soll :fp:

Wie dieses Vereinsdenken einfach nur nervt wenn es um die Nationalelf geht. Bei manchen hat man echt das Gefühl sie warten nur darauf, dass Spieler der "Feinde" Fehler machen und sie sich darüber auslassen und amüsieren können. Kotzt irgendwie an. Ist mir im Prinzip scheiß egal wer da spielt. Am Ende sollen die in der Stammmannschaft stehen, die es sich verdient haben.

asjndjklasndlkasd

Fünf Gegentore gegen die Schweiz. Das ist unentschuldbar. Das kann man schon nicht mehr an einzelnen Spielern festmachen.

Zurück
Top Bottom